Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man jetzt noch wüsste was eine "Pandora Brick-Batterie" ist.
kann mir gut vorstellen das die Pandora battery bei der neuen nicht funktionieren wird weil die neuen psp ein kleineren akku hat und der vonner alten da nicht reinpasst.
Oder täusche ich mich da jetzt?
Un-downgradbare Firmware ? *hust* Pandora Brick-Batterie ?! *hust*
kann mir gut vorstellen das die Pandora battery bei der neuen nicht funktionieren wird weil die neuen psp ein kleineren akku hat und der vonner alten da nicht reinpasst.
Oder täusche ich mich da jetzt?
nein, das ist richtig. der neue akku ist kleiner...
wann kommt sie denn nun wirklich in den handel? hier heißst es nächste woche, bei amazon und ebay, wo man sie vorbestellen kann heißt es ende september.
Wusstet ihr dass das Entwickler-Team der Pandora Brick-Batterie nie das Tool rausbringen wollten ?
Ein Teil ihres Quelltextes wurde geklaut & rekonstruiert ...
Somit wurden dann Brick-Batterien erstellt & für ca. 200-250 € verkauft ...
Erst dann hat das Entwicklerteam das Tool freigegeben, da sie nicht wollten, dass mit ihrer Software Geld gemacht wird ...
achso dann wird das mit dem downgraden der neuen psp ja kein problemDie Pandora Brick Batterie hatte ich ganz vergessen. Schande über mein Haupt
Un-downgradebar war ironisch gemeint, deswegen ist es auch in Anführungszeichen. Sony hatte dies vor kurzem behauptet (vor der Pandora), aber ich hatte trotzdem vergessen dass es ja schon die Pandora gibt
Aber die alten Akkus passen in die Slim & Lite auch rein, dafür wird es auch "dazukaufbare" Akkudeckel geben, das ganze steht halt dann hinten raus und sieht ziemlich hässlich aus.
der akku der neuen hält aber länger oder?
Nööö, net wirklich ... der neue is sogar noch schwächer ... der hält nur 4-5 Stunden maximal ...
Neuer Akku: 1200 mAh
Alter Akku: 1800 mAh oder 2200 mAh
PSP Slim vs. PSP Fat
http://www.youtube.com/watch?v=vh8q5wUySfU
http://www.psp-news.de/wbb2/thread.php?threadid=4325&sid=
Wer lesen kann, is klar im Vorteil !!!
NEIN ... er is schwächer ... der Akku der neuen PSP hat nur 1200 mAh statt 1800 / 2200 mAh ( Akku der alten PSP) ... das einzige Gute dran ist, dass er flacher ist ...
Edit : Ist die Moderatoren-Stelle in der PSP-Section noch frei ??? ^^
Also die ganzen Emu´s & sonstigen Homebrews will ich nicht mehr missen ^^