[Sammelthread] Playstation Portable

Ich habe ja eine PSP der ersten Serie. (Voll Günstig bei eBay bekommen, war sogar NEU! :d)

Jetzt ist mein bruder auch auf den Geschmack gekommen.
Da er dann alles so wie ich haben möchte brauche ich auf jeden Fall ein PSP mit FW<=2.0.

Wenn es solche noch geben würde könnte ich auch 2-5 Pixelfehler in Kauf nehmen. Die hat meine PSP auch, jedoch für 170€ kann man da nicht wirklich meckern. ;) Fallen ja kaum auf wenn man zockt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SO JUNGS !
Nochmal zu meinem Thema "Artefakte, leuchtende Pixel" beim Zocken .
Sogar die Screenshots bei Amazon haben diese Pixel !
b000ayb09603pt03lzzzzzzz7ly.jpg

Sag mal, fällt euch sowas nicht auf ? Wundert mich das ich der einzige bin der dadrüber meckert !

Ganz dolle werden die auch bei "Untold Legends" wenn man kurz select drückt um ins menu zu kommen und danach wieder ins game zurück switcht ! Sobald man dann wieder losläuft verschwinden die.

Augen auf beim zocken !
 
also meine psp hat einen minimalen pixelfehler rechts oben, fast genau im eck, von daher ist es nicht störend und ich hab keine probleme mit!
 
schwätz ich undeutlich ?
Ich rede nicht von Pixelfehlern, Ich rede von Grafikfehlern.
Ich wette auch das jeder die hat.
Zumindest bei den Games wo ich sie bemerkt habe.

AUGEN AUF !
 
da hatte ich bisher keine probleme, hab auch nur napp 7 spiele gespielt
 
Hast du Untold Legends oder Herr der Ringe ?
Bei Untold Legends kann man das ma besten sehen/testen. Obwohl es auch eigentlich Schnurz Piep Egal ist da die bei bewegten Bildern eh verschwinden. Mich wunderts halt nur wo ihr eure Augen habt. Mir fällt sowas sofort auf.
Bin halt Perfektionist
 
Piepen tut meine nicht beim laden. Nur die "normalen" Ladegeräusche. "Knacken" sag ich mal dazu.
Piepen könnte am Laufwerk liegen. Ich hatte mal ein DVD Laufwerk das hat auch beim lesen gepiept.
Wenn es dich stört kannst dich ja mal mit Sony in Verbindung setzen. Wenn es ertragbar ist, und du sonst keine Pixelfehler und <FW2.0 hast würde ich das piepen in kauf nehmen.
 
Hab ich mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt.
Ich meine nicht das Laden von der UMD sondern beim Laden des Akkus.
 
Das ist ja ganz komig. Bei mir piept beim laden nix !
 
bei mir auch nichts, absolut ruhig.

die oben genannten spiele hab ich leider nicht
 
Bei mir piept auch nichts beim Akku aufladen!

n3cro schrieb:
Ich habe ja eine PSP der ersten Serie. (Voll Günstig bei eBay bekommen, war sogar NEU! :d)

Jetzt ist mein bruder auch auf den Geschmack gekommen.
Da er dann alles so wie ich haben möchte brauche ich auf jeden Fall ein PSP mit FW<=2.0.

Wenn es solche noch geben würde könnte ich auch 2-5 Pixelfehler in Kauf nehmen. Die hat meine PSP auch, jedoch für 170€ kann man da nicht wirklich meckern. ;) Fallen ja kaum auf wenn man zockt.

Weiss hierzu jemand was? ;)
 
Im Value Pack sollten noch einige FW2.0 zu bekommen sein.
Ich habe meine auch erst 1 Woche !
 
Weiß jemand wo ich noch GTA:LSC als "österreichische Version" kaufen könnte, außer World of Video...
 
ich habs grade bei ebay gekauft.
Kommt aber wohl leider erst Dienstag hier an.
 
Nabend

ich habe ein problem.

PSP video 9 ist ja ein schönes programm um filme umzuwandeln. kenne es sogar noch von vor 6 monaten. hatte da eine jap psp und habe mit meinem psp viele filme umgewandelt.

Jetzt habe ich das problem, das jedesmal wenn ich anfangen will einen film umzuwandeln mir das programm abstürzt oder in älteren versionen angezeigt wird das das vorhaben gecancelt wird.

weiß jemand was ich dagegen machen kann oder könnt ihr andere Kostenlose programme empfehlen?

kann jemand helfen?
 
Hi,
bei mir piept die PSP beim laden nur wenn die Bildschirmbeleuchtung auf ganz niedrig ist.. auf hoher Bildschirmbeleuchtung ist bei mir kein piepen zu hören.

Mfg SplitDrachen
 
wie bekomme ich die spiderman umd ich hab immer noch keine *heul* HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Joschy16 schrieb:
wie bekomme ich die spiderman umd ich hab immer noch keine *heul* HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib Sony mal ne Mail und beschwer dich darüber, dass vor dem Kauf der PSP gesagt wurde, dass alle die sich sofort registrieren eine UMD erhalten und du, im Gegensatz zu manch anderen Leuten die sogar mehrere erhalten haben, immer noch keine hast.
Btw: Ich hab auch noch keine UMD, bin aber zu faul da was dran zu ändern :fresse:
Btw²: "monstersemmel -> Banned" wtf?

_W!zz_
 
auf jeden Fall RIDGE RACER.
NFS ist viel zu abgemagert.

RR hat auch in jedem Test besser abgeschnitten als NFS. Das habe ich auf jeden Fall durch google rausgefunden ! Kannst du bestimmt auch ;)
 
jup ist ein super spiel. GTA , wipeout und luminis kann ich auch empfehlen
 
JAU, GTA rockt auch wie Sau. Hab ich grade mit angefangen. Wipeout hol ich mir auch noch und ein GolfSpiel. Ich glaube ich werde da Tiger Woods nehmen ;) :wink:
 
Palme schrieb:
JAU, GTA rockt auch wie Sau. Hab ich grade mit angefangen. Wipeout hol ich mir auch noch und ein GolfSpiel. Ich glaube ich werde da Tiger Woods nehmen ;) :wink:


wenn du auf relismus stehst --> tigerwoods
wenn du einfach nur fun haben willst, everybody golf... das game ist so genial :d mein lieblings game bis jetzt :) (hab PES5, TonyHawk und WipeOut)
 
Golf und ballerspiele wie GTA fallen schonmal weg, da mein bruder, für den die Spiele sind, erst 10 jahre alt ist.
Dann werde ich für ihn jetzt erstmal Ridge Racer kaufen.
Gibt es sonst noch interessante Spiele?
Ist Luminis schon was für ihn oder ist das zu kompliziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.psp-spiele.net/crash-tag-team-racing-2743/
http://www.psp-spiele.net/medievil-resurrection-2802/

oder Spongebob :d
soll aber net so dolle sein ;)
@domsch: ja ich steh voll auf realismus ! hab schon auf dem PC Tiger woods gefeiert wie Sau.

EDIT: benutzt jemand von euch Klebefolie zum Displayschutz ? Ich habe gestern ma versucht eine raufzukleben. Hab se gleich wieder weggeschmissen. Man bekommt die einfach nicht blasenfrei drauf. Bis jetzt hab ich noch nicht einen Kratzer und geh einfach weiterhin behutsam mit um.
Was ich mir wohl holen werde ist das Logitech pocket case !
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: benutzt jemand von euch Klebefolie zum Displayschutz ? Ich habe gestern ma versucht eine raufzukleben. Hab se gleich wieder weggeschmissen. Man bekommt die einfach nicht blasenfrei drauf. Bis jetzt hab ich noch nicht einen Kratzer und geh einfach weiterhin behutsam mit um.
Was ich mir wohl holen werde ist das Logitech pocket case !

Ich hab ne Klebefolie :) (besser gesagt so ne folie die sich selbst anzieht, afaik also ohne Klebstoff)
hab haber nur am Rand eine kleine Blase sonst nirgends. Ich würd die folie nicht wieder hergeben :)
Kreditkarte und mit nem Tuch rundherum und schön langsam folie drauf :) und etwas drücken, das Display geht ja nicht kaputt ;)
 
Kannst du mir sagen welche du benutzt ?
Dann würde ich es mit der auch nochmal versuchen. Obwohl mir eine Blase schon eine zuviel ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh