[Sammelthread] Playstation Portable

Aber die 14 Tage dürften bei dir doch auch schon rum sein und die neue kommt ja auch erst im September. ;)


Edit:
Schenk deine jetzige dann doch einfach deiner Verlobten, wenn du dir die neue gekauft hast. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ich und mein ich ja, also akzeptiere auch Versand mit DHL. :bigok:
10 € ok? (da machst sogar noch Gewinn ;))
 
Kommt aufs alter an, auf den Zustand und ob noch Garantie drauf ist...

Ich denke mal das du das Value Pack hast. Kostet neu bei Geizhals 169,90€
Das Spiel 19,66

Zusammen also 189,56€

würde maximal 160 als VHB sagen. Mehr ist da nicht drin. Das ist sogar über den hier im MArktplatz regulären 75% weil dann wären es nur 142 €
 
Zuletzt bearbeitet:
dann 180 VHB maximal....
Allerdings bezweifel ich das du ein Giga Pack hast, weil im Giga Pack ein 2GB Stick drin ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok wußte nicht das es das noch gibt. Nunja es ist genauso teuer deswegen passt der Preis...
 
Grad 2 UMDs bei dieser ADAC Stauaktion abgegriffen, F1 & Spiderman 2.

Für umsonst ganz ok, kann ich weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die tragen das ein, ich hab nur eine ADAC Karte :/

Aber mal schaun ob ich meine Frau überreden kann auch mal hin zu fahren :xmas:
 
Grad 2 UMDs bei dieser ADAC Stauaktion abgegriffen, F1 & Spiderman 2.

Für umsonst ganz ok, kann ich weiterempfehlen.

War gestern nach Deinem Post auch beim ADAC:

F1
Key of Heaven
Spiderman 2 Video
Talkman (= Mic)

von der sehr netten Dame abgestaubt. Ich fragte sie, wie viel bekomme ich und sie darauf: ach, nehme sie doch alle vier.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist denk ich mal das Hauptfeature der Slim PSP, sonst würde die doch niemand kaufen, wenn die nur kleiner bzw. kompakter wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich zum 10.B-Day von FFVII bringt Sony in FFVII Crisis Core und eine limitierte Special Edition der PSP auf den MArkt...seht selbst...;)





 
München Ridlerstraße

Lol da war ich auch, nur Talkman war mir zu doof und KoH hab ich schon.

Hat sich aber ja so oder so gelohnt ;)

Das TV Teil steckt im Link noch auf der aktuellen PSP, daher denke ich isses ne Frage der Firmware, zudem steht da ja es is nicht klar obs hier überhaupt erscheint.

Viel mehr würde mich endlich dieser GPS Empfänger reizen sofern es ne gute Navigations-Soft dazu gibt.
 
Das TV Teil steckt im Link noch auf der aktuellen PSP, daher denke ich isses ne Frage der Firmware, zudem steht da ja es is nicht klar obs hier überhaupt erscheint.

Nein, schau genau auf die Lautsprecher. Bei der alten waren die unten angebracht
 
Mhh stimmt (was heist "waren"? Sind! Noch is die "Alte" ja die Aktuelle), aber bisher war nirgens zu lesen das es mit der "Alten" nicht gehen sollte (mal völlig unabhängig ob erscheinen hier o. nicht), imho Tuner im Aufsatz und Rest Software, müste also auch auf der Alten funzen (oder ich hab was übersehen).
 
Mhh stimmt (was heist "waren"? Sind! Noch is die "Alte" ja die Aktuelle), aber bisher war nirgens zu lesen das es mit der "Alten" nicht gehen sollte (mal völlig unabhängig ob erscheinen hier o. nicht), imho Tuner im Aufsatz und Rest Software, müste also auch auf der Alten funzen (oder ich hab was übersehen).

Du nimmst aber alles genau, dann sind sie halt unten angebracht :wayne:

Aber mit dem Aufsatz und der Software müsstest du Recht haben, das einzige das dann fehlt ist der Videoausgang. Der wird bestimmt mit dem TV Tuner genutzt werden wenn man es "Fullscreen" gucken will.
 
Also den Videoausgang sehe ich eh eher als "Gimmik", weil für TV -> echte Konsole, PSP ist Handheld und wenn ich daran denke das ja auch die Bildqualität da nicht gerade besser wird in der Größe ist das n nettes Feature (für mich), aber nicht mehr.

Aber mal abwarten, erst mal muss es ja kommen, evtl. überrascht es ja auch :)
 
Ich hab mir jetzt auch eine PSP zugelegt. In weiß, zusammen mit Loco Roco.
Sehr sehr geiles Teil, muss ich schon sagen.
 
Pünktlich zum 10.B-Day von FFVII bringt Sony in FFVII Crisis Core und eine limitierte Special Edition der PSP auf den MArkt.

weiß einer ob diese limited edition auch in de rauskommen soll? ich weiß dass sie auf 77.777 stück limitiert ist und am 13.09.2007 in japan auf den markt kommen soll. aber ist irgend jemandem bekannt ob ein paar davon bei uns erscheinen sollen?

wobei ich glaube, wenn ich eine davon kaufen würde, würd ich sie in eine glasvetriene stellen und nicht nutzen :d

aber ich freu mich schon auf die PSP slim! ich wollte mir ja im August eine psp zulegen, aber da warte ich halt noch ein monat bis die kleine Ausführung bei uns erhältlich ist ^^
 
Wenn das in Japan erscheint, dauert es bestimmt noch bis es das hier in Europa gibt. Außer du importierst dir eine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh