[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir auch mal das Playgear Case angetan heute (gabs für 19.99 beim MM als Pack mit 2 Kopfhörern, Doppelausgang etc.), und muss sagen: gar nicht übel, sitzt ja echt bombenfest drin die PSP, nur zum spielen würde ich sie wohl rausnehmen (kann aber auch Gewöhnungssache sein).

Schade nur das man es wohl dann für die "Neue" nicht mehr wird verwenden können (in die Ledertaschen sollte die 1.5er auch noch passen).

Dazu noch erstanden gestern:

Ledertasche3geschlossen.jpg


Und nu reichts, sonst hab ich bald mehr PSP Taschen als Frauen Schuhe...
 
nexnow schrieb:
Sony hat nun ein Patent angemeldet, welches es ermöglicht einen PS3-Controller mit SIXAXIS-Funktion per USB an die neue PSP anzuschließen.
Anschließend kann man dann per TV-Out, den die neue PSP mitsich bringt, PSP-Spiele am TV per PS3-Controller spielen.

Die Vorteile wären folgende:

* SIXAXIS-Funktion (falls sie in PSP-Spielen mit eingebaut wird)
* Zwei Dualsticks
* mögliche bessere Handhabung

pspsixaxis.jpg

Quelle: http://www.nexnow.de/

Inwieweit das der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen, und ob es sinnvoll ist/wäre oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kann es mir "fast" nicht vorstellen, da ein "Handheld" nun einmal ein Handheld ist, und keine Puzzlekonsole.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos wann der CPU-Takt auf 333MHz angehoben wird?
 
Zitat Gamezone (und ebenfalls zitiert):

" Anscheinend möchte Sony jetzt aber selbst etwas mehr der in der PSP vorhandenen Reserven nutzen und wird wohl den kommenden, mit hoher Wahrscheinlichkeit sicheren Hit, God of War: Chains of Olympus auf 333 Mhz laufen lassen. Dies wurde von Cory Barlog, dem Creative Director, bestätigt, wobei er auch betonte, dass alles, was bis jetzt von dem Spiel zu sehen war, noch mit 222 Mhz lief. Der höhere Takt ist seit dem Update auf die Firmware 3.5 möglich, bisher allerdings noch nicht genutzt. "

Wie immer ohne Gewähr...
 
Verliert man dadurch die Garantie? GTA würde ja dann ein bisschen flüssiger laufen oder?
 
Doch, sicher!!!
Seitdem meine auf 333MHz läuft, ruckelt PES 6 nicht mehr (Slowdowns im Strafraum).

PS.: Absolutes Top-Game => Syphon Filter: Dark Mirror
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich würd mir auch ne psp zulegen, problem ist nur, die neue kommt bald, und aussedem is ja noch nichtmal sichger ob man die firmware 3.60 downgraden kann. :/

will einer seine psp verkaufen? irgendwo vorher war dochn pst von einem der meinte er hat eine und die läge nur bei ihm rum.
 
In einem Interview zwischen Stephen Totilo's und John Koller für MTV wurden einige brisante Neuigkeiten veröffentlicht. So soll die Steigerung der CPU Geschwindigkeit auf 333MHz durch neuere Spiele keine negative Auswirkung auf die Batterie-Laufzeit haben.
Desweiteren werden einige Zubehörteile ihren Weg in die USA finden, unter anderem das GPS Modul (welches möglicherweise noch in den nächsten 10 - 12 Monaten erscheinen soll) und einer leicht veränderten PSP Camera. Der TV Tuner hingegen wird seinen Weg wohl nicht bis in die USA schaffen.

Downloadbare Spiele auf der PSP zu ermöglichen wird eins der nächsten Projekte von Sony sein. "Echochrome" war eigentlich bereits als downloadbares Spiel geplant, doch es wurde größer als erwartet, und so entschloss man sich auch dieses noch auf UMD zu veröffentlichen. "In sechs bis acht Wochen", so versprach Koller "werden wir erste Namen nennen können".

In einem kleinen Wink zur Homebrew-Scene erklärte er außerdem, dass es keinerlei Gespräche zwischen Sony und Dark_AleX gegeben hätte, die zu dessen Ausstieg hätten führen können. "Ich denke er nimmt eine Auszeit".

Im Interview auf der MTV Seite sind noch weitere Infos vorhanden.

MTV Interview: MTV.com
Quelle: PSPFanboy.com
 
GPS für die Aktuelle PSP in Deutschland wäre fein.
Oder ibts das schon?
 
Schade :haha:

Naja, für 20,xx€ + 20,xx€ (Versand) könnte man sich das Teil importieren (ebay)
Aber das ist es mir erstmal nicht wert.
 
Ich weis, aber das Teil kann ja zudem keine richtige Routenberechnung, und dann bin ich kein Homebrewnutzer (weil für mich uninteressant).
 
wow guter preis sind ja nur 161€n, nette sache, welches bundle is das denn. nur das standart?
 
Ich wollte mir die sowiso schon kaufen, aber ich warte lieber noch ein bischen. Teuer ist sie ja nicht mehr. :d
 
hm hat einer ne ahnung wie man dvb-t auf die psp bekommt,n gesehn hab ich schon nen video.

MFG
 
Normal braucht man doch dafür nen TV Tuner. Bei den Japanern gibts sowas, wird aber nicht zu uns kommen.
 
also das schaut nach deutschem tv aus und nem scheiss normalen dvb-t stick ;)
http://www.myvideo.de/watch/246290


ah laut comments is das anscheinent location free player und nen stiniger dvb-t stick.

naja geht ja nicht darum zuhause tv zu schaun sondern z.b. wenn ich bix zutun hab und woanders bin.
z.b. auf arbeit wenn ich pause hab oder schule oso :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh