[Sammelthread] Playstation Portable

Das mit dem Streaming soll mit Firmware 2.5 und einem externen Gerät funktionieren. Gibt es allerdings nicht in Deutschland. Wäre cool wenn es für dieses externe Gerät einen Software-Ersatz über WLAN gäbe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das mein ich auch ... wäre doch in sony´s interesse soviel software wie möglich per firmware zu unterstützen den nur so kann man den raubkopierern wasser abgraben weil ich selbst brauch kein homebrew wenn sony die wichtigen sachen sowieso unterstützt wie zb email, internetradio, internetvideo, usw denn die probs mit versionchanger usw damit ich neuere spiele spielen kann sind mir ernsthaft zu dumm

mfg AngeL
 
hayato schrieb:
Wozu braucht man den so nen Schmarrn... :hmm: Kann man doch selber bastlen mit Holz oder sonstwas

na wenn's dir gefällt. mir würde Holz nicht gefallen :hmm:


selbermachen könnte man sowas tatsächlich, aber ohne Heißluftfön
Plexiglas biegen könnte etwas schwer werden. Gravieren wäre kein Prob.
 
static schrieb:
na wenn's dir gefällt. mir würde Holz nicht gefallen :hmm:


selbermachen könnte man sowas tatsächlich, aber ohne Heißluftfön
Plexiglas biegen könnte etwas schwer werden. Gravieren wäre kein Prob.
Kommt drauf an. Aber find solche Teile halt einfach etwas überteuert, für das was man bekommt.
 
Ja aber wie teuer ist es denn wirklich? Ich hab den Preis noch nirgends gesehen...
 
hätte mal ne frage wie kann ich meine psp updaten lese immer was von veriosnen mit 1.4 und so was hat das zu bedueten ??
 
Die Firmware steuert alles was die PSP macht, etwa wie die Version eines OS zu verstehen. Wie mans updatet steht sicher in der Anleitung ;)
 
domsch schrieb:

Die ist ja echt geil :love: Ist ja jap. Version oder? Wieviel hast du gezahlt?

Gibt es gravierende Unterschiede zur europäischen Vers.?

Wird das weiss nicht schnell dreckig :hmm:

(Sorry für so viele Fragen, aber ich kenne halt keinen, dem ich sie sonst stellen kann;))
 
wrext0r schrieb:
Die ist ja echt geil :love: Ist ja jap. Version oder? Wieviel hast du gezahlt?

Gibt es gravierende Unterschiede zur europäischen Vers.?

Wird das weiss nicht schnell dreckig :hmm:

(Sorry für so viele Fragen, aber ich kenne halt keinen, dem ich sie sonst stellen kann;))

Ist ne Japanische Version (gibt ja keine andere weisse :fresse:)
Unterschiede gibt es keine soweit ich weiss, das Menu ist ja international. (Ok das Handbuch usw ist auf japanisch, aber ist eigentlich egal XD)
Nö die wird nicht so schnell dreckig, mal abgesehen vom Display, aber da hab ich ne Folie drüber.
Was ich gezahlt hab ist irgendwie schwierig zu berechnen :fresse: mir hat sie jemand von Taiwan mitgebracht mit 1GB Memory stick, 2 GAmes und einen Zusatzakku, kostete mich dann gut 400€. Die PSP selber (value pack) kostete so um die 8000-10'000 TW$ (Link
sind umgerechnet so ungefär 240 - 270€ je nach dem.
 
OK so viel kostet sie auch hier bei uns, jedoch importieren sie nur auf Wunsch afaik...

Gehen da nur die Memsticks von Sony oder auch andere?

Andere Frage; Kann man PSP mit PS2 verbinden und Daten tauschen oder so? :confused:
 
es gehen alle memory stick pro duo...

verbindung mit der ps2 ist nicht möglich da spiele meistens sowieso komplett anders sind auch net notwendig ... aber die xbox360 ist in der lage mit der psp zu kommunizieren dh. autausch von bildern und musik

video austausch funktioniert nich da das auf der xbox nicht klappt videos zu kopieren ...

ich geh mal davon aus das das auch alles mit der ps 3 geht
 
Achso. Aber ich habe mal gehört, dass man den Spielstan von GT4 auf die PSP übertragen kann und dann auf der PSP weiter zocken kann, deshalb meine Frage wegen dem Verbinden.
 
also das halte ich für ein schlimmes gerücht ... wenn gt4 mobile die simple umlegung des gt4 auf der ps2 ist fragt man sich warum gt4 mobile noch bis nächstes jahr braucht um zu erscheinen ...

grundsätzlich gibts keine adapter von ms stick auf den memory stick der ps2 oder ähnliches ich denke auch das es dabei bleibt

mfg AngeL
 
@lechus & wizzhard

thx hat alles prima geklappt. nun möchte ich ein backup meiner originalspiele auf die karte bannen.
womit kann ich die video sequenzen raus schneiden damit die spiele kleiner werden und was sind die grössten karten die es zu kaufen gibt?

thx nochmals ihr seid superdooperxylidocios
 
@silverbullet

Google mal nach UMD Shrinker, mit dem kannst du die image dateien verkleinern, es gibt aber auch programme die bestimmte spiele automatisch so klein wie möglich machen. Das heisst diese Shrinker sind dann speziell für ein Spiel programmiert worden. Es gibt zb. einen speziell für Need for Speed usw.... Such einfach mal bei Google!

Memory Stick gibts bis 4gb (nur muss man sich den mal leisten können)
Ich würde dir einen 1gb oder 2gb stick empfehlen, die sind noch in der leistbaren preisklasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
so da gibts ein geraät mit akku das 4GB fast, wo kann man das bestellen ?
 
Dieses Ding ist doch viel zu klobig und schwere wird die PSP dadurch mit Sicherheit auch. Außerdem könnte es sein, dass man die PSP dann nicht mehr so gut halten kann.

Ich würd mir lieber einen großen Memory Stick holen.
 
so nur noch eins jungs, ich nehme mal an das ich mit isobuster arbeiten muss bevor ich umd shrink benutzen kann oder ? ein stick habe ich schon mit 1GB was das grösste ist, wird wohl ein psp datel werden. oops es sind doch 2GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt nen edit button btw ;)
eifach klick und gut :P
 
Echt TOLLE idee :kotz:

Edit: Ach ja :btt: Mit der Festplatte (CF?) sieht die PSP dumm aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
hayato schrieb:
Manche Leute haben wohl nur deshalb so viele Beiträge... :hmm:

bin seit 2003 dabei mit unter 2000 Beiträge und du Labbertasche seit 2005 mit fast soviel wie ich, ausserdem sind meiner Beiträge konstruktiver Art. Kannst du ja nach prüfen du Pico.:lol: :maul: Mein erster fresse Smiley widme ich dir hayato..;)

Wenigstens hast du Humor hayato. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh