[Sammelthread] Playstation Portable

Am leichtesten, allerdings sehr teuer.
Naja, mal sehen ob ich es mache.
Vielelicht wenn ich GTA mal als schnäppchen bekomme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay Preislich weiss ich es nicht... Aber kannst es ja wieder verkaufen nach erfolgreichme downgraden?
 
Interessiert dich GTA LCS denn überhaupt nicht?

Anfangs musste man auch 40€ dafür berappen und es ist wirklich ein tolles Spiel.

Nur für das downgraden alleine wären aber 40€ wirklich zu viel Geld, es gäbe im Gu11i Forum aber die Möglichkeit sich das Spiel auszuleihen. Da haben einige Leute einen Thread aufgemacht und sich mit ihrem Wohnort eingetragen...

Vielleicht wäre das ja was für dich
 
Das Spiel ist auf jedenfall top!!! Hab es auch gehabt für meine PSP und hab es stunden lang gespielt, da einfach die Möglichkeiten genial sind und dabei deine eigenen Songs hören kannst. :d
 
Naja, es interessiet mich schon, nur zur zeit eher weniger :)
Habe noch ein paar anschaffungen vor, da muss ich halt mal schauen wie es ins budget passt.
Wenn ich nen Unpatched für 20€ bekomme ist das keine Frage, abermehr als 20€?!
 
Gibt es von GTA LCS nur eine 16er Version oder auch eine 18er?

Ja gibt es, ich habe eine 18er Version aus der Schweiz importiert, der Unterschied besteht darin, dass tote Fussgänger Geld verlierern, es sind mehr Killer-Missionen verfügbar und man kan die Köpfe durch eine Flut von rotem Blut ersetzen ;).
Ich wei aber nicht ob die 18er in Deutschland vertrieben wurde und wird, da ich überall nur die 16er sah.
 
Ach verdammter Müll! Amazon hat diese go!cam immernoch nicht! Jetzt dauert das immernoch mindestens ne Woche :mad: Wo gibts denn das Schrottding mittlerweile noch? MM und co. haben das Teil vielleicht schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Vids mit drehen und Bilder machen ^^ Quasi ne normale Digicam für die PSP! Quali ist ziemlich gut, dafür das es nur 1,3MP sind-_-
Naja bei Amazon hat sich das Teil locker um ne Woche verschoben...jo bei Geizhals gibts dafür aber irgendwie nur schwache Shops ^^ Oder wie ist z.B. Avitos? Wär der einzig gescheite....

Edit: Öhm jetzt steht bei Amazon verfügbar? Man was denn nun :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es, ich habe eine 18er Version aus der Schweiz importiert, der Unterschied besteht darin, dass tote Fussgänger Geld verlierern, es sind mehr Killer-Missionen verfügbar und man kan die Köpfe durch eine Flut von rotem Blut ersetzen ;).
Ich wei aber nicht ob die 18er in Deutschland vertrieben wurde und wird, da ich überall nur die 16er sah.

Gibt es dann von dieser 18er Version auch eine ungepatchte und gepatchte Version?
 
So, nen Freund hat sich gestern ne PSP mit u.a. GTA LCS gekauft, und man höre und staune, es war eine unpatched (ules##18 oder so, kp)
Sobald mein MS da ist (vor über einer WE bestellt :mad:) teste ich das wohl mal aus ;)
 
Ach ja, THX für das!

Kommt bei mir wohl nächste Woche an :bigok:

Kann mich mal ganz kurz jemand aufklären was es mit Firmware usw auf sich hat?

Sony updated die PSP Firmware ständig um Fehler auszubügeln und neue Features zu gewähren.

Anfangs war es möglich Homebrew Programme (Homebrew = selbst erstellt, nicht offiziell) mit der PSP zu starten doch Sony hat das mit immer höheren Firmware Version verhindert.

Jedoch kann man seine PSP (bis Version 3.02 möglich) zu einer niedrigeren Version die auch homebrewfähig ist, downgraden.
Wenn man die PSP nun irgendwo kauft besteht die Möglichkeit eine mit ziemlich hoher Firmware zu erwischen die dann nicht mehr oder nur sehr kompliziert downgradebar ist.

Es gibt auch schon "Custom-Firmwares". Das bekannteste ist die Open Edition von Dark Alex, mit der hat man alle Features der normalen Firmware und kann dazu noch heruntergeladene Spiele (.isos) oder eben Homebrew starten... Jedoch ist das downgraden in gewisser Weise illegal, das ist jetzt aber zu kompliziert zu erklären.

Und nicht zu vergessen: wenn man falsch downgradet kann die PSP kaputt gehen ("Brick" entsteht), man hat dann keinen Anspruch auf eine neue PSP, kann sie aber bei einer speziellen Firma "unbricken" lassen.

Ein Brick entsteht aber wirklich selten, man muss nur auf sein Mainboard achten und den Downgrade gewissenhaft durchführen (worauf hier aufgrund der naheliegenden Illegalität nicht näher eingegegangen wird)
 
Warum soll das downgraden illegal sein? So lange ich keine Isos etc. benutz sondern nur Homebrrew, kann ich die Firmware benutzen, die ich will.
 
Wo kann man sich nun gut ne gescheite und schnelle 4GB Karte für die PSP bestellen?
 
Mindfactory.
Kostet ~50€+ Verand.
Ich habe eine bei Noriskit bestellt, ist aber schon storniert.
Sonst evtl. noch memoryworld.

www.geizhals.at :)
 
Ja und welchen nimmt man da....?
Da gibts en Ultra 2 Teil und en Ultra 2 Mobile Teil und ohne Ultra und von Sony und Sandisk....welche ist denn nun einfach zu empfehlen? ^^
 
Ich denke man braucht keinen Ultra.
Ich habe mir nen Gaming bestellt, allerdings auch nur, weil das bei MF der günstigste war, sonst hätte ich zu nem normalen gegriffen.

Bei den Sonys ist die fälschungsrate sehr hoch, also niemanls bei ebay einen kaufen. :)
 
@all: Sorry für offtopic!

@hornedry: "Bitte beachten Sie: Der Gutschein kann nur einmal in Anspruch genommen werden und gilt nur in Verbindung mit einer Bestellung bis zum 30.06.2007." Zitat von der Otto Page...

Habe es eben mal ausprobiert und der Betrag ja nicht gleich abgezogen, sondern man soll ich selbst nachträglich abziehen. (Hast du das Pack direkt zu dir bestellt, oder zu einem Shop?)

Im Verbund mit dem oben erwähnten Hinweis von Otto sehe ich da eher schwarz. (witzig wäre es allerdings, wenn es klappt :) )

Also wird es wohl maximal eine Ersparnis von 10€ plus Versandkosten gespart (5,95€) werden.

Obwohl: Ein PSP Giga Pack für 180€ mit zwei Games ist ja auch nicht schlecht, oder?

MfG,

Ostsol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir auch mal 'ne PSP zum Release damals geholt, aber wurde mir recht schnell langweilig, weils damals keine interessanten Games für mich gab...nun überlege ich mir wieder eine zu holen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh