[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nett, aber irgendwie finde ich das etwas übertrieben schon wieder.

Ok, was PSP & PS3 angeht finde ich eh alles unnötig, die sind imho von Natur aus schon edel :d

Ach das würd sich als Sammelerstück inner Vitrine ganz gut machen. :d

Sieht ziemlich martialisch aus..nicht schlecht, aber meine weiße gefällt mir besser.

Nett, aber irgendwie finde ich das etwas übertrieben schon wieder.

Ok, was PSP & PS3 angeht finde ich eh alles unnötig, die sind imho von Natur aus schon edel :d

Kann man auch nicht kaufen...ist eine Mod...steht auch oben...
Die FFVII PSP geht ja noch, aber die sieht schon zu krass aus...es kommt ja auch noch eine MGS PSP in Japan, sie wurde schon zum 20th B-Day von MGS gezeigt...ist so Camo-Style...

Ich hab auch schon mal dran gedacht meine PSP zu airbrushen so im DarkStyle was ich sonst auch mache, aber irgendwie fände ich es unschön das schlichte Schwarz zu zerstören :coolblue:

Hallo!

Ich habe mir vor Kurzem das Playstation-Portable-Spiel "Fluch der Karibik 2" gekauft.Hab es dann bis zu 65% (durch-)gespielt und abgespeichert.Als ich dann spaeter weiterspielen wollte,war die Speicher-Datei wohl defekt.Bis jetzt hat das Laden und Speichern immer problemlos geklappt,nur halt dieses mal nicht.Da ich nicht alles von vorne spielen moechte,wollte ich fragen,ob es Cheats gibt,die Missionen zu ueberspringen.Falls es Speicherstaende fuer die 65% gibt,dann ist das auch ok.

Vielen Dank!

Wohl kaum, das würde sich Sony ja ins eigene Knie schießen.

Weis zufällig jemand ob es eine Möglichkeit gibt die im US Store gekauften "Classics" (z.b. Tekken 2 & co) auf einer PSP mit anderem Account zu lizensieren?

Weil meine PSP ist ja nicht mit dem US Account gekoppelt sondern mit dem DE, und da weigert sich die PS3 immer.

Wenn nicht macht nichts, wär halt nett gewesen (müsste ich eben auf die Versionen im DE Store warten).

wann soll die neue PSP slim denn kommen ? ich verspüre einen kaufdrang und weiß nicht was ich kaufen soll ^^

Ich hätte eine fast noch brauchbare Tastatur zu verkaufen, also daran solls nicht scheitern, wer sein Geld los werden will darf das bei mir gern tun ;)

Bräuchte mal bitte euren Rat in Sachen Case für die PSP. Hab mir kürzlich eine gekauft, welche sehr schnell Transport-Verschleißerscheinungen davon trug. Nun hat sie einen Defekt und ich werde voraussichtlich eine neue bekommen (Austausch). Diese wollt ich eben a bissal besser vor Schlüssel, Kleingeld und Co. schützen.
Bei Ebay gibt´s irgendwie 1000 verschiedene Varianten. Ob Leder-, Soft- oder Hard-Case. Welcher Hersteller?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Bräuchte mal bitte euren Rat in Sachen Case für die PSP. Hab mir kürzlich eine gekauft, welche sehr schnell Transport-Verschleißerscheinungen davon trug. Nun hat sie einen Defekt und ich werde voraussichtlich eine neue bekommen (Austausch). Diese wollt ich eben a bissal besser vor Schlüssel, Kleingeld und Co. schützen.
Bei Ebay gibt´s irgendwie 1000 verschiedene Varianten. Ob Leder-, Soft- oder Hard-Case. Welcher Hersteller?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Logitech PlayGear Pocket Case. Diese benutze ich nun schon seit langer Zeit und hat mich noch nie enttäuscht... Nur ist sie für die Hosentasche doch etwas zu wuchtig ;)

das playgear pocket kann ich dir nur ans herz legen das der hammer...
gibt auch irgendwo noch so bedruckte einsätze dann siehts besser aus von aussen.
das ding is zwar klobig aber hält alles aus !

Es wird wohl eher ein Hardcase werden!
@etplayer:
playgear von Logitech oder von EAXUS?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh