[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hayato schrieb:
Gut, aber der Media Player Classic frisst auch alles! :bigok:

fast alles... eine video-datei spielt er net ab ;) Irgendwie hat mir da pspvideo9 was ganz komisches zusammengebruzelt XD

Bei meiner PSP lässt sich der Analog-Stick ein wenig drehen. Hab den Stick schon abgenommen und festgestellt dass sich dieser Nippel ganz leicht drehen lässt.

Kann man den irgendwie festziehen?

Sony hat ein neues Bundle vorgestellt damit mehr Leute die PSP unterm Weihnachtsbaum liegen haben. :bigok:

Der Preis ist echt fair, 299€ für:
-> PSP
-> Grundzubehör (Akku,Tasche...usw.)
-> 1GB Memory Stick
-> USB-Kabel
-> PSP-Halter

Also greift zu! *Werbung für Sony mach*

Quelle: *klick*

_W!zz_

:'(
Jetzt hab ich schon eine gekauft +1 GB Memory stick......
Naja glücklicherweise hab ich net viel mehr gezahlt da Import :banana:

Netter Preis, die sollen sowas mal in Japan machen, dann importier ich mir vlt eine! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist der denn auch kompatibel mit der PSP?

Hier gäbe es auch noch ein paar nette Angebote.

ALTERNATE schrieb:
Sony PSP-kompatibel
Laut Alternate also schon und ich bin mir sicher das so ziemlich ALLE Pro Duos in der PSP funktionieren, egal von welchem Hersteller.
Aber du hast Recht, bei Geizhals gibts den ja sogar noch günstiger...

_W!zz_

Ich habe noch eine Frage zu den UMDs: Werden die auch einzeln verkauft, sprich leer?

Hab in einen Laden bei mir die weisse PSP gesehen :love::hail: Einfach edel das Teil, jedoch weiss ich nicht, ob es eine Importversion ist oder eine EU Version (falls es sowas geben wird...)

Was werden eigentlich noch für Farben kommen?

die weisse PSP hab ich auch gesehen...sieht wirklich schick aus. wie n ipod mit sonylabel drauf *mhhh*. Aber ich glaub es gibt bis jetzt noch keine dt. weiße PSP; ich hab sie bis jetzt auch nur bei playasia gesehen und bei nem Importshop bei mir in der Nähe. aber bin auch glücklich über meine schwarze...

zu den UMDs: Denkst du da an UMD "Rohlinge"; oder wie meinst du das mit"Werden die auch einzeln verkauft, sprich leer" ?? Naja wenn du das meinst, nee das gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht offiziell geben.

was Wikipedia dazu sagt:
"Anfang Mai 2005 ist es mehreren Hacker-Gruppen unabhängig voneinander gelungen, UMD-Medien mit handelsüblichen DVD-Laufwerken auszulesen. Ihren Angaben nach handelt es sich bei UMD-Medien folglich um Standard-DVDs mit kleinerem Durchmesser (s.o.), aus dem auch die geringere Kapazität resultiert, ummantelt von einer Plastikschutzhülle. Formatiert sind die Medien mit ISO 9660."

Ja ich dachte da an Rohlinge.... Wäre halt nicht schlecht gewesen, da ich halt einige Filme habe und die auch gerne auf der PSP übertragen möchte. Was ist zur Zeit der grösse Memstick?

Der größte hat derzeit 2 GB, also genug für Filme,Musik,Bilder usw...Naja mir genügt auch 1 GB aber das lag damals auch am Preis des 2 GB Sticks (200 eur oder so) Heute sollte man ihn für ca 100-130 bekommen.

hi community,

ich will mein psp von 2.0 auf 1.5 downgraden aber dazu fehlt mir das nötigste. ich habe es mit trorrent zwar gezogen konnte die original spiele aber nicht mehr abspielen.

die eboot.pbp, overflow.tif, h.bin und index.dat habe ich dorthin kopiert wo sie hingehören und *.bin und die *.dat auch im root verzeichniss kopiert aber wo gehört das framebuffer.png hin ? habe das framebuffer.png dann einfach ins photo verzeichniss abgelegt, dann bin ich ins photo verzeichnis und alles startete, schwarzer bildschirm mit ein paar textzeilen waren zu lesen. dann neu gebootet und den downgrade gestartet. lief alles einwandfrei nur das ich original titel nicht abspielen kann.

Was tun habe ich was vergessen ? Habt ihr ein Link wo es genaustens erklärt ist ?

Danke um eure mithilfe

silver

du brauchst einen Version Changer um Originale abspielen zu können. Jetzt steht bei deinen Systeminformationen 1.50 drinnen, der version changer ändert dass dann in 2.0 oder 2.5, es bleibt aber trotzdem die version 1.50 drauf...einfach gesagt: er gaukelt den spielen vor dass du eine höhere softwareversion als die tatsächliche installiert hast...

schau mal hier, da findest du fast alles...
entweder nimmst du den version changer von wab oder von sonyxteam!

@silverbullet:
Ich hab ja auch die Firmware 1.5 drauf und kann alle Spiele ohne Probleme zocken; vllt. liegt das aber daran, dass du aktuellere Spiele hast, die schon eine höhere Firmware verlangen.(dann müsste aber eine entsprechende Fehlermeldung kommen)

Ich hab schon vor einer Weile hier nen Link zu nem Tutorial gepostet, ich such ihn kurz...

€dit: *hier*

_W!zz_

Zuletzt bearbeitet:
2.jpg

Boah, wisst Ihr zufällig ob es diesen schönen PSP Ständer irgendwo zu kaufen gibt?

Sieht nämlich extrem schick aus :love: :coolblue:

Wozu braucht man den so nen Schmarrn... :hmm: Kann man doch selber bastlen mit Holz oder sonstwas

static schrieb:
2.jpg

Boah, wisst Ihr zufällig ob es diesen schönen PSP Ständer irgendwo zu kaufen gibt?

Sieht nämlich extrem schick aus :love: :coolblue:
*klick*
Der Ständer ist in diesem PSP-Bundle drin, ob es ihn aber auch so gibt weiß ich net.

_W!zz_

das läuft aber nur relativ langsam ... daher wohl eher nicht wirklich für was sinnvolles zu verwenden ...

sony bringt jetzt bald den neuen akku und dann hoffentlich auch die 111mhz mehr die versprochen waren ...

gut wäre auch irgendwie ne software damit man filme auf die psp streamen kann ... naja vielleicht firmware 3.0

mfg AngeL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh