[Sammelthread] Playstation Portable

Hey, ist das hier der einzige PSP thread im Forum? Wollte net extra ein neues Thema aufmachen. Wo sind die PSP Zocker? Ich würd gerne links zu PSP demos austauschen. Hier ist meiner: www.motogp-game.com für die, die die MotoGP Demo noch net haben. Ist geil Motorradrennen auffer PSP zocken :) . Wer hat's schon gespielt und was meint ihr? geiles Weihnachtssmiley übrigens :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis einer ein gutes angebot das zur zeit läuft ? es gibt nur diese dummen packs aus grundgerät+spiel für 229
 
Hey, ist das hier der einzige PSP thread im Forum? Wollte net extra ein neues Thema aufmachen. Wo sind die PSP Zocker? Ich würd gerne links zu PSP demos austauschen.
Jo, das ist hier der Sammelthread wo eigentlich alles reinkommt; zu den Demos kann ich hier nur zum Gamespot -Forum verlinken, da gibt es eine aktuelle Liste mit allen erhältlichen Demos samt Downloadlink. :bigok:

_W!zz_
 
Fifa 07 oder PES6 - was ist besser für di PSP ???

bei fifa sollen angeblich die tasten zuwenig sein, was ich verstehn kann weil sie am gamepad am pc fast nicht reichen ;) und mit PES6 solls kleine ruckler geben...

jetz weis ich nicht was ich kaufn soll, aber ich werds noch diese woche kaufen ;)
 
Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken mir eine PSP zu kaufen und hab auch schon viel gelesen und nun hab ich ein paar Fragen :
1.Ist der LCD-Monitor der PSP wirklich so schlecht ? BIldet er arg viele Schlieren bei schnellen bewegungen wie bei Ridge Racer ?
2.Ist es egal ob ich dieses TA-Mobo hab und FW 3.01 um die neue OEB von Dark_Alex drauf zu patchen ?
3.Wie lange hält der Akku eigtl.? Hab bis jetzt nur sehr vage angaben gelesen !
4.Macht es arg viel Spaß mit der PSP zu Spielen ?
5.Was bringt sowas link ?
6.Sind Filme auf dem PSP ansehnlich und hell genug oder ....?
7. Sollt ich mir jetzt eine PSP-Konsole kaufen oder warten auf die neuen Samsung LCD-Monitore ?
8.Kann ich auf einem GPx2 PSP-Spiele emulieren?
Das wers soweit ^^!!!
 
1. Habe nicht die Japan Version und es ist trotzdem eine Super Bildqualität
2. Du brauchst mind. Version 2.8 downzugraden. Kommt dann noch drauf an, welches TA Board du hast.
3. In Spielen ca. 3 Stunden, im XMB wesentlich länger.
4. Ich habe einen rießigen Spaß mit der PSP, vorallem seitdem man nun PS1 Spiele drauf spielen kann (3.03 OE vorrausgesetzt). Daxter ist auch ein super PSP Spiel ;)
5. Damit kann man soweit ich weiß 2 Firmwares aufspielen und zwischen diesen wechseln, da 2 Flashspeicher vorhanden sind.
6. Meiner Meinung nach schon.
7. ka was du meinst
8. Hier mal ne List von den Verfügbaren Emulatoren. Siehe Linke Seite. http://dl.qj.net/PSP-Emulators/catid/111

Hoffe ich konnte weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Habe nicht die Japan Version und es ist trotzdem eine Super Bildqualität
2. Du brauchst mind. Version 2.8 downzugraden. Kommt dann noch drauf an, welches TA Board du hast.
3. In Spielen ca. 3 Stunden, im XMB wesentlich länger.
4. Ich habe einen rießigen Spaß mit der PSP, vorallem seitdem man nun PS1 Spiele drauf spielen kann (3.03 OE vorrausgesetzt). Daxter ist auch ein super PSP Spiel ;)
5. Damit kann man soweit ich weiß 2 Firmwares aufspielen und zwischen diesen wechseln, da 2 Flashspeicher vorhanden sind.
6. Meiner Meinung nach schon.
7. ka was du meinst
8. Hier mal ne List von den Verfügbaren Emulatoren. Siehe Linke Seite. http://dl.qj.net/PSP-Emulators/catid/111

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Kann nur zustimmen:drool:
 
Apropos savegame (wenn ich hier nicht fündig werde, mache ich dann noch nen eigenen thread auf ^^)

Kann B.I.T.T.E. jemand ein Savegame online stellen, indem er ohne cheats bei 10-15% Steckt? Oder von mir aus auch einen Link, aber ich schaffe einfach diese Jive Drive Mission nicht :'(

BITTE!!

Danke!

Edit: Ich habe die Version mit Deutschem Text, aber englischen Dialogen FSK18.

Dann frag ich auch mal hier nach. :) *hoff*
 
Wenn man auf den Blauen Button im Quote gedrückt hätte, hätte man es gesehen ^^

Spiel ist GTA Vice City Stories USK 18 Deutsch
 
Zur Frage 7 : Ich hab in nem PSP Forum gelesen das wohl der Monirtor Hersteller gewechselt wird von Sharp zu Samsung !
Danke für die Antworten !
 
Zur Frage 7 : Ich hab in nem PSP Forum gelesen das wohl der Monirtor Hersteller gewechselt wird von Sharp zu Samsung !
Danke für die Antworten !

Ist nur ein Gerücht was von keinem bestätigt wurde:-[
 
Ich habe das Lichtgesehen ^^ ! Bin nun auch stolzer PSP Besitzer hab für 229,-Euro ne PSP mit GTA bekommen !
 
Wenn man auf den Blauen Button im Quote gedrückt hätte, hätte man es gesehen ^^

Spiel ist GTA Vice City Stories USK 18 Deutsch

Bitte ein savegame uploaden oder den link hier reinstellen, wo man ohne cheats bei ca. 10-15% ist. danke :)

Bitte :) Ich will weiterzocken, aber auch nach 15 anläufen schaffe ich die mission nicht :(
 
Bitte :) Ich will weiterzocken, aber auch nach 15 anläufen schaffe ich die mission nicht :(

Hast du also die amerikanische ULUS Version oder die britische ULES?
Wenn du die ami Version hast, schickste mir dein Savegame und ich mach dir die Mission
 
Hallo ich hbae mal eine Frage und zwar kann ich irgendwo den Akku-deckel der PSP kaufen?. Meine ist mir kaputt gegangen (Es ist so ein kleines Teil abgebrochen) und nun muss ich ihn immer gegen den Akku drücken, weil sonst meine PSP ausgeht. JKann man den irgendwie ersetzen? Wär euch dankbar für Antworten ;)
 
Hi Leute!

Ich hab noch ne Frage zu diesem Freischalt-Key, der auf einem roten Zettel bei der PSP dabei war. Gekauft wurde die PSP Im Mai letzten Jahres, aber da mein Bruder net wusste, was das ist, gab er mir diesen erst jetzt. Ich habe mich jetzt auf www.yourgamingname.com registriert. Was bekommt man jetzt dafür, und wie kann ich das anfordern? Denn viele schreiben was davon, dass man einen Film oder ähnliches für die PSP bekommt.


Danke


PS: Ich verweise nochmals auf mein Savegame Problem :)

http://stuzzy.st.funpic.de/Stuzzy_Savegame_GTA_VCS_UK_Version_ULES.rar
 
Hi Leute!

Ich hab noch ne Frage zu diesem Freischalt-Key, der auf einem roten Zettel bei der PSP dabei war. Gekauft wurde die PSP Im Mai letzten Jahres, aber da mein Bruder net wusste, was das ist, gab er mir diesen erst jetzt. Ich habe mich jetzt auf www.yourgamingname.com registriert. Was bekommt man jetzt dafür, und wie kann ich das anfordern? Denn viele schreiben was davon, dass man einen Film oder ähnliches für die PSP bekommt.
Die Aktion ist doch schon seit langem vorbei. :hmm:
 
Ich habs jetzt noch auf www.yourpsp.com probiert und nach dem registrieren hiess es:

Vielen Dank für die Erstellung eines PSP-Kontos. Du bist jetzt ein Mitglied von www.yourpsp.com und hast Zugang zu allen Bereichen der Website, einschliesslich exklusiver Downloads für deine PSP und zahlreichen anderen Angeboten.
Dein PSP-Paket wird dir in Kürze per Post zugesandt. Wir haben dir zudem eine E-Mail mit deinen Anmeldedaten geschickt. Bewahre diese Daten gut auf.

Is doch nice :bigok:

@Skorpion: kA ob das schon vorbei ist. Laut der Mail von Sony sollte balb ein Päckchen bei mir einflattern :)
 
Kann mir jmd. BITTE sagen wie ich meinen PSP downgraden kann (ich hab eins mit 2.71 FW und TA Board) , bekomms nur leider nicht hin denn die Anleitung dazu kapier ich net (mit dem Hend käs kp.) ! Link
 
Kann mir jmd. BITTE sagen wie ich meinen PSP downgraden kann (ich hab eins mit 2.71 FW und TA Board) , bekomms nur leider nicht hin denn die Anleitung dazu kapier ich net (mit dem Hend käs kp.) ! Link

Mich würde auch interessieren welches die besten firmware + tools für die PSP wären!
 
www.pspfreak.de Im Forum unter Tutorials findet ihr viele Antworten auf euren FRagen ;)

Die beste Firmware ist mir Abstand die 3.03 OE-B, da man auf dieser Homebrew verwenden kann, Spiele vom Stick spielen kann und zudem alle Features der neuesten Original Sony Firmware hat. Was für Tools meint ihr denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit tools meine ich für video und audio und was alles halt auf PSP drauf geht!
 
Programme für die PSP: WifiSniffer, PSPRadio, PSPVNC
Videoprogramm: Vemode oder 3gpconverter
 
Hi Leute!

Ich hab noch ne Frage zu diesem Freischalt-Key, der auf einem roten Zettel bei der PSP dabei war. Gekauft wurde die PSP Im Mai letzten Jahres, aber da mein Bruder net wusste, was das ist, gab er mir diesen erst jetzt. Ich habe mich jetzt auf www.yourgamingname.com registriert. Was bekommt man jetzt dafür, und wie kann ich das anfordern? Denn viele schreiben was davon, dass man einen Film oder ähnliches für die PSP bekommt.


Danke


PS: Ich verweise nochmals auf mein Savegame Problem :)

http://stuzzy.st.funpic.de/Stuzzy_Savegame_GTA_VCS_UK_Version_ULES.rar

Die Aktion mit dem Spider Man Film gibt es nemmer, man bekommt etz aber ein Täschchen in dem man 5 UMD's und 2 Memory Sticks verstauen kann. Das kann aber bis zu 4 Wochen dauern bis das ankommt (bei mir hats 2 Wochen gedauert).
 
Hallo!

Ich habe jetzt endlich auch eine PSP *freu* und hab auch 2x 2GB Datenstick dazu. Frage ist nun: Wenn ich die psp auf 3.03 updaten will, muss ich des mit beiden sticks machen oder ist das dann egal, bzw kann ich den ordner "update" dann wieder entfernen? Oder muss ich die ganze prozedur mit jedem Stick machen?

LG Amethyst
 
Habe meine PSP heute bekommen und promt erstmal schon 2 filme draufgezogen und die quali ist echt top!
Das ist echt ne hammer konsole! Aber ich denke meine beiden 4Gb stick reichen nicht lange ;) Aber in nem halben jahr sollen ja die 32GB sticks auf den markt kommen!
 
Hallo!

Ich habe jetzt endlich auch eine PSP *freu* und hab auch 2x 2GB Datenstick dazu. Frage ist nun: Wenn ich die psp auf 3.03 updaten will, muss ich des mit beiden sticks machen oder ist das dann egal, bzw kann ich den ordner "update" dann wieder entfernen? Oder muss ich die ganze prozedur mit jedem Stick machen?

LG Amethyst

Nee, einmal reicht und kannst dann den Ordner Update wieder löschen:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh