Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich selber kenne mich mit Homebrew auch nicht gut aus. Vorallem mußt du dann eine alte Firmware draufladen, was wahrscheinlich gar nicht mehr geht, wenn man zum jetzigen Zeitpunkt eine PSP kauft. Damit du aktuelle Games auf der PSP spielen kannst muss man die Firmware immer auf dem aktuellsten Stand halten. Die PSP welche du holst wird ziemlich sicher Version 2.81 draufhaben. Gewisse Games erfordern schon minimum Version 3.11 und die aktuellste Firmware ist 3.30! Du hast mehr von deiner PSP wenn du sie immer schön updaten tust und dafür alle Games spielen kannst sowie selbst gerippte Videos in voller PSP Auflösung schauen kannst.
Sobald du einmal mit Homebrew zu tun hattest, willst die Homebrewfunktion nicht mehr missen
Du sagst es, hab aber meine wieder verkauft. Hab die zu wenig gebraucht, und Videos schau ich lieber auf meinem iPod Video ist die bessere Qualität trotz kleinerem Bildschirm. Dazu kommt noch das er kleiner und handlicher ist.
Aber PSP mit Homebrew ist das beste was man haben kann, Filme direkt vom PC auf die PSP streamen ist schon gemütlich!
Aber ich habe gelsesn, dass man ab 2.81 gta dafür braucht, und das habe ich nicht.
Dann ist das wohl erstmal hinfällig.
Ich denke ich werde erstmal auf 3.4 oder was das neuste ist updaten und dann mal sehen, wenn es dann iwann ne mglkeit gibt, von da downzugraden werde ich es evtl machen.
Kannst du mal so die "wichtigsten" punkte von homebrew nennen?
Also wg. der Spiele die man emulieren kann brauche ich es nicht.
Hinzugefügter Post:
Hm, gibt es denn noch eine andere Möglichkeit downzugraden ausser via GTA?
Was macht ihr bei direkter Sonneneinstrahlung um noch was zu erkennen? Ist so ein Hardcase zu empfehlen? Wenn ja, bitte um einen Link
Sollte natürlich nicht wieder zufallen, wenn man es mal (teilweise) aufgeklappt hat!!
Zum Thema PSP und Sonne, da gibs es ech nichts besseres ................
lasst die PSP im Haus draussen ist nämlich nur Pixel raten angesagt.
Besitze das Playgear von Logitech, seitdem es auf den Markt kam und bin damit sehr zu frieden und möchte es nie wieder missen. Fällt acuh nach über 16 Monaten Benutzung niocht um, wenn es aufgeklappt wurde.
@topic:
Wenn ich Loco Roco fresse steht unter "umd" upate auf 2.60, geht das, wenn ich 2.81 draufhabe und bringt mir das iwas in hinsicht auf downgrade+homebrew?
Oder geht es nicht bzw. bringt mir nichts?
Beim Bild von Bolemichel lässt sich noch hinzufügen dass diese ULUS Zahl auch auf der Verpackung draufsteht (auf dem "Rücken"). ULES00182 ist die in Deutschland erhältliche ungepatchte Version, es müsste aber noch 2-3 Versionen mehr geben.
Also kann ich es auch von aussen erkennen?
Und brauche ich jetzt VCS oder LCS dafür?
schön wäre letzteres, da es nur 20e kostet
Hinzugefügter Post:
und wieso braucht man überhaupt GTA dafür?
Ich meine, was bringt es innerhalb des spiels "back to desktop" zu gehen, das geht doch auch viel einfacher xD
Achso, also brauche ich die Unpatched GTA LCS Verion (die ältere, für 20€ xD).
Dass sie unpatched ist erkennt man u.. an der Verpackung.
Gut, dann werde ich mir das evtl mal kaufen und vielleicht auch bei ebay weider verticken, die unpatched gehen so für 40€ weg.
Vorrausgesetzt man bekommt im laden noch eine unpatched.
Wan wurde denn die patched rausgebracht?