Ulukay, eine News posten ist das eine, die News aber nach dem eigenen Dafürhalten auszulegen ist was anderes.
Dein Haß auf Sony ist der Art groß, dass du nicht mehr in der Lage bist Informationen korrekt auszuwerten.
Bei Sony Online Entertainment (SOE) seien die Unbekannten bereits am 16. und 17. April eingedrungen, also noch vor der Attacke auf das PlayStation-Netz und Qriocity vom 17. bis 19. April.
Wie kommst du also darauf, dass das PSN (und allem drumherrum) nach der ganzen aktuellen Situation nicht doch sicherer sein könnte?
Man kann Leute und Firmen nicht mögen, du betreibst hier aber eine Haßkampagne und sowas wollen wir im Forum einfach nicht haben.
Das ist nichts anderes wie das Fanboy geblubber ATIvsNvidia oder AMDvsIntel, alles das Selbe, man mag das eine nicht, baut einen riesen Haß auf, obwohl es wesentlich wichtigere Dinge auf diesem Planeten gibt, als sich über eine Aktiengesellschaft aufzuregen.
Evtl läßt du dir das mal durch den Kopf gehen. Ein etwas differenzierteres Auftreten deinerseits im Forum kommen allen Parteien zugute.
EDIT:
Und nein Ulukay, keiner hat etwas gegen eine negative News zu Sony, im Gegenteil, es ist doch schon recht wichtig, wenn sich noch mehr Sachen in diesem Zusammenhang ergeben.
Das eigentliche Problem ist auch nicht die neue News, sondern das Tablet (von dir geschaffen) auf dem diese News serviert wird.
Und nein, ich bin kein Sonyliebhaber, habe nicht ein einziges Gerät von denen hier, der einzige Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich keinen Groll hege, nichts weiter.