Die neue Jedai (noch immer der internen Name für die PS5) Sie wird Rund. Punkt Ende aus die Maus ...warum ?
Es gab eine interne Videokonferenz mit Andrew House ( nicht zu verwechseln mit Doktor House ) über die Produktausrichtung ab Jedai 5 soll es auch Veränderungen der API geben —> GNM & GNMX 2.0 und das Design es standen drei Design Prototypen zur Auswahl favorisiert wurde der fast „Runde“ Prototyp. Woher man das weiß? Weil diese Videokonferenz intern gecaptured wurde und dann für 3 Minuten im eigenen Intranet abrufbar war bis man das gecheckt hatte hatten das schon einige ? (Schätzung von mir) abgerufen da die Nachricht geflaggt war .... aber die Zeit war zu kurz und es war schon nach „Dienstschluss“
Das mal nur kurz als Erklärung ist auch alles völlig egal, die nächste wird Rund natürlich nicht rund wie ein Fußball! Rund von der Draufsicht. Ist doch nicht mehr lange, dann wird Sony sie schon vorstellen keine Sorge dauert nicht mehr so lange. Und danach bitte nur noch mit Meister anreden ..... und nein hier plappert niemand Firmeninterna aus, jedenfalls ich nicht,ich arbeite nicht bei Sony ich arbeite überhaupt nicht, und ich habe noch nie gearbeitet und werde auch in Zukunft nicht arbeiten.