[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wass hier los? hehe. nee, wer hat midnigtclub schon durch? nur mal so ne frage. hängt das bei euch auc<h so das game? also bei der autoauswahl?


MfG
 
Burning Legend kann ich nur empfehlen. Hab's mir vor einer Woche geholt. Läuft echt super flüssig und Unfälle bauen mochte ich schon immer gern :fire:
 
psp

hi ich würd mir vielleicht auch eine psp besorgen,allerdings hätt ich da noch fragen.kann man auch andere speicherkarten benutzen und kann mann die psp an den fernseher anschließen(was voll cool wär)freu mich auf antwort euer cuk:wink:
 
psp

ist der sound wirklich so schlecht wie es in der computerbildspiele heißt:haha:
 
psp

wusstet ihr:
deutsche psp:
bildschirm 9,52cm*5,38cm=51,22cm²
max. spieldauer 4 stunden 56min.
gewicht 289,7 gramm

japanische psp:
bildschirm 9,5*5,5=52,31cm²
max spieldauer 4 stunden 20 min.:hmm:
gewicht 290 gramm
 
1. Quadroposts sind en Verbrechen! Editier mal das zeugs.
2. Sound ist gut für mich, hab nichts daran auszusetzen. (Ok klingt natürlich nicht wie THX usw... aber ist schon ok
3. Weisse psp...hmm ich hab eine :P afaik momentan nur import-Versionen.
4. Angeblich ist die japanische PSP auch besser verarbeitet usw. Wenn mir jemand seine EU-Psp zuschickt kann ich das alles gerne mal testen^^
 
Des Sound fand ich auch nich so schlecht, wenn die Umgebung nich so laut ist, sind die eingebauten Lautsprecher auch ganz nett.

Die jap. PSP sollte ja nur mal nen besseren Panel haben, oder? :hmm:

Naja, des mit den 4fach Post ist echt Hammer. Is ja auch nen Noob.
 
hast du jemals gesehen das irgendein hersteller gesagt hat ... es ist weihnachten wir brauchen euer geld nicht wir schenken euch 50€ das ist uns egal ....

glaub mir der gigapack von sony ist ein wahnsinniges weihnachtsgeschenk mehr kann man von dem konzern mit sicherheit nicht erwarten ausser man will vielleicht das angekratzte image noch herichten nach der cd kopierschutz affäre ... aber das glaub ich kaum

mfg AngeL
 
normalerweise gehen die konzerne doch aber weihnachten immer runter... damit die leute die (sowieso wegen weihnachten) geld ausgeben es für ihr produkt ausgeben und sich nicht ein anderes holn machen sie ihr eigenes billiger.... und wenn einer das macht dann machen es alle.... und ich wette die haun das gigapack nachher für 240 raus
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nicht, denn die Verkaufszahlen der PSP sind sehr gut! Wenn ich jetzt Sony wäre, würde ich mir das so denkn: Naja, die leute kaufen unser produkt wie wild, eigentlich brauchen wir nicht mit dem preis runtergehen, denn es sind eh alle bereit den jetzigen preis zu zahlen...mit dem preis werden die erst richtig runtergehen wenn die verkaufszahlen sinken!

Wenn ich ein Unternehmen hätte würde ich auch ned mit dem Preis runtergehn wenn sich ein Produkt gut verkauft und alle Leute schön brav zahlen. Wieso weniger verlangen wenn jeder gewollt is mehr auszugeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man glaubt es kaum, doch Sony hat mal wieder eine neue Firmware veröffentlicht: Version 2.60
Für mich sind die RSS-Channels und Podcasts zwar nicht grade interessant, die WMA Unterstützung ist aber schon nicht schlecht...dennoch kein Grund upzudaten und auf Homebrew zu verzichten; da muss Sony schon mit was Besserem aufkreuzen.

_W!zz_
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal diesen RSS-Channel ausprobiert und der Test-Channel wird ständig unterbrochen. Und ich hab DSL 2000 mit WLAN-Router. Da sollte das doch eigentlich rennen.

Hat jemand vielleicht ein paar Links mit brauchbaren Podcasts?
 
Scheisse ich hab bock mir die PSP zu Weihnachten zu kaufen :) Aber ich denke ich machs nur mit nem dickeren Akku und ner Möglichkeit auf 1.5downzugraden :d
 
Supermax2003 schrieb:
Scheisse ich hab bock mir die PSP zu Weihnachten zu kaufen :) Aber ich denke ich machs nur mit nem dickeren Akku und ner Möglichkeit auf 1.5downzugraden :d

hab auch nen 2t akku :d ist ganz nütlich :d
 
Abend Jungs!
Ich habe mir heute Fifa 06 gekauft und muss sagen, dass das Spiel ziemlich gut ist; es gefällt mir sogar besser als meine bisherigen Spiele. (WipEout,RidgeRacer,THUG)
Nach ein paar Spielen hatte ich den Dreh raus und hab mich auch an die unbequeme Steuerung gewöhnt. Sie ist gut, aber man muss seine Finger schon ziemlich verbiegen wenn man die L/R-Buttons und den Nub gleichzeitig bedienen muss. (meine Meinung)
Also wenn ihr überlegt euch demnächst ein neues Spiel zu kaufen -> Fifa wäre ne gute Investition.

_W!zz_
 
Also wenn ich mir ein Fußball-Spiel für die PSP holen würde, wäre Pro Evolution Soccer mein klarer Favorite. Habe nur gutes über das Game gehört.
 
phunkydizco schrieb:
Also wenn ich mir ein Fußball-Spiel für die PSP holen würde, wäre Pro Evolution Soccer mein klarer Favorite. Habe nur gutes über das Game gehört.

habs mir kürzlich gekauft... von der Grafik her, in etwa vergleichbar mit Fifa 2001 auf dem PC (alles max)

aber ist auch sehr fingergymnastik-Lastig ;)
 
Laut Sony soll die PSP ja so ergonomisch sein. Aber ich finde die Schultertasten ziemlich ungünstig positioniert. Bin heil froh, dass man in meinen Spielen diese Tasten nicht so oft benötigt.
 
soo, ich hab auch mal wieder ein kleines update gemacht und den firmwarelink reineditiert.
 
Ich weiss nicht genau ob diese Frage hier schon existiert aber da ich nicht alle 11 Seiten durchgelesen habe tut mir leid wenn die Frage schon vorhanden ist!!

Also:
Kann mir jemand einen Unterschied der Japanische und Europäische PSP sagen?
(Vorteil / Nachteil)
Was ist der Unterschied vom Sharp (JAPAN) und dem Samsung (EU) Display?
Wie teuer ist mom. noch eine weisse PSP?


gruss und thanks
 
ThErmalTakE schrieb:
Ich weiss nicht genau ob diese Frage hier schon existiert aber da ich nicht alle 11 Seiten durchgelesen habe tut mir leid wenn die Frage schon vorhanden ist!!

Also:
Kann mir jemand einen Unterschied der Japanische und Europäische PSP sagen?
(Vorteil / Nachteil)
Was ist der Unterschied vom Sharp (JAPAN) und dem Samsung (EU) Display?
Wie teuer ist mom. noch eine weisse PSP?


gruss und thanks

Meines Wissens besitzen alle neueren PSP's ein samsungdisplay!
Die Samsungdisplay sollen angeblich mehr Pixelfehler haben. Obs stimmt, KA.

Preislich sind sie im Prinzip gleich teuer, oftmals zahlst du in D allerdings mehr, da sieseltener ist.
http://www.lik-sang.com hat ein gutes Angebot (mit 1gb stick und allem zubehör)
 
Ist die PSP für meinen 10jährigen Bruder geeignet?
Was kann für ihn für Spiele empfehlen?
Wann wird denn mal der Preis etwas fallen?
 
ThErmalTakE schrieb:
Ist Lik Sang ein seriöser Shop?

gruss

ja würd ich schon sagen, allerdings wirds recht teuer wenn du porto usw dazurechnest (versenden per ups glaub ich). Allerdings hab ich bisher noch keine Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
 
Wie teuer sind die Versandkosten in die Schweiz?

gruss..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh