[Sammelthread] Playstation Portable

das zauberwort ist customfirmware und die dazugehörige homebrew ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uuuuund wie heisst die Homebrew?


kanns nicht fw 3.5 oe sein mit ne stinknormales dvbt stick
 
www.playstationportable.de schrieb:
Rockstar Norths Gordon Hall gab gestern bekannt, dass man den Code von GTA III San Andreas auf der PlaystationPortable in wenigen Wochen zum Laufen gebracht hat – dies sei phänomenal.

Nähere Informationen hierzu wurden allerdings nicht bekannt gegeben. Dies muss prinzipell nicht bedeuten, dass der Titel für Sonys PlaystationPorable erscheinen wird.


Juhu vlt in wenigen Monaten ein "neues" GTA????
 
Stimmt das das die "neue" PSP auch mehr Ram hat. Ich habe irgendwo gelesen das die neue 64MB anstatt, wie die "alte", 32MB hat.
 
Ja mehr RAM hat sie, aber wieviel genau kann ich leider nicht sagen, in letzter Zeit nichts mehr drüber gelesen, zudem sollen Games in den Speicher gelesen werden, sodass die UMD weniger angesprochen wird.
 
Von mehr RAM habe ich nichts gehört... Nur von dem UMD Speicher Feature, der Bildausgabe und eben dem kleineren Design... :confused:
 
Oder Slim, wie auch immer.
 
Freue mich schon. Falls ich doch keine PS3 mit zu Weihnachten wünsche dann wäre das Teil genau richtig. Nicht teuer und einfach nur Hammer. Was sind eigentlich "Must Haves" auf PSP?
 
Meine Persönlcihen(auch die einzigen Spiele, die ich besitzte)
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories

Ja ich weiß sind wenige aber den Rest immer von Kumpels ausgeliehen und soviele kaufenswerte Spiele gibt es finde ich nicht..........
 
Tekken - Dark Resurrection
Ridge Racer 1/2
Wipeout - Pure
Syphoon Filter - Dark Mirror
Daxter
Rachet & Clank - Size Matters
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories
Star Wars - Lethal Alliance
Metal Gear Solid Portable Ops
Mega Drive Collection
Tomb Rider Legend

Also gibt imho schon so einige Games die den Kauf Wert sind....
 
GTA wird in jedem Fall dabei sein. Wie schaut es eigentlich mit Socom aus, da ist auch gleich ein Headset dabei. Und wie funktioniert das eigentlich mit Multiplayer und Internet bei der PSP? Muss man da ein W-LAN-Netzwerk haben oder geht das auch irgendwie anders?
 
Oder einfach nen W-Lan Stick und mit dem verbindest du dich mit dem Internet.
 
Jo an nen freien USB Port. Am Besten wär aber ein W-Lan Router. Denn mit dem W-Lan Stick muss dein PC an sein, sonst haste ja keine Verbindung zum I-Net.
Ich selber hab nen W-Lan Router und bin zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Na dann is es egal ob W-Lan Router oder nur W-Lan Stick.
 
Tekken - Dark Resurrection
Ridge Racer 1/2
Wipeout - Pure
Syphoon Filter - Dark Mirror
Daxter
Rachet & Clank - Size Matters
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories
Star Wars - Lethal Alliance
Metal Gear Solid Portable Ops
Mega Drive Collection
Tomb Rider Legend

Also gibt imho schon so einige Games die den Kauf Wert sind....

Loco Roco!!:bigok: :bigok:
 
Also imho lieber Loco Roco als so Dinge wie "Asterix" oder das xte schlechte ARPG. (ich mag Loco Roco auch nicht, aber es gibt imo weit schlechteres)
 
Loco roco ist garnicht so schlecht.
Habt ihr es schonmal gespielt?
 
Ich hab auch Loco Roco..finds ganz ok mal zwischendurch. War halt beim Bundle dabei, gekauft hätte ichs mir wahrscheinlich nicht.
 
gekauft hätte ich es mir wohl auch nicht, aber so für zwischendurch finde ich es sehr lustig ;)
 
Gerade in einer Zeitschrift gelesen, dass die Slim sogar noch Ende August kommen soll - die Bestellfinger sind gezückt :p
 
Ich werd mir die PSP Slim nicht kaufen..mir gefällt meine "alte" weiße sehr gut und wegen paar Gramm weniger und dem TV-Ausgang kauf ich mir keine neue.
 
Ich werd mir die PSP Slim nicht kaufen..mir gefällt meine "alte" weiße sehr gut und wegen paar Gramm weniger und dem TV-Ausgang kauf ich mir keine neue.
Das seh ich genauso. Ein TV-Ausgang ist zwar ein lustiger Zusatz, mit der begrenzten Auflösung der PSP ist da aber nicht besonders viel zu erwarten.
Und da es mir egal ist wie schwer meine PSP ist, werd ich die gute alte wohl noch 'ne Weile behalten.

Btw:
Mal wieder ein großer Durchbruch für die Homebrew-Szene! :bigok:
Pandora's Battery

€dit: Post Nr.666 :teufel:

_W!zz_
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh