[Sammelthread] Playstation Portable

frage zur psp

hab nen spiel aufn rechner das is für psp weis aber nich wie o. wo ich es hin tun soll (einfügen ) das mans spieln kann???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich wollte euch mal darauf aufmerksam machen, dass ich ne psp-seite mit flash spielen, filmen und anwendungen gemacht habe. Wäre über unterstützung durch links zu flash spielen, filmen und anwendungen sehr glücklich.
www.psp-flash.de

AndiD schrieb:
z.Z. gibts es keine Möglichkeit eigene UMD's zu brennen.

es gibt ne möglichkeit per usb die umd auf den pc zuspielen, die kannste dann auf den memorystick machen, prktisch eine sicherungskopie

Aus dem aktuellen MM-Prospekt, zu sehen auch unter www.mediamarkt.de :

Da ich die letzte Aktion von MM verpaßt habe (PSP Giga-Pack + 2 Spiele für 250€) juckt es mich gerade wieder, bei der aktuellen Version zuzuschlagen.

Kennt jemand von euch das Spiel: FIFA Fußball-WM 2006 ?
Ist das besser oder schlechter als PES 5?
Was sagt ihr zum MM-Angebot?

Ich hab mal Fifa WM auf der Xbox 360 angespielt, ich fand es gut. War besser als Fifa 06.

Mit PES komme ich irgendwie nicht klar, ist mir zu realistisch.

Gibts schon neuigkeiten, ob es die PSP in Deutschland mit Mod-Chip zu kaufen gibt?

Was soll das denn für ein Mod Chip sein? Willste ne 3.5" Festplatte mit Linux einbauen? :stupid: :banana:

Da gibt es ein Modchip damit kann man 2 Firmwares auf einer Konsole laufen lassen.

Aber ich weiß nicht wann des kommt. Soll ohne einbau ca. 80€ kosten.

Hab bei dem MM Angebot zugeschlagen bin voll zufrieden.. FIFA 06 WM macht auch massig Spass , man muss aber solche Spiele mögen.... ( Bin mit Spannien schon fast durch dei Quali durch ^^ )...

DIe PSP sind zwar alle Version 2.0 und FIFA braucht sogar das Update auf 2.6 ( ist auf der UMD ) , war mir aber egal, da ich eh jeine Ahnung habe, wo ich so ein Homebrew Zeug herbekomme oder wie ich es nutzte...

Filme usw. gehen auch mit 2.6 super, zumal auch WMA Support einrichtbar ist!

Hat jemand von euch das Spiel Monster Hunter Freedom? Wenn ja, wo bekomme ich Monsterknochen+ her??

Polarcat schrieb:
DIe PSP sind zwar alle Version 2.0 und FIFA braucht sogar das Update auf 2.6 ( ist auf der UMD ) , war mir aber egal, da ich eh jeine Ahnung habe, wo ich so ein Homebrew Zeug herbekomme oder wie ich es nutzte...

Filme usw. gehen auch mit 2.6 super, zumal auch WMA Support einrichtbar ist!
Naja, von FW 2.0 hättest Du auch auf 1.5 downgraden können.
Ob es schon die Möglichkeit gibt, die FW 2.6 zu "simulieren" weiß ich nicht, bei der 2.5 gab/gibt es afaik die Möglichkeit.

Es geht mir gar nicht darum... will die PSP sowieso nur zum zoggn und ab und zu mal zum Filmschauen benutzen und das geht auch so Prima...

Guggt mal, die Boxart von Vice City Stories wurde veröffentlicht:
Link
Man beachte den Heli auf dem Cover. Was das wohl zu bedeuten hat? ;)

Ist das offiziell mit Vice City Stories? Find den Titel nämlich GTA-untypisch langweilig, exakt ne kopie von "LSS"...

Ja, das ist offiziell. Es wurden auch schon die Rechte für die Domain von Rockstar gesichert.

Hallo zusammen!

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir eine PSP zuzulegen..
Gibts hier Leute die mir eventuell positive- und negative Aspekte dieses "Mini-Computers" (Spiele-Konsole kann man das ja bei dem Funktionsumfang nicht mehr nennen ) posten können?

Mich interessieren weniger die Spiele, sondern eher die "sekundären" Möglichkeiten, also Internet/Netzwerk-Funktionen, Multimedia-Wiedergabe (Musik/Bilder/Videos) usw..
Auch die Möglichkeit per Firmware-hack ein Linux auf das Ding aufzuspielen find ich sehr interessant. Die PSP ist ja im End-Effekt ein PDA mit Spiele-performance, kann man das so sagen?

Was haltet ihr von dem Teil? Lohnt es sich eher einen richtigen PDA zu kaufen? Oder sogar ein Smartphone?

Gibts eig auch Pokemon für die PSP? (nicht schlagen ^^ :fresse:)

Ich hab nen Probrem zu dem Programm PSP Video 9.
Wenn ich dat Programm starten will zeigt der nur:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135).
Wisst ihr vielleicht, was man da machen sollte?

MFG

Hast du das Ding original installiert ? ode reinfach nur von nem anderen Rechner drauf gezogen ?

Das funzt nämlich leider nicht.. musst das prog schon richtig installieren ( inetanschluss nötig.. leider... )

Gibts eig auch Pokemon für die PSP? (nicht schlagen ^^ :fresse:)

Soviel ich weiss gibt es kein Pokemon, vllt. als Emulator oder so war.

Ich spiel auch mit dem Gedanken mir wieder eine zu kaufen, hatte mal eine aber da ich sie nie gebraucht habe wurde sie wieder verkauft.

Werden die Preise noch sinken? Oder werden die jetzt mal so vor erst so "tief" bleiben?

Was haltet ihr von dem Teil? Lohnt es sich eher einen richtigen PDA zu kaufen? Oder sogar ein Smartphone?

Also wenn Dich die Spiele nicht interessieren, würde ich von der PSP abraten. Der Browser ist nicht wirklich zum Surfen zu gebrauchen, da der Bildschirm für eine komplette Seite viel zu klein ist und auch der Speicher des öfteren nicht ausreicht.

Je nachdem welche Software Dich sonst noch interessiert, würde ich eher einen PDA nehmen. Vielleicht wäre auch ein Nintendo DS mit diesem Opera Browser interessant.

Meine PSP liegt seit fast zwei Monaten verstaubt in der Ecke, da es keine gescheiten und nur langweilige Spiele gibt und die restlichen Funktionen nicht zu gebrauchen sind. :mad:

Ich hab nen Probrem zu dem Programm PSP Video 9.
Wenn ich dat Programm starten will zeigt der nur:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135).
Wisst ihr vielleicht, was man da machen sollte?

MFG
Hast du vllt. bei der Installation AVISynth nicht mitinstalliert? Das brauch das Programm nämlich zum laufen und ich glaube bei der Installation gibts nen Haken zum entfernen.

_W!zz_

hey,
mal ne frage kann man irgendwo im inet spielstände für die psp laden oda so???
oda kann mir jemand welche über icq schicken??
also ich brauch wenns überhaupt geht díe spielstände von:
prince of persia
james bond - liebesgrüße aus moskau
coded arms
need for speed most wanted

mfg joey

Hi,

gibt es für die PSP Spiele, die einen Internet Multplayer Modus haben? Wen ja welche denn?

Das würde ich allerdings auch gerne wisse... Bald ist ja Weihnachten und dann gibbet wieder neue Spiele!^^
NfS MW 5.1.0 spieln anscheinend nicht so viele, weil ich da nie jmd. gefunden habe... naja, egal, ist eh nicht soo gut...

Hier mal ein Bilder meiner beiden PSPs:
pspsog9.jpg

Hab auf meiner damals gleich 2.6 drauf gemacht, weil ich nciht wusste, was man mit der 1.5 machen kann... und die zweite hat mein Bruder in die Hände bekommen und einfach 'n Update gemacht. :hwluxx:

Nu ist auch egal... meine Eltern haben mir eine jetzt abgekauft und meinem Bruder geschenkt, wozu braucht man auch 2??

Mich würd mal interessieren ob es MMOGS oder MMORPGS für die PSP gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh