[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage zur Musik auf der PSP.
Ist es nur möglich das nach folgendem Schema zu machen:

\Music\Ein Ordner\Lieder____und nicht so:
\Music\Ordner\Ordner\[...]\Lieder?

Weil ich habe z.b. einige LP alben auf der PSP, und die sind momentan alle in einem Ordner, das ist ziemlich unübersichtlich.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nur ein Gutschein akzeptiert. Du kannst zwar bei denen alles in den Warenkorb legen, aber wird dann nicht anerkannt.
Steht auch in deren AGB, dass nur ein Aktionsgutschein pro Bestellung benutzt werden darf. ;)
Das Beste ist aber, dass der nur deinem dortigen Kundenkonto gutgeschrieben wird, auf welches du nicht direkt Zugriff hast, sondern die Hotline anrufen mußt.
Wenn du per NN bestellst, hast du eben die A-Karte gezogen.
Mußt dann den Gutscheinbetrag (je nachdem, welchen sie dann anerkannt haben) selber vom Rechnungsbetrag abziehen und den Rest eben überweisen.
 
Niemand ne Idee zu meinem "Musikproblem"?
 
Mal ne Frage zur Musik auf der PSP.
Ist es nur möglich das nach folgendem Schema zu machen:

\Music\Ein Ordner\Lieder____und nicht so:
\Music\Ordner\Ordner\[...]\Lieder?

Weil ich habe z.b. einige LP alben auf der PSP, und die sind momentan alle in einem Ordner, das ist ziemlich unübersichtlich.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Ja, man kann nur maximal einen Ordner erstellen.
Ich habe das so gelöst dass ich diese Ordner dann nach dem Schema "Interpret - Album" benenne, dann bleibt das auch übersichtlich.

Mich hat das anfangs auch gestört, aber da lässt sich nix machen :wink:
 
Ja, man kann nur maximal einen Ordner erstellen.
Ich habe das so gelöst dass ich diese Ordner dann nach dem Schema "Interpret - Album" benenne, dann bleibt das auch übersichtlich.

Mich hat das anfangs auch gestört, aber da lässt sich nix machen :wink:

Hm, das ist auch eine sehr gute Idee, werde ich mal testen, danke! :wink:
 
Wenn ihr die Wahl hättet zw. folgenden Spielen, welches würdet ihr nehmen (wert mal aussen vorgelassen)

NFS MW
Splinter Cell essentials
Formel Eins - F1 Grand Prix
Moto GP
EXIT
Metal Gear Solid: Graphic Novel

Also, welches ist eurer meinung nach das beste?
Ich dendiere zu SP Essentials oder Moto GP.
 
Hmm, sagt mir nicht so zu.
Hat sone Comic-Grafik wie XIII odeR?
 
Wenn ihr die Wahl hättet zw. folgenden Spielen, welches würdet ihr nehmen (wert mal aussen vorgelassen)

NFS MW
Splinter Cell essentials
Formel Eins - F1 Grand Prix
Moto GP
EXIT
Metal Gear Solid: Graphic Novel

Also, welches ist eurer meinung nach das beste?
Ich dendiere zu SP Essentials oder Moto GP.

Ich bin für Splinter Cell, ist einfach ein gutes Spiel (muss aber zugeben Moto GP noch nie gespielt zu haben)

Das Metal Gear Solid: Graphic Novel ist ja nur ein Comic, also nicht richtig spielbar... Ac!d und das neue MGS Portable Ops sind spielbar
 
Von MotoGP gibt es auf yourpsp.com im shop ne Demo (natürlich 4free).
Finde es auch eig. sehr gut, nur finde ich SC:E auch ganz interessant.
Naja, ich überlege es mir nochmal.
 
So, jetzt steht auchnoch GTA LCS zur auswahl, ich glaube das wird es ;)

€:
Burnout Legends nun auch, aber da ich RR2 schon habe, nehme ich glaube ich lieber GTA
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, werd eich auch, ich wollte nur nen paar meinungen zu den Spilen hören, aber wenn du dir die PSP nur wg. GTA gekauft hast ;)
 
*haha*

sehr einfallschreich dein Text^^
Überall nur kopiert :p

Naja, denn mal viel glück^^
 
So, jetzt habe ich bin Donnerstag GTA LCS Unpatched hier.
Wo finde ich denn ein gutes Tutorial zum Downgraden mit FW 3.03?

Hmmm.
Und gibt es iwo eine gute seite, wo inhalte oder was auch immer, für homebrew stehen (ka was, ich habe ja ka was man damit machen kann!).
 
Danke, habs gefunden.

Ist es wichtig, dass der Akku auf 75%(+) sthet, oder geht es auch mit weniger, wenn die PSP am netzteil ist?

Und Ich habe hier die ULES 00182#, ist das = ULES-00182 (non-Raute), oder ist das = ULES 00182#2?

Dem Optischen nach müsste es eine unpatched sein.
 
Du dürftest die Richtige haben. Hauptsache da steht keine 2 nach der Raute. Oder kuck einfach welches Firmware Update auf der UMD drauf ist. 2.00 ist ok. Und ja der Akku muss 75% haben, sonst kannste nicht downgraden, kommt ne Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.

Nach dem downgraden wie gewohnt die 3.40OE patchen oder?


Dann werde ich mich mal ranwagen :p
Hinzugefügter Post:
Beim mir gehts nicht.

Wenn ich die Sachen auf die PSP Kopiere (Mit nem Easy Downgrader) und dann gta starte, kann ich ganz normal spielen, die PSP startet allerdings nicht neu.

Any Ideas?
Hinzugefügter Post:
Du dürftest die Richtige haben. Hauptsache da steht keine 2 nach der Raute. Oder kuck einfach welches Firmware Update auf der UMD drauf ist. 2.00 ist ok. Und ja der Akku muss 75% haben, sonst kannste nicht downgraden, kommt ne Meldung.

Hm, jetzt weiß ich auch was du meintest.
Auf der UMD ist V.2.60 drauf.
D.h., dass es schon eine gepatchte ist?
:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh