[Sammelthread] Playstation Portable

domsch schrieb:
stimmt das, dass die versionen, welche made in japan sind, hochwertiger sind?
Hab das schon mehrmals in ebay auktionen gelesen...

Ganz am Anfang hatten die jap. PSP's soweit ich weiß andere Displays drin, mittlerweile sind aber alle gleich ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hayato schrieb:
:lol: Die wollen in ebääh nur höhere Preise rausschlagen. Wahrscheinlich ist, dass alle gleich gut sind, da die wohl von der selben "Fabrik" hergstellt werden.

angelbich sollen die, welche made in japan sind ein sharp display besitzen, die anderen eins von samsung....naja, ich hab mir jetzt ne white gekauft, hoff jetzt mal, dass die keine Pixel-Fehler hat :bigok:
 
Sharp baut zwar echt Hammer LCDs (eine Augenweide bei NTSC :love:), aber Samsung ist ja auch nicht ohne ;)
 
:btt:

Liebe Leute, vielen Dank dass eine rege Diskussion zustande gekommen ist. :cool: Leider hat mir das nicht wirklich weitergeholfen (ist kein Vorwurf!!!!) und ich habe kurzen Prozess gemacht. :o Bin in den Laden gestiefelt und habe meine PSP zurückgegeben. Der Verkäufer wollte mir weismachen, dass Pal2 das gleiche ist wie Pal4, sprich dass die PSP alles abspielt. :bigok: Aber ich bin sehr verunsichert. :rolleyes: Auch habe ich Eure Postings zu den SW Versionen verfolgt und bin nun nicht sicher, ob ich jetzt eine PSP kaufen soll oder später. Ich nehme an, später wird die Firmware sehr eng gestrickt sein und kaum Modifikationen zulassen. Was meint Ihr? :confused:

Und warum wirkt sich NTSC vs. PAL nicht aus bei den JPN-Geräten vs. DT? :hmm:

Viele Down Under Grüße,
Girlie!
 
Hmm. Ist aber wohl logisch, dass die von Australien bei uns nicht gehn. Wegen Ländercode.
Es wird wohl immer ein Weg gefunden werden, was zu modifizieren. Wozu gibts den Hacker! :d
 
In irgend so einem Testheft hiess es mann solle die PSP nicht mit angeschlossenem Netzteil gebrauchen da Sie ansonsten verlehre den Saft vom Akku zu beziehen:hmm:

Dass ist doch Unsinn oder ?
 
@furz
natürlich die "netten" hacker, nicht die penner die viren und so schicken. ;)
 
dieser Datel akku mit 4gb is fürn arsch find ich...is auch nicht gerade billig --> 250€

Ich würde mal sagen das hier ist die viel bessere lösung: http://www.pspavisen.com/forum/index.php?showtopic=69&hl=#

Noch gibt es kein Bild vom fertigen PSPX, das Gerät soll aber möglichst klein sein und wird an den Memory-Stick-Steckplatz der PSP angebunden. Damit erhält die PSP laut Team Xecuter Zugriff auf SD Card, Smart Media Cards, Compact-Flash-Karten sowie USB-Sticks und gar USB-Festplatten. Bei Letzteren dürften aber eher solche mit eigener Stromversorgung gemeint sein. Ab wann der PSPX fertig sein wird, ist noch nicht bekannt - im Moment existiert nur Entwickler-Hardware.

im oberen link gibt es auch einen Link zu einem 2.5 usb gehäuse mit integr. Akku!

Also ich bin ja mal gespannt wann die damit fertig sind. Ich finde es ist die bessere und auch viel günstigere Lösung. Würde mal abwarten bevor ich mir dieses Datel Teil da kaufe weil 250€ is nicht wenig geld!
Außerdem, alle die einen ipod haben können den dann gleich als Speicherverwenden, is doch perfekt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
lechus schrieb:
dieser Datel akku mit 4gb is fürn arsch find ich...is auch nicht gerade billig --> 250€

Ich würde mal sagen das hier ist die viel bessere lösung: http://www.pspavisen.com/forum/index.php?showtopic=69&hl=#



im oberen link gibt es auch einen Link zu einem 2.5 usb gehäuse mit integr. Akku!

Also ich bin ja mal gespannt wann die damit fertig sind. Ich finde es ist die bessere und auch viel günstigere Lösung. Würde mal abwarten bevor ich mir dieses Datel Teil da kaufe weil 250€ is nicht wenig geld!
Außerdem, alle die einen ipod haben können den dann gleich als Speicherverwenden, is doch perfekt oder?

geil :d ich hoff mein 40gb mp3 player geht damit :) :love:
 
Naja, klingt beides nicht so interessant. Da werd ich mir wohl doch keien PSP kaufen... :shake:
 
hayato schrieb:
Naja, klingt beides nicht so interessant. Da werd ich mir wohl doch keien PSP kaufen... :shake:

LOL also wenn das ein wextrem wichtiges Kaufargument ist...ich weiss ja net.. ;)
 
Also is nur, weil nur Spielen ist dumm. Und MemorySticks find ich recht teuer, von dem her... Naja. Bin wohl zu geizig, dafür Geld auszugeben (das ich aber locker berappen könnte).
 
Also was für Gründe willst Du noch um von einer PSP überzeugt zu sein ?

Es reicht doch wass dass Ding alles kann! Und mit einer 1 Giga Speicherkarte kommst Du schon recht weit. Ich habe mich auf jeden Fall schon recht an meine PSP gewöhnt, am Abend gemütlich im Bett eine Spannende Doku oder Movie Reinziehen oder die Nachtschicht mit einer Runde Ned 4 Speed geniessen......

Hacker Liebe ich, die die Viren schicken sind doch meist Script Kiddys oder Cracker und sind schei***
 
1. Teuer (Spiele, UMD Filme - mal abgesehn von Filmem aufm Memory Stick - , Stick) 2. OGG scheint nicht zu gehn 3. 1Gb für Videos + Musik sind doch schon ziemlich wenig 4. Nervige Ladezeiten (hab sie mal bei nem Freund getestet)
 
Zuletzt bearbeitet:
hayato schrieb:
1. Teuer (Spiele, UMD Filme - mal abgesehn von Filmem aufm Memory Stick - , Stick) 2. OGG scheint nicht zu gehn 3. 1Gb für Videos + Musik sind doch schon ziemlich wenig 4. Nervige Ladezeiten (hab sie mal bei nem Freund getestet)

ja gut ist halt eben nicht das all in one gerät.

zu 1. richtig, aber diesmal konnte ich mich im Gegensatz zu dir zum Geldausgeben bewegen :)
2. Dafür hab ich ein mp3 player :)
3. Siehe 2 für Musike und 2 Filme reichen mir vorerst
4. grml wusst ich gar net, werds wohl überleben :)
 
Es gibt ja etwa 3-4 Verschieden Hersteller von Game-Cases für die UMD's.... welche sind die Besten? Und welche sollte man auf gar keinen Fall kaufen.
 
Kommt nicht GT4 nächste Woche in den Handel?!
 
Jein. Habe gerade auf ebgames.de folgendes zum Release gelesen:

15.11.2005
 
nächste woche erfahr ich es definitv .... zumindest bei sony dadc wird das spiel noch nicht produziert und das geht sich bis november auch nimmer aus weil da gerade fifa und nfsu in der pipe steckt ... und alleine nfsu hat eine auflage von 2 mio stück was bei 240000 pro tag wohl beinahe 2 wochen dauert ...

also geht sich das kaum aus

mfg AngeL
 
wie kann ich auch dem pc mp4 movies apsielen? welcher player spielt das?
 
AngeL schrieb:
lol windows media player zb ... oder auch winamp ...

mfg AngeL

irgendwie geht bei mir nix... weder windows media player, noch winamp + plugin noch divx player :S

bin fast am verzweifeln...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh