[Sammelthread] Playstation Portable

Frage: Hat jemand Interesse an einer PSP mit 3.40 OE in top Zustand + viel Zubehör? brauche meine nicht mehr, da ich mir eine neue Spielerei zugelegt habe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern meine PSP vom Otto Versand bekommen. Die Aktion für 189,- als GigaPack mit GTA VC und RidgeRacer.
Find die beiden Games absolut ok, selbst RidgeRacer hat was :d
Bekommen hab ich eine PSP mit FW 2.5.
Nun hab ich 3.40 OE drauf... ging ja ganz easy dank einer guten Anleitung eines Members hier im Forum :)
 
Okay.

Nach dem downgraden wie gewohnt die 3.40OE patchen oder?


Dann werde ich mich mal ranwagen :p
Hinzugefügter Post:
Beim mir gehts nicht.

Wenn ich die Sachen auf die PSP Kopiere (Mit nem Easy Downgrader) und dann gta starte, kann ich ganz normal spielen, die PSP startet allerdings nicht neu.

Any Ideas?
Hinzugefügter Post:


Hm, jetzt weiß ich auch was du meintest.
Auf der UMD ist V.2.60 drauf.
D.h., dass es schon eine gepatchte ist?
:heul:

Dann haste wohl die gepatchte Version. Als ich gemerkt hatte, dass die unpatched Versionen bei Ebay für viel Geld weg gingen, hab ich mir bei Amazon uk GTA bestellt. Tja scheiße wars Firmware Update 2.60 war drauf. Zum Glück hatte ich noch eine unpatched US Version. Mit der gings ohne Probleme.
Schau mal bei pspfreak oder psp-arena vorbei. Die haben sehr viele tutorials.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie es geht weiß ich, nur habe ich ja die fasche Version.
Aber ich versche mein Glück mal bei div. Vidiotheken, die haben die Spiele ja wohl seit release.
 
Ich habe gestern meine PSP vom Otto Versand bekommen. Die Aktion für 189,- als GigaPack mit GTA VC und RidgeRacer.
Find die beiden Games absolut ok, selbst RidgeRacer hat was :d
Bekommen hab ich eine PSP mit FW 2.5.
Nun hab ich 3.40 OE drauf... ging ja ganz easy dank einer guten Anleitung eines Members hier im Forum :)

Das freut mich, viel Spass noch mit der PSP!
 
Ja, wie es geht weiß ich, nur habe ich ja die fasche Version.
Aber ich versche mein Glück mal bei div. Vidiotheken, die haben die Spiele ja wohl seit release.

Gibts bei der Videothek auch PSP Spiele? Wußt ich gar nicht.
 
Ja, in mind. einer gibts bei uns welche.
(naja, nicht bei uns direkt, aber da, wo ab und an mal DVds ausgeliehen werden ;)

Die werde ich mal durchforsten
 
Das hat wohl nicht mit "der weißen" zu tun :p
Meine (habe auch die Weiße, ist viel stylischer (imo)) hatte afaik 2.70

Naja, jetzt muss ich mit GTA besorgen :grrr:
 
Das hat wohl nicht mit "der weißen" zu tun :p
Meine (habe auch die Weiße, ist viel stylischer (imo)) hatte afaik 2.70

Naja, jetzt muss ich mit GTA besorgen :grrr:

Nein, musst du nicht. Es gibt einen Downgrader für die 2.8 Version die kein GTA benötigt.

Hättest du früher gesagt dass du "nur" 2.7 draufhast hätte ich dir das schon vorher sagen können :fresse:

Für ein Tutorial kannst dich ja per PM melden
 
Nein, musst du nicht. Es gibt einen Downgrader für die 2.8 Version die kein GTA benötigt.

Hättest du früher gesagt dass du "nur" 2.7 draufhast hätte ich dir das schon vorher sagen können :fresse:

Für ein Tutorial kannst dich ja per PM melden

:wink:
Also ich vermute ich hatte vorher 2.70 (Buchstabe K auf der Verpackung,kein eLust jetzt nachzuscheun, evtl weißt du es ja so^^)
Wegen PES6 habe ich einfach ohne nachzudenken auf 2.81 Geupdatet (FEHLER!!!), und da es dann ja keinen Unterschied mach ob 2.81 oder 3.03 habe ich letzteres raugemacht.
Und nun brauch eich GTA.
WIllst mir vllt. jmd. leihen? xD
 
:wink:
Also ich vermute ich hatte vorher 2.70 (Buchstabe K auf der Verpackung,kein eLust jetzt nachzuscheun, evtl weißt du es ja so^^)
Wegen PES6 habe ich einfach ohne nachzudenken auf 2.81 Geupdatet (FEHLER!!!), und da es dann ja keinen Unterschied mach ob 2.81 oder 3.03 habe ich letzteres raugemacht.
Und nun brauch eich GTA.
WIllst mir vllt. jmd. leihen? xD

  • A = 1.50
  • B = 1.51
  • C = 1.52
  • D = 2.00
  • E = 2.00
  • F = 2.00
  • G = 2.50
  • H = 2.50
  • I = 2.60
  • J = 2.70
  • K = 2.71
  • L = 2.81
  • M = 3.01

:wink:

Zu dem ausleihen: Im Gu11i Forum gibt es extra dafür einen GTA LCS "Ausleih" Thread. Dort sind anhand der großen Teilnehmerzahl schon viele Bereiche Deutschlands "abgedeckt".

Du kannst dich ja mal in dem Forum anmelden und dich informieren...
 
@ joshude: Überweise mir 1,45€ dann schick ich dir meins zum Flashen und dann schikst du es mir wieder zurück............Werd mich ja auf dich verlassen könenn oder????...
Ist vor allem billiger als wenn du es irgendwo nur wegen des Downgrades kaufen würdest......
 
@ joshude: Überweise mir 1,45€ dann schick ich dir meins zum Flashen und dann schikst du es mir wieder zurück............Werd mich ja auf dich verlassen könenn oder????...
Ist vor allem billiger als wenn du es irgendwo nur wegen des Downgrades kaufen würdest......

Hm, das ist nen gutes Angebot, werde ich mir nochmal überlegen.
Ich hätte auch die Möglickeit eins für 22€ +6€ Versand zu kaufen.
An sich finde ich GTA nicht schlecht.

Muss ich mir nochmal überlegen ;)

Wobei, GTA LCS (wohl patched) bekommt man bei Saturn etc. ja für 20€, wird die wahl also auf dich fallen, ich sage es dir morgen :)

Danke auf jedenfall schonmal für das Angebot! :bigok:
 
mit 3.50 kannst du kein Homebrew mehr machen, nur bis 3.03, danach geht es nichtmehr.
 
Hab auch die PSP vom Otto letzte Woche bekommen. War 2.5 drauf hab dann ein Update auf 2.7 gemacht und dann 3.4 OE drauf, ist echt super vorallem die GBA Games.
 
@joshude: kein Ding liegt hier eh nur rum, hab "nur" 99,9% und komme eh net weiter 3 verschiedene 100% 'Listen versucht und angeblich hätte ich alles.....:wall:
schreib dann einfach ne PM
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hab die PSP gelich gekauft, als sie released wurde, da sieht es mit Restgarantie eh net mehr so gut aus, d.h. Homebrew an die Macht.....
 
@di:
Antwort bekommst du heute auf jeden noch.

@Topic:
00182-5280129
Das ist doch eine Unpatched, right?

Bei eBay hat das einer für 22€ Sofortkauf Angeboten (habe ich ja glaube ich schon erwähnt), da ich mir aber nicht denken konnte, dass es wirklich unpatched ist (er hat unpatched für ~40€ angeboten) hab eich ihm eine Mail geschrieben.
Zur Info, der Titel des Artikels war folgender:
PSP GTA - Liberty City Stories ULES 00182-5280129 (PSP)

Dann bekam ich ne Antwort, in der er sagte, es sie die gepatchte Version (hm, ich dachte der ULES-Nummer nach wäre es unpatched??).
Ich habe ihn drauf hingewiesen, dass es soweit ich weiß die unpatched ist, ich habe aber schon eine Andere Möglichkeit gefunden es mir zu besorgen (di-tech :bigok:).

Daraufhin hat er mich nur unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich mich informieren solle, oder das ich ihn fragen sollte (habe ich das nicht getan^^)


Naja, sehr komisch jedenfalls :p


Viel Spaß an die, die ie PSP neu haben
 
Daraufhin hat er mich nur unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich mich informieren solle, oder das ich ihn fragen sollte (habe ich das nicht getan^^)

Der hat wohl einmal die falsche Version gekauft :haha: Oder er blickts selber nicht wirklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh