Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll das bringen oder was kann man damit machen?
Wie Bleze schon gesagt hat: Wenn man seine PSP downgradet kann man eine Custom-Firmware aufspielen und mit der dann selbstgeschriebene Programme ausführen...Und was kann man damit bezwecken. Ich weis schon was Downgraden ist und ich habe mir auch den Bericht durchgelesen. Aber wozu sollte man die Downgraden?
Jop, würd die PSP Slim direkt auf 333MHz laufen? Weil dann würde GTA deutlich besser laufen, wobei es schon jetzt sehr gut läuft. Gibt es eigentlich ein Programm womit man sich die FPS anzeigen lassen kann?
Und da es mir egal ist wie schwer meine PSP ist, werd ich die gute alte wohl noch 'ne Weile behalten.
Ich komm mit dem Stick recht gut zurecht..aber bei der weißen PSP ist der halt nicht so lange weiß..
Gerade in einer Zeitschrift gelesen, dass die Slim sogar noch Ende August kommen soll - die Bestellfinger sind gezückt
Der TV-Tuner wird in DE aber bestimmt nicht funktionieren oder?
Ja, aber es wird sicherlich Homebrew Programme dafür geben (wenn denn die "un-downgradebare" Firmware der Slim & Lite geknackt wurde).