tony hawks find ich schon ganz geil;
ich hatte es mir deswegen gekauft, da ich auf der ps1 ich glaube ths2 bis zum vergasen gespielt hab, (hatte da private carrera freigespielt, die man erst kriegte wenn man 1. jeden char durchgespielt hatte zu 100% und zusätzlich 100% aller gaps zumindest einmal gelandet hat); ps2 hab ich nie eine besessen, allerdings war mir ths3 auf der ps1 zu lahm;
wo ich jetzt, etwa 3 jahre nach der letzten ps1-spielaktivität ths auf psp zocke, musste ich feststellen, dass einiges wasser den berg runter geflossen war und ich nicht mehr so der held
das spiel is sehr schnell, und ich wage zu bezweifeln, dass ein anfänger damit gleich eine hohe motivation erhält; ein stetiger nachladeruckler nach neustart eines lvls nervt ein wenig, aber hab mich schon fast dran gewöhnt.
hatte auch den eindruck, als hätte man die steuerung bzw. tastenbelegung verändert im vergleich zu ths2 zu ps1 zeiten.
das game an sich: ich hab erst 4 lvl im klassikmodus gezockt und den storymodus noch gar nicht angefangen, da dieser für mich als ps1er spanische dörfer darstellt und ich erstmal "gewohntes" spielen wollte; laden tut er bei erstem spielstart recht lange (im vergleich zu wipeout) aber sobald er das game geladen hat isses recht flott
aussehen tuts auch sehr gut, also die grafik find ich schon sehr geil, langzeitmotivation: hm also, wenn man dann mal drin is, im game dann kannste lange lange spielen, um des komplett zu 100% durchzuspielen und mit steigenden fähigkeiten sollte dann auch der spass net zu kurz kommen,
suche jetzt mal noch jemanden, gegen den ich mal skaten könnte per wlan, auf der ps1 gabs damals diesen geilen graffiti modus, der mit gleich guten leuten immer spass gemacht hatte, muss ich erst noch abchecken, aber hier gibbet keine leute die eine psp haben
nochwas zur steuerung: nach einiger eingewöhnungszeit verkrampfe ich nun nicht mehr, was aber bei jedem game passierte, was ich auf der psp gezockt habe; allerdings finde ich es schade, ths nicht mit dem analog stick steuern zu können, wie ich es auf der ps1 konnte, soweit ich weiß kann man mit dem analog stick nur die kameraansicht ändern, um sich umzusehen; sobald man dann loslässt springt die kameraansicht wieder auf standard
also wenn du erfahrung mit ths hast, hols dir, wenn nicht, du wirst, so schätze ich, arge eingewöhnungsprobleme haben und fluchend das ding in die ecke hauen, weil du die steuerung net raffst und das spiel zu schnell is; zudem sind`s doch schon heftige lvl-ziele, wie ich finde - zumindest im klassik modus
leider komm ich jetzt kaum noch zum gamen, da meine freundin das gerät für sich entdeckt hat und jetzt in jeder freien minute luminess zockt;
ein gutes hat das aber auch: ich kann nun ungestört in dieser zeit am pc sitzen, ohne ständig "komm doch mal rüber, und mach mit mir was" zu hören