[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

sagt mal gibt es ne möglichkeit sims 2 mit der FW1.5 zum laufen zu bringen?
oder gibts ne möglichkeit mit FW2.0 iso´s zu mounten?

MFG
 
wieviel platz passt eigntl auf eine umd gibt es die möglich keit seine eigenen sachen auf eine leere umd zu spielen z.b filme usw
 
z.Z. gibts es keine Möglichkeit eigene UMD's zu brennen.
 
Hi,

Hat jemand hier im forum dieses X5 v1.5 Theme ausprobiert? ich hab FirmWare 2.6 jetzt drauf...
Kann mir jemand sagen ob das geht?
Thx schon mal
Mfg
Alx
 
Zuletzt bearbeitet:
SplitDrachen schrieb:
Hi,

Hat jemand hier im forum dieses X5 v1.5 Theme ausprobiert? ich hab FirmWare 2.6 jetzt drauf...
Kann mir jemand sagen ob das geht?
Thx schon mal
Mfg
Alx

ja geht, da es auf html aufbaut (müsste jedenfalls).
 
Arrrrrrghhhh ich hab meinem kleinen Schwager meine 2.0er PSP geliehen. Ich hab die jetzt nach 2 Monaten zurückbekommen und der Kacker wollte damit im Internet surfen und hat ungefragt die 2.5er geflasht... Wat kann ich tun?
 
wak00l schrieb:
Arrrrrrghhhh ich hab meinem kleinen Schwager meine 2.0er PSP geliehen. Ich hab die jetzt nach 2 Monaten zurückbekommen und der Kacker wollte damit im Internet surfen und hat ungefragt die 2.5er geflasht... Wat kann ich tun?


nichts? :d

ich glaub da hilft nur warten ;)

(btw. man kann doch auch mit der 2.0er im i-net surfen..)
 
:lol: :lol: :lol: Geil!

Lies mal weiter vorne die 2.5 wurde auch schon geknackt, deswegen kam ja auch 2,6 raus.

MfG Chris

( Bin nur noch nicht zum selbsttesten gekommen )
 
Chris Lee schrieb:
Lies mal weiter vorne die 2.5 wurde auch schon geknackt, deswegen kam ja auch 2,6 raus.
Es gibt die Möglichkeit durch eine Lücke in GTA:LCS Homebrew auszuführen (nicht alle!) ->*Kompatibilitäts-Liste*
Fanjita hat auch extra eine Version für die deutsche GTA Version veröffentlicht...musste halt mal googlen...
Aber ist schon ne Frechheit von deinem Schwager :fire:

_W!zz_
 
Der Knirps ist 12, manche denken da leider nicht soweit, bzw. wollte der mir mit der 2.5er einen Gefallen tun, so nach dem Motto "Schau mal, neueste Software drauf".
 
Logitech PlayGear Visor

Was haltet ihr denn vom Logitech PlayGear Visor?

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2362,CONTENTID=10481

Wäre vielleicht eine Alternative zu einer Displayschutzfolie.

Wie empfindlich ist denn das Display gegenüber Kratzern?
Kann man das mit einem Samsung D500 vergleichen? Oder ist das von der PSP anfälliger?


Edit:
Würdet Ihr den Kauf dieses Packs empfehlen:

PSP Giga Pack inkl. Pursuit Force und Virtua Tennis für 250,00 €

?

Mich reizt die PSP schon seit sie rauskam, aber der Preis für das kleine Ding ist schon heftig, vor allem die Folgekosten der teuren Spiele/Filme.

Das Basic-Pack kostet nun ja schon 199 € und die Preise werden doch generell noch weiter sinken, also ist das Giga-Pack nun so günstig im Vergleich zu den anderen Packs oder wie?

Sorry, ich bin nicht so im Bilde was die einzelnen Preise der PSP´s und Zubehör angeht und überlege, ob es sich lohnt jetzt schon das PSP Giga-Pack zu kaufen oder erst etwas später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja weiter sinken denke ich erstmal nicht, wg. der Mehrwertsteuererhöhung.

Sinken ja, aber nicht im Preis, denke eher sie bleibt 2007 konstant.

P.s 250€ sind ein guter Preis für das Angebot.

Ich hatte am Erscheinungstag 300€ f. PSP Value ( ohne 1GB) 2 Spielen und Spiderman 2 UMD bezahlt.

MfG Chris
 
kommt das mir nur so vor oder sind psp-games generell ziemlich eintönig? (also der spielverlauf).
Hab mal dieses rennspiel gezockt, 0 abwechslung (im gegensatz zu gt3 @ps2)
 
Wie ist denn das jetzt? Kostet das Value oder das Basic Pack 199€? Ich glaube ich habe schon öfters das Value Pack für 199€ gesehen. :hmm:
 
BL|zZard schrieb:
kommt das mir nur so vor oder sind psp-games generell ziemlich eintönig? (also der spielverlauf).
Hab mal dieses rennspiel gezockt, 0 abwechslung (im gegensatz zu gt3 @ps2)


hmm würd ich jetzt nich sagen. everybodys golf macht ziemlich laune. ok ist eintönig, weil man spielt nur golf :fresse:
Tony Hawk's find ich auch gut, die Parks sind sehr verschieden. also ich würd das jetzt nicht so behaupten, aber jeder schaut das anders an.
 
servus jungs,
also ich hab mir jetzt eine psp zugelegt aber ich weis grad net so welches spiel ich mir zulegen soll bitte helft mir welches euer TIPP wäre und welches ihr KLASSE findet
also ich finde ja pro evolution soccer 5 schon ganz reizend....
also bitte helfen
THX Jöchen
 
Ich habe GTA und PES5.

Ich finde GTA genial, PES5 ist für ein spielchen zwischendurch sehr gut. Auf der PS2 macht PES5 mehr spaß.
 
würdest du dir PES5 kaufen oda würdest du lieber zu einem anderen greifen???
welches wär noch cool? weißt du noch eines?
:wink:
 
Von den Spielen die ich mir bisher gekauft habe finde ich ganz klar Fifa06 und GTA am Besten.
Ich hatte am Anfang erst überlegt ob PES5 oder Fifa, dachte mir dann aber das Fifa aufgrund der Lizenzen und des actionlastigereren Gameplays mehr Spaß macht...wie gut PES5 nun ist kann ich leider nicht sagen; müssten aber beide gleich viel Spaß machen.
GTA ist auch spitze; auch wenn man es schon durchgespielt hat macht es weiterhin Spaß zu zocken.
Wenn du Golf magst könntest dir auch Everybody´s Golf kaufen, das soll ganz gut sein.

_W!zz_
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhhhhhhhhh jetzt wirds dann bald komisch^^ ich hab schon so oft gelesen das fifa06 für die psp so schei*e sein soll und PES5 viel besser sein soll...
nja ich glaub am besten ist es ich geh morgen in einen laden und teste einfach mal ein paar games und welches mir gefällt kauf ich^^
gta werde ich mir nicht kaufen obwohl alle sagen das es geil ist aber mir hat bis jetzt noch kein gta gefallen... also wird dieses wohl auch nicht das richtige sein
thx für eure tipps!
:banana:
 
Am anfang würde ich ein spiel kaufen was für eine längere zeit motiviert. Bei PES 5 hatte ich nach 4-5 spielen keine lust mehr auf des Spiel.
 
spielst du PES5 noch oda flackt das nur bei dir daheim im eck??? nämlich wenn es mir schnell langweilig wird werde ich es mir nicht kaufen
 
Hab des Spiel nur ein paar mal gespielt, seitdem liegt es in der schublade.

in zahlen ausgedrückt, hab des teil seit 2 monaten nicht angefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
och herje des wollte ich mir jetzt eigendlich kaufen... nja also ich muss jetzt ins betti steh morgen um 7 auf... thx für deine tipps und so gn8t
 
Hi

Wenn du des Spiel aber für 20€ kriegst, kannste ruhig zuschlagen.

40€ sind für des Spiel zuviel.
 
Was spielt ihr denn derzeit? Also ich hab derzeit laufen:

Everybody´s Golf - finde das recht nett, auch wenn ich manchmal den Eindruck hab, der Compigegner cheated ;)

Lumines (Tetris Clone) ist nett, auch wenn ich gerne sofort in den höheren Leveln starten würde und nicht immer von vorn beginnen müsste. Musik finde ich nervig. Meine Frau rockt das Spiel.

Mercury ist mal was anderes, da steuerst du einen Quecksilberklumpen durch Labyrinthe. Hab irgendwo bei 50% aufgehört.

Metal Gear Solid - komm ich garnicht mit klar. Irgendwie raff ich das Spiel nicht.

WipeOut - auf Dauer eintönig. Halt ein Rennen, ich würde gerne mehr Beschuss haben :P

Es gibt nichts, was ich nicht nach ner Woche oder 2 wieder weggelegt hätte - wenn meine Frau nicht Luminessüchtig wär, hätte ich die PSP schon verkauft.
 
me

Everybody´s Golf fast komplett durchgespielt :d
Find sehr gut das spiel. Sehr unterhaltsam, auch wenn der Gegner wie gesagt manchmal von 5m davor daneben schiess aber dafür 20m von nem Sandloch direkt trifft ;)

Wipe Out: Sound sowie Grafik gefällt mir, muss es mal wieder hervorholen (kann u.a. geupdatet werden mit neuen Sachen)

Tony Hawks pro Skater: Geiles Game, aber ist recht schwierig (bin erst im 4ten Level). Muss mal schauen, dass ich das fertig kriege

Dann hab ich noch PES5, aber erst einmal gespielt mangels Zeit.
 
Seid ihr eigentlich mit eurer PSP zufrieden?
Also erfüllt sie eure Erwartungen?

Weil wirklich gute Spiele sind imo ja bisher nicht rausgekommen. Die sind alle so mittelmäßig.
 
ich warte ja seit monaten auf gran turismo, weiß jemand wann das endlich werden wird ???
... weil der luminess hype is erstmal vorbei und tony hawks hab ich auch erstma gestoppt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh