Playstation 3 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nintendo hat wohl alles besser im Griff als Sony!Ich gehe mal von aus das Nintendo,genauso wie Microsoft das Weihnachtsgeschäft ziemlich ernst nehmen!Nintendo bringt bestimmt noch vor weihnachten die Konsole raus und Microsoft die fetten Games!Das wird ein fest!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
djflussmittel schrieb:
Next-Gen-Konsolen

Das Geheimnis ist gelüftet

Gestern berichteten wir euch das man zur Mitternacht in der Eastern Standard Time eine sehr wichtige News zu vermelden hat. Nun ist die Katze aus dem Sack.

IBM gab heute bekannt das die Produktion der Prozessoren für den Nintendo Wii schon seit Juli im vollen Gange ist. Das bedeutet im Klartext das die ersten Chips schon bei Nintendo bereit liegen. Damit dürfte man das Verkaufsziel von 6 Millionen Einheiten bis März 2007 locker einhalten.

Wir wünschen dem Nintendo Wii jedenfalls viel Erfolg!

quelle: Xbox2-newz.de
so ne scheiß news... :mad:

No_Name_64_x2 schrieb:
Die ganzen Xbox360 Kracher kann ich ja auch aufm PC spielen .
gerade die "kracher" sind ja xbox-exklusiv... (pgr3,halo3,gears of war, kameo usw...)

No_Name_64_x2 schrieb:
Dabei wurden gerade mal 5 Mil. Xbox360er in der gesamten Zeit verkauft . Das Geschäfft läuft nicht gerade hervoragend für M$ .
abwarten...
es wird allgemein davon ausgegangen, dass diese konsolen-generation weniger käufer findet als vorhergehende...

xtra9 schrieb:
weiß ja net was du damit sagen willst aber mich hat die news doch extrem enttäuscht...
es wurde eine extrem mega-hammer wichtige news angekündigt...
hab mir gestern abend sogar überlegt, mir den wecker heut morgen auf 6 zu stellen, wegen der mega-news.

aber dass nu endlich angefangen wurde, die cpu des wii zu fertigen is dann doch bissl extrem enttäuschend als news.
davon war ohnehin auszugehen, da nintendo den wii demnächst launcht und nfs-carbon schon für november am wii angekündigt wurde, sollte der termin in diesem zeitraum liegen.

Ich finde die positiven News für Nintendo sehr gut!Hätten Sony auch ziemlich gut gestanden solche News!Ich hoffe das Nintendo sich wieder aufrappelt nach den mäßigen N64 und Gamecube-Erfolgen!

ElLobbo schrieb:
nach den mäßigen N64 und Gamecube-Erfolgen!
tja...
das is der nachteil, wenn man konsolen auf den markt bringt, deren spiele man nicht so einfach kopiern kann...

No_Name_64_x2 schrieb:
Wenn ich mir eine Konsole kaufe , dann die PS3 . Die ganzen Xbox360 Kracher kann ich ja auch aufm PC spielen .
.

dann sag mir mal wann Gears of war, Lost planet, PGR3, Kameo, Dead or Alive 4 usw. auf dem pc erscheinen wird:haha:
Genau das Gegenteil ist ruichtig: Mit dre box kann man die PC games zocken wie z.b. Half Life 1+Episode 1+2, Haze, Farcry, GRAWF usw. und muss kein stück an der hardwar aufrüsten. Für haze braucht man nämlich dann wieder ne DX10 Graka für 300-400 eier!

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
dann sag mir mal wann Gears of war, Lost planet, PGR3, Kameo, Dead or Alive 4 usw. auf dem pc erscheinen wird:haha:
Genau das Gegenteil ist ruichtig: Mit dre box kann man die PC games zocken wie z.b. Half Life 1+Episode 1+2, Haze, Farcry, GRAWF usw. und muss kein stück an der hardwar aufrüsten. Für haze braucht man nämlich dann wieder ne DX10 Graka für 300-400 eier!

schon mal C&C oder TES oder Flugsimulationen (nein nicht Arcade was forderndes) auf Konsole gespiel? mir sind die Shooter immer noch suspekt auf mit den Kontrollern....

und ja für den PC braucht man dann ne DX10 Graka usw. ja und, mit dem PC kann ich die "Neuerungen" dafür schon in 5 Monaten geniesen nicht in 3 Jahren bei der nächsten Generation ;)

und das sowohl Wii als auch Xbox360 einfach zu prodzieren sind als die PS3 ist glaub ich auch klar, besonders wenn der Grund für die verspätete Markteinführung wirklich die bluray laser sind....

was glaubt ihr wieviele konsolen gehen heuer noch über den Tisch? (insgesamt)

Ich glaub aber billig wird das DirectX10-Vergnügen aber nicht wenn man es sofort haben will wenns raus kommt!

Erstmal die Grafikkarte die bestimmt am Anfang 500-600Euro kosten wird,plus Windows Vista Basic für 199Euro!Billig wirds nicht!

TCS schrieb:
und ja für den PC braucht man dann ne DX10 Graka usw. ja und, mit dem PC kann ich die "Neuerungen" dafür schon in 5 Monaten geniesen nicht in 3 Jahren bei der nächsten Generation ;)
versteh ich nich was du damit sagen willst.
x360 kann dx10...

Als ich finde das sehr gut das Nitendo das Verkaufsziel von 6 Millionen einhalten kann…

BTW: D3D10 und nicht DX10…
DX10 gibt es nicht, sondern nur D3D10 ;)

xtra9 schrieb:
Als ich finde das sehr gut das Nitendo das Verkaufsziel von 6 Millionen einhalten kann…

BTW: D3D10 und nicht DX10…
DX10 gibt es nicht, sondern nur D3D10 ;)

Na komisch, dass sogar Microsoft es DX9.0c im Moment z.b. nennt....

Brief Description
The Microsoft DirectX® End-User Runtime provides updates to 9.0c and previous versions of DirectX

Zuletzt bearbeitet:
xtra9 schrieb:
naja... zumindest können sie wohl das "auslieferungsziel" einhalten, ob dann wirklich in dem zeitraum 6 millionen verkauft werden is ne andre sache.

@lair:
erinnert mich irgendwie an nen 3d-mark...

Hehe, Das DoF kommt gut rüber auf dem pic :fresse: :haha: *duckundwegrenn*

was ich nur nicht versteh ist,
die ps3 kann ja kein hdr & aa zusammen.
trotzdem kommt es mir auf sehr vielen pics vor, als sei sogar recht starkes aa und hdr aktiv. :confused:

die ps3 sollte wenn scho denn scho blueray aber auch hd-dvd abspielen können. das wär ein grund mehr sich die ps3 zu kaufen

Jupp, da hat Punisher recht! Der RSX kann definitiv kein HDRR und AA darstellen!

Obs nun ingame so aussieht wie auf den Pics und Trailern, kann man sich sicherlich streiten. Ich denke auch dass vieles nachbearbeitet wurde. Ich sag mal nur die ersten Trailer von Motor Storm, sah echt geil aus! Und nun? Sieht zwar immer noch gut aus, aber noch lange nicht so geile wie bei den ersten trailern :-[
Denoch hat die PS3 enormes Potenzial und Power, was aber halt durch die Komplexität der Programmierung am Anfang eingeschränkt wird…Aber wayn, wir sehen ja wozu die PS2 Entwickler nach ein wenig Übung in der Lage waren, und was sie teilweise noch heute alles aus der PS2 rausholen…

AUK schrieb:
die ps3 sollte wenn scho denn scho blueray aber auch hd-dvd abspielen können. das wär ein grund mehr sich die ps3 zu kaufen
da wird der mond aber vorher viereckig, bevor die ps3 hd-dvd abspielt oder die x360 br-dvd's...

sony hat (zusammen mit matsushita, pioneer, philips, thomson, lg, hitachi, sharp und samsung) br entwickelt.

microsoft hat (zusammen mit nec, toshiba, intel, ibm und time warner) hd-dvd entwickelt.

deshalb ist es auch undenkbar, dass die ps3 ohne br und nur mit normalem dvd laufwerk auf den markt gekommen wäre.
die ps3 wird der stärkste motor für br sein.
aber es wird trotzdem unglaublich spannend, wer gewinnen wird, da ms noch vista im ärmel hat und sicherlich sein eigenes format "etwas" bevorzugt behandeln wird.

Wenn die PS3 also nächste Jahr in Europe erscheint und dann immernoch 600€ kostet, dann muss ich mir wirklich schwer überlegen das Teil zu holen...wenns scho sehr viel später bei uns raus kommt, dann muss sie auch billiger sein..

Formula One Championship

Colin McRae: DIRT

screenshot161291ci2.jpg

screenshot161292aq9.jpg

screenshot161294ew5.jpg

screenshot161295rb5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Formula One Championship: Das DoF und Motion Blur kommt richtig Super rüber + sehr gute Optik.
@Colin McRae: siehe oben + gute Partikeldarstellung…

edit:

Zuletzt bearbeitet:
f1:
ich weiß net so recht...
manche dinge sehn gut aus aber manche dinge sehn recht schlecht aus.
die rückspiegel zb oder die curbs und die strecke allgemein...

die cmr bilder sind aber keinesfalls ingame.
ist auch nicht klar, ob sie von der pc, x360 oder ps3 version sind, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
f1:
ich weiß net so recht...
manche dinge sehn gut aus aber manche dinge sehn recht schlecht aus.
die rückspiegel zb oder die curbs und die strecke allgemein...
[...]
@Strecken etc. Das nennt man DoF (tiefen Unschärfe) und Motion Blur (Bewegungsunschärfe) ;)

xtra9 schrieb:
@Strecken etc. Das nennt man DoF (tiefen Unschärfe) und Motion Blur (Bewegungsunschärfe) ;)
äh...
ich weiß wie man das nennt.
aber das mein ich ja garnich...
die curbs zb im dritten bild sind einfach ne flache textur.
außerdem is die streckenbegrenzungs-linie eckig.

die rescue autos im hintergrund hat man so auch schon vor vielen jahren gesehn...

und der stil mancher objekte passt nicht zum hintergrund.
zb sieht die leitplanke total künstlich vor dem hintergrund aus.

und die spiegel zeigen garnix oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh