[Sammelthread] Playstation Portable

kann mir gut vorstellen das die Pandora battery bei der neuen nicht funktionieren wird weil die neuen psp ein kleineren akku hat und der vonner alten da nicht reinpasst.
Oder täusche ich mich da jetzt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pandora Brick Batterie hatte ich ganz vergessen. Schande über mein Haupt :fresse:

Un-downgradbare Firmware ? *hust* Pandora Brick-Batterie ?! *hust* ;)

Un-downgradebar war ironisch gemeint, deswegen ist es auch in Anführungszeichen. Sony hatte dies vor kurzem behauptet (vor der Pandora), aber ich hatte trotzdem vergessen dass es ja schon die Pandora gibt

kann mir gut vorstellen das die Pandora battery bei der neuen nicht funktionieren wird weil die neuen psp ein kleineren akku hat und der vonner alten da nicht reinpasst.
Oder täusche ich mich da jetzt?

nein, das ist richtig. der neue akku ist kleiner...

Aber die alten Akkus passen in die Slim & Lite auch rein, dafür wird es auch "dazukaufbare" Akkudeckel geben, das ganze steht halt dann hinten raus und sieht ziemlich hässlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kommt sie denn nun wirklich in den handel? hier heißst es nächste woche, bei amazon und ebay, wo man sie vorbestellen kann heißt es ende september.
 
wann kommt sie denn nun wirklich in den handel? hier heißst es nächste woche, bei amazon und ebay, wo man sie vorbestellen kann heißt es ende september.

Hmm, das weiß ich wirklich nicht. Ich denke aber dass es für uns in Deutschland eher Ende September wird.
Ein Laden aus Hong Kong hat die PSP Slim & Lite aber schon verkauft.

Siehe: http://pspupdates.qj.net/0okm-to-disassemble-newly-purchased-PSP-Slim-and-Lite/pg/49/aid/101276

Ausserdem steht in den Comments zu dem Artikel, dass die Slim & Lite Firmware 3.60 (noch) nicht mit der Pandora Batterie downgradebar ist. Was stimmt denn nun, ist sie schon downgradebar oder nicht :confused:
 
Der Akku der alten PSP passt in die neue PSP ... er is nur minimal höher ... wenn man aber den alten Akku in die neue PSP setzt, soll man 8-10 Stunden sein Spaß mit ihr haben können ...

Wusstet ihr dass das Entwickler-Team der Pandora Brick-Batterie nie das Tool rausbringen wollten ?

Ein Teil ihres Quelltextes wurde geklaut & rekonstruiert ...
Somit wurden dann Brick-Batterien erstellt & für ca. 200-250 € verkauft ...

Erst dann hat das Entwicklerteam das Tool freigegeben, da sie nicht wollten, dass mit ihrer Software Geld gemacht wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstet ihr dass das Entwickler-Team der Pandora Brick-Batterie nie das Tool rausbringen wollten ?

Ein Teil ihres Quelltextes wurde geklaut & rekonstruiert ...
Somit wurden dann Brick-Batterien erstellt & für ca. 200-250 € verkauft ...

Erst dann hat das Entwicklerteam das Tool freigegeben, da sie nicht wollten, dass mit ihrer Software Geld gemacht wird ...

Wusste ich nicht, das sind ja coole Infos. Aber es hätte mich sowieso gewundert wie man freiwillig vor dem Release einer neuen PSP sowas rausbringt
 
Besonders weil Sony jetzt erst richtig angepisst is & alles machen wird die Entwickler zu entlarven & die hinter Gitter zu bekommen ...
 
Die Pandora Brick Batterie hatte ich ganz vergessen. Schande über mein Haupt :fresse:



Un-downgradebar war ironisch gemeint, deswegen ist es auch in Anführungszeichen. Sony hatte dies vor kurzem behauptet (vor der Pandora), aber ich hatte trotzdem vergessen dass es ja schon die Pandora gibt




Aber die alten Akkus passen in die Slim & Lite auch rein, dafür wird es auch "dazukaufbare" Akkudeckel geben, das ganze steht halt dann hinten raus und sieht ziemlich hässlich aus.
achso dann wird das mit dem downgraden der neuen psp ja kein problem
 
So wie´s aussieht wird es kein Problem darstellen ...
 
Wie? Ich dachte das der neue Akku besser sein soll als der alte.
 
Zuletzt bearbeitet:
der akku der neuen hält aber länger oder?

Nööö, net wirklich ... der neue is sogar noch schwächer ... der hält nur 4-5 Stunden maximal ...

Neuer Akku: 1200 mAh
Alter Akku: 1800 mAh oder 2200 mAh

PSP Slim vs. PSP Fat :d

http://www.youtube.com/watch?v=vh8q5wUySfU

http://www.psp-news.de/wbb2/thread.php?threadid=4325&sid=

Wer lesen kann, is klar im Vorteil !!! :rolleyes: :d

NEIN ... er is schwächer ... der Akku der neuen PSP hat nur 1200 mAh statt 1800 / 2200 mAh ( Akku der alten PSP) ... das einzige Gute dran ist, dass er flacher ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war doch aber immer die Rede von einem besseren Akku. Naja was soll man machen, man kann eben nicht alles haben. :(
 
Wer lesen kann, is klar im Vorteil !!! :rolleyes: :d

NEIN ... er is schwächer ... der Akku der neuen PSP hat nur 1200 mAh statt 1800 / 2200 mAh ( Akku der alten PSP) ... das einzige Gute dran ist, dass er flacher ist ...

oh man die antwort stand sogar ein beitrag über meiner frage:wall:
Naja find ich auf jeden fall zu wenig. grade wenn die ersten spiele regulär mit 333mhz laufen wird sich die akku laufzeit noch mehr verringern.
 
Ich glaub dass die PSP seit der Firmware 3.50, auf vollen 333 Mhz läuft ...

Edit : Ist die Moderatoren-Stelle in der PSP-Section noch frei ??? ^^

Edit ² : Ich hab mir mal Gedanken über die neue PSP gemacht ...

Die Besitzer einer neuen PSP-Slim können ihre PSP ja garnicht gleich mit einer Custom-Firmware versehen, wenn es noch keine gepatchte PSP-Slim-Firmware ( 3.60 ) gibt ...

So wie´s den Anschein hat, wird die PSP-Slim mit der Firmware 3.60 auf den Markt kommen ...
Zur Zeit gibt es noch keine gepatchte 3.60er Firmware & wer sagt dass die gepatchte 3.52-M33 kompatibel zu der PSP-Slim ist ?
Ich glaube kaum dass die 3.52-M33er, Video-Out, usw. unterstützt ...

Also müssen die Besitzer mit der Pandora-Battery auf Firmware 1.5 downgraden & dann auf die ( hoffentlich bald erscheinende ) gepatchte 3.60er Fimrware upgraden ...

Ist meine Denkensweiße richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja seit FW 3.50 läuft die PSP mit 333MHz, aber nur wenn W-Lan ausgeschaltet ist. Soweit ich das mitbekommen habe...
 
Schlechte Nachrichten:

Es scheint, als ob der beliebte Unbrick mit der Pandora-Batterie auf der neuen PSP Slim nicht mehr möglich ist. SONY hat das Problem anscheinend schon früher entdeckt, und hat beim neuen Modell bereits darauf reagiert.

Ich glaub die neue PSP will einen signierten IPL, was ihr die Homebrew-Szene nicht bieten kann, da dazu die benötigten Keys fehlen!
Und die zu finden ist, als würde man ne Nadel im Heuhaufen suchen!
 
Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen wenns NICHT mehr ginge.

Homebrew ist toll, und Hochachtung vor allen die tolle Tools coden können & gecoded haben.

Dummerweise hat aber dieses auch die Verbreitung von ISOs gefördert und damit der PSP imho stark geschadet.

Daher eben würde es mich nicht stören wenn es unterbunden würde.
 
Joa, das einzige gute an der Homebrew ist für mich die FPS Anzeige und das Overclocking. :fresse:
 
Also die ganzen Emu´s & sonstigen Homebrews will ich nicht mehr missen ^^
 
Wie schaut es eigentlich mit einem neuen GTA für PSP aus. Gibt es irgendwelche Infos?
 
Wäre ja logischerweise San Andreas Stories, oder?
 
Kann mir mal jemand sagen, wann genau die PSP Slim & Lite in Deutschland released wird? Laut Cyberport soll sie ab dem 20.09.2007 lieferbar sein.
Ich habe aber auch gelesen, dass sie bereits am 07.09.2007 rauskommen soll.
Was stimmt nun? Ich werd langsam bekloppt!
 
Verkaufsstart laut Mediamarkt, in dem wo ich nachgefragt habe, wäre der 07.09.07.

Zu GTA,:
es wurde vor ca.2 Monaten berichtet, dass der Quellcode von San Andreas erfolgreich auf der PSP ausgeführt wurde, demnach sollte es bald soweit sein...
 
Oioioi. Ich schaue morgen auch nochmal beim MediaMarkt und bei Saturn vorbei.
Werde mir die PSP Slim & Lite kaufen, sobald sie da ist.
Danke di-tech88!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh