Das Abo läuft nicht einfach weiter... Man kann es zwar durch eine Option in der Konto-Verwaltung einstellen aber einfach weiterlaufen tut da nix
Sony hat doch noch nicht einmal alles veröffentlicht, was die User als "Entschädigung" erwarten können!
Ist doch okay, wenn Sony so ein "Welcome Back" Programm auf die Beine stellt. Selbst wenn es nix geben würde, wäre es mir ziemlich egal. Manche sind glaub eher auf eine Entschädigung aus, als auf ein funktionierendes PSN
Ich habe ja selber eine PS3, zocke aber eigentlich nicht viel. Habe bis
dato gerade mal 4 Spiele. Rest meist ausgeliehen. Habe also auch nichts
im PSN gekauft oder meine KK angegeben.
Dennoch, ich habe mich zwar nicht jeden Tag auf dem Laufenden
gehalten was das Thema angeht, aber wie war das?
Hacker haben Tonnen von Daten von den SONY Servern geklaut.
Nun hat SONY ja erst verspätet Stellung bezogen, und das auch nicht freiwillig.
Als Firma der ein derartiger "Fauxpas" unterläuft, gehe ich doch davon aus,
dass man den Kunden schützen möchte in erster Linie, dass private
Kundendaten in dritte Hände gelangt sind. Warum wurde man also
nicht umgehend informiert? Die Täter zu ermitteln ist wichtig, aber vorher
sollte man den Kunden erst schützen - das SEK schmeisst ja auch keine
Splittergranaten in den Raum, in dem Geiseln gefangen gehalten werden,
mit der Absicht die Geiselnehmer aufzuhalten. Hinkt, aber ihr wisst ja was ich meine.
Klärt mich auf, ich bin kein ITler, aber wenn diese Daten "entschlüsselt"
von Hackern betrachtet werden können, können sie doch von der Sekunde
an Schaden anrichten in Form von Geldschaden, oder nicht?
Insofern, wieso informiert SONY nicht?
Entschuldigt, ich bin weder Fanboy noch sonstiges, ich kenne nicht mal die
Geschichte SONYs bzw. ihrer Zwischenfälle, bin hier also quasi Quereinsteiger,
aber mich macht sowas einfach stutzig.