XtR3m3
Enthusiast
Frage: Hat jemand Interesse an einer PSP mit 3.40 OE in top Zustand + viel Zubehör? brauche meine nicht mehr, da ich mir eine neue Spielerei zugelegt habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay.
Nach dem downgraden wie gewohnt die 3.40OE patchen oder?
Dann werde ich mich mal ranwagen
Hinzugefügter Post:
Beim mir gehts nicht.
Wenn ich die Sachen auf die PSP Kopiere (Mit nem Easy Downgrader) und dann gta starte, kann ich ganz normal spielen, die PSP startet allerdings nicht neu.
Any Ideas?
Hinzugefügter Post:
Hm, jetzt weiß ich auch was du meintest.
Auf der UMD ist V.2.60 drauf.
D.h., dass es schon eine gepatchte ist?
Ich habe gestern meine PSP vom Otto Versand bekommen. Die Aktion für 189,- als GigaPack mit GTA VC und RidgeRacer.
Find die beiden Games absolut ok, selbst RidgeRacer hat was
Bekommen hab ich eine PSP mit FW 2.5.
Nun hab ich 3.40 OE drauf... ging ja ganz easy dank einer guten Anleitung eines Members hier im Forum
Ja, wie es geht weiß ich, nur habe ich ja die fasche Version.
Aber ich versche mein Glück mal bei div. Vidiotheken, die haben die Spiele ja wohl seit release.
Das hat wohl nicht mit "der weißen" zu tun
Meine (habe auch die Weiße, ist viel stylischer (imo)) hatte afaik 2.70
Naja, jetzt muss ich mit GTA besorgen
Nein, musst du nicht. Es gibt einen Downgrader für die 2.8 Version die kein GTA benötigt.
Hättest du früher gesagt dass du "nur" 2.7 draufhast hätte ich dir das schon vorher sagen können
Für ein Tutorial kannst dich ja per PM melden
Also ich vermute ich hatte vorher 2.70 (Buchstabe K auf der Verpackung,kein eLust jetzt nachzuscheun, evtl weißt du es ja so^^)
Wegen PES6 habe ich einfach ohne nachzudenken auf 2.81 Geupdatet (FEHLER!!!), und da es dann ja keinen Unterschied mach ob 2.81 oder 3.03 habe ich letzteres raugemacht.
Und nun brauch eich GTA.
WIllst mir vllt. jmd. leihen? xD
- A = 1.50
- B = 1.51
- C = 1.52
- D = 2.00
- E = 2.00
- F = 2.00
- G = 2.50
- H = 2.50
- I = 2.60
- J = 2.70
- K = 2.71
- L = 2.81
- M = 3.01
@ joshude: Überweise mir 1,45€ dann schick ich dir meins zum Flashen und dann schikst du es mir wieder zurück............Werd mich ja auf dich verlassen könenn oder????...
Ist vor allem billiger als wenn du es irgendwo nur wegen des Downgrades kaufen würdest......
Daraufhin hat er mich nur unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich mich informieren solle, oder das ich ihn fragen sollte (habe ich das nicht getan^^)