D
DelSol
Guest
hab meine schon gelöscht. die schicken die an deine psn adresse. es gibt nen bonus, aber was genau wird noch bekannt gegeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieber PlayStation®Network-Benutzer,
wie du vielleicht gehört hast, wurde das PlayStation®Network nach einem Cyber-Angriff auf unsere Server am 20. April 2011 weltweit vom Netz genommen. Es freut uns, dass wir mittlerweile damit beginnen konnten, einige der PlayStation Network-Services wieder aufzunehmen. In den nächsten Tagen werden weitere Services wieder zur Verfügung stehen. Du solltest dich also stets über eu.playstation.com/psnlatest und im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com auf dem Laufenden halten.
Vor dem erneuten Verwenden des PlayStation Network ...
Im Zuge der Wiederherstellung der PSN-Services haben wir eine neue Sicherheitsmaßnahme eingeführt. Bevor du das PSN wieder nutzen kannst, musst du daher das Passwort für dein PlayStation Network-Konto ändern.
Wenn du ein PlayStation®3-System besitzt, kannst du auch einfach ein Update auf die System-Software-Version 3.61 durchführen und dich dann über das XMB™ (XrossMediaBar)-Menü beim PlayStation Network anmelden. Weitere Informationen findest du unter eu.playstation.com/ps3psn. Alternativ dazu kannst du dein Passwort auch ändern, indem du auf deinem PC zu https://store.playstation.com/login.gvm gehst. Dies sollte nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Eine detaillierte Anleitung findest du unter eu.playstation.com/psppsn.
Kostenlose Spiele
Als kleines Dankeschön für deine Geduld während des Ausfalls des PSN gibt es in Kürze ein "Welcome Back (Willkommen zurück)"-Programm für alle PSN-Benutzer. Im Rahmen dieses Programms erhältst du kostenlose Games zum Herunterladen sowie ein einmonatiges Abonnement für PlayStation®Plus (bzw. einen zusätzlichen Monat für bestehende Mitglieder). Eine vollständige Liste der "Welcome Back (Willkommen zurück)"-Angebote in deinem Land werden so bald wie möglich unter eu.playstation.com/welcomeback veröffentlicht.
Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung, während unsere Teams weltweit an der Wiederherstellung der PSN-Services arbeiten. Und nicht vergessen: Aktuelle Infos findest du stets unter eu.playstation.com/psnlatest, im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com oder unter twitter.com/PlayStationDE.
Wir freuen uns, dich bald wieder online begrüßen zu dürfen!
Das PlayStation Network-Team
Die paar ollen Kamellen sind also die sog. "Entschädigung" !?Na toll. Statt inFamous und DeadNation bekommen wir Deutschen nur mal wieder minderwertiges Zeug angedreht
Wir bekommen dafuer SuperStardust HD und Hustlekings
Die paar ollen Kamellen sind also die sog. "Entschädigung" !?
Bin auch enttäuscht über die angebotenen Spiele, bis auf Little Big Planet und Wipeout kenn ich die anderen Sachen nicht mal. Hätte wirklich mit einem Blockbuster gerechnet, sprich z.B. Killzone 2 oder MGS 4, da wär denen auch kein Zacken aus der Krone gefallen und die Verkäufe erschlagen die sicherlich auch nicht mehr. Darum machen die so ein Brimborium. Gut find ich das sie wirklich was anbieten aber naja mei zu Begeisterungsstürmen reisst es mich nicht hin. Ebenso die Meldung von Bloomberg, dass sie schon wieder 4 Lücken gefunden hätten. Das Thema wird sich denke ich nicht so schnell wie wir uns das evtl. wünschen würden in Wohlgefallen auflösen Wenigstens geht zoggn wieder
Bin auch enttäuscht über die angebotenen Spiele, bis auf Little Big Planet und Wipeout kenn ich die anderen Sachen nicht mal. Hätte wirklich mit einem Blockbuster gerechnet, sprich z.B. Killzone 2 oder MGS 4, da wär denen auch kein Zacken aus der Krone gefallen und die Verkäufe erschlagen die sicherlich auch nicht mehr. Darum machen die so ein Brimborium. Gut find ich das sie wirklich was anbieten aber naja mei zu Begeisterungsstürmen reisst es mich nicht hin. Ebenso die Meldung von Bloomberg, dass sie schon wieder 4 Lücken gefunden hätten. Das Thema wird sich denke ich nicht so schnell wie wir uns das evtl. wünschen würden in Wohlgefallen auflösen Wenigstens geht zoggn wieder
Klar ich träum gerne!
Ich bin auch nicht verpflichtet weiter bei Sony Kunde zu sein
Man muss hier zwischen den Games aus dieser "Entschädigung" und den PSN+ Inhalten unterscheiden!Für mich steht da, dass der Inhalt nur für 30 Tage nutzbar ist. Ich bezieh mich da auf den letzten Punkt PSN-News - PSN Welcome Back (Willkommen zurück)-Programm wenn es nicht so wäre, würde ich mich sicherlich bisschen freuen, da Little Big Planet sicher ganz spassig ist, aber mir ist das einfach zu wenig.
@Revo
deswegen darf ich meinen Unmut doch trotzdem äußern oder
Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben dir erhalten.
Die Formulierung lässt leider viel Spielraum. Es könnte auch genauso gut gemeint sein, dass der kostenlose Download nur innerhalb der ersten 30 Tage möglich ist und danach der Download wieder was kostet. Trotz allem finde ich das Angebot mehr als bescheiden. Gut Sony hätte auch nichts anbieten können, aber so wirkt das einfach nur halbherzig umgesetzt.Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben dir erhalten.