[Sammelthread] Playstation Portable

Manche Autos sind da fast schon zu normal! :hmm:

Aber :btt:
Gibts was neues zur PSP z.B. der weißen in Deutschland?

Edit: Schon Seite 3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Monstersemmel

Der Link den du auf Seite 1 für mein Savegame gemacht hast, funktioniert nicht. Schau mal ob du das ändern kannst.
 
oh mist...normalerweise kontrollier ich alle ...

geht doch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm wäre nett wenn mir mal einer sagt, wie man dat infrarot anschaltet ^^ und ob man das auch vernüfntig nutzen kann...z.B. musik vom laptop rupladen oder so
mfg Jonicei
 
Hat hier schon jemand probiert mit der Seriennummer einer japanischen PSP die Spiderman UMD abzustauben?

Ich glaub ich werde es einfach mal probieren. :d
 
he leute ne frage kommt man irgendwie an die mac addresse des wlan adapters auf der psp ?

die würde ich brauchen damit ich in der uni surfen kann ...

aja nochwas kann man mit der psp auch files downloaden?
also für den pc ausführbare exe files oder ähnliches dh downloaden auf die psp und dann per usb auf den rechner ...

mfg AngeL
 
AngeL schrieb:
he leute ne frage kommt man irgendwie an die mac addresse des wlan adapters auf der psp ?

die würde ich brauchen damit ich in der uni surfen kann ...

aja nochwas kann man mit der psp auch files downloaden?
also für den pc ausführbare exe files oder ähnliches dh downloaden auf die psp und dann per usb auf den rechner ...

mfg AngeL

Die Mac Adresse kannste rauskriegen wenn du dich z.B. mit der PSP über WLAN Router mit dem Internet verbindest. Jedenfalls wird mir bei meiner FritzBox dann die Mac Adresse im Webmenü angezeigt.

Ob du mit dem Webbrowser der PSP .exe Dateien downloaden kannst weiß ich nicht genau. Glücklicherweise hab ich die 1.5 Firmware auf meiner PSP, daher auch keinen "tollen" PSP Webbrowser, aber viele schöne andere Dinge! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nochwas wollte ich wissen woher krieg ich das usb kabel muss man das teuer kaufen oder ist da ein standartanschluss oder liegt das gar bei ?

mfg AngeL
 
AngeL schrieb:
nochwas wollte ich wissen woher krieg ich das usb kabel muss man das teuer kaufen oder ist da ein standartanschluss oder liegt das gar bei ?

mfg AngeL

USB Kabel ist nicht mit dabei. Die Teile bekommst du aber überall für wenig Geld hinterher geschmissen, das sind die USB Kabel (USB A <---> mini USB Typ B) womit du auch eine Digitalkamera mit dem PC verbindest. Ich sagmal die meisten haben so ein Kabel eh Zuhause rumfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit software oder treiber aus ?

wird die psp sofort also wechselspeicher erkannt ... funktioniert die verbindung auch unter linux?

mfg AngeL
 
AngeL schrieb:
wie siehts mit software oder treiber aus ?

wird die psp sofort also wechselspeicher erkannt ... funktioniert die verbindung auch unter linux?

mfg AngeL

Treiber brauchst du bei WinXP keine, die PSP wird sofort als Wechseldatenträger erkannt. Wie das bei Linux ist hab ich keinen Plan, wenn es da aber Kernelunterstützung für Wechseldatenträger gibt, wovon ich ausgehe, sollte das auch mit Linux problemlos funktionieren.

An Software kann ich dir noch "PSP Video 9" empfehlen, einfach nach googlen. Damit kannst du wunderbar deine Videos in ein PSP kompatibles Format konvertieren, wobei das Programm dann die konvertierten Files automatisch in den richtigen Ordner auf der PSP rüberschiebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infrarot:
Wird von Sony erst mit neuem BIOS freigeschaltet werden, wahrscheinlich wenn es sinnvolle Anwendungen gibt.

Mac-Adresse:
Einstellungen
System-Einstellungen
Systemiformationen

dort seht Ihr die Mac-Adresse.

MFG Chris
 
wenn ich eine film umd kaufe, kann ich die dann irgendwie auch am pc schauen? Ich möcht ja net alle filme immer 2mal kaufem müssen -.-
 
Hallo erstmal!
also vollgendes problem!
ich möchte mir die psp zu legen mit 1gb speicher karte, jetzt hab ich aber heut erfahren dass ich auf die deutscheausführung keine gerippte software machen kann. ich möchte eben mir diese spiele runteralden und auf den memory strick ziehn.
und stimmt des jetzt echt das dass nur mit der japanisch version möglich ist?!


Gruß Nox

danke schon mal im voraus
 
noxpsp schrieb:
Hallo erstmal!
also vollgendes problem!
ich möchte mir die psp zu legen mit 1gb speicher karte, jetzt hab ich aber heut erfahren dass ich auf die deutscheausführung keine gerippte software machen kann. ich möchte eben mir diese spiele runteralden und auf den memory strick ziehn.
und stimmt des jetzt echt das dass nur mit der japanisch version möglich ist?!


Gruß Nox

danke schon mal im voraus

jein
es kommt auf die Firmwareversion drauf an soweit ich weiss.
 
Und im endeffekt ist es sowieso illegal und gehört hier nicht rein=verboten.
 
Alle Biose bis 1.52 würden modifizierbar sein, diese ist auch auf den EU-PSP enthalten.
Allerdings wenn du dieses nutzen möchtest um zu Rauben, würde ich mir das überlegen, da die neuen originalen Spiele nicht mehr auf "gecrackten" PSP laufen werden.

MFG Chris
 
Chris Lee schrieb:
Alle Biose bis 1.52 würden modifizierbar sein, diese ist auch auf den EU-PSP enthalten.
Allerdings wenn du dieses nutzen möchtest um zu Rauben, würde ich mir das überlegen, da die neuen originalen Spiele nicht mehr auf "gecrackten" PSP laufen werden.

MFG Chris

Das stimmt so nicht ganz, und ich rate dringends davon ab solche "Firmware Downgrader", die die Firmware einer 1.52 oder 2.00 PSP auf 1.50 modifizieren sollen zu benutzen. Das sind alles Fakes und man würde sich mit ziemlicher Sicherheit seine PSP zerschiessen.

Ausführbare Programme sind nur möglich auf Geräten mit Firmware 1.00 und 1.50, also nur mit PSP`s der ersten Generation aus Japan und den USA.
 
so ich hab sie mir heute nachmittag geholt

ich bin voll begeistert aber mal im ernst das ist doch bullshit das ne demo dabei ist auf der man nichtmal 1sek spielen kann ... das sind spiele videos sonst nix ...

weiters hätte es wohl nicht geschadet ein usb kabel beizulegen ... so nun ende mit kritik ich find das teil geil !!!

so jetzt noch nen mem stick dazu und ich bin wunschlos glücklich
 
Gibt es eigentlich bilder von einer auseinander gebauten PSP?

Mich würde mal interesieren wie die PSP unter der Haut aussieht.
 
Jo bei lik-sang....ich such mal schnell

€dit: Mmh...ich find ihn nicht mehr. HIER sind aber auch ein paar Bilder.
€dit²: Hab den Link doch noch gefunden. HIER (bissl nach unten scrollen)
Ist schon interessant wies da drinnen so aussieht :)

_W!zz_
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich aufgeräumt innen aus. Aber eigtl wollt ich eh nie in eine reinschaun. Hauptsache son Teil läuft.
 
hi leute ne frage hat schon irgendjemand das psp paket von sony zuhause ?

oder wartet ihr auch noch alle drauf ...

noch was was kann man von dem www.yourgamingname.com erwarten?
was kommt da noch

mfg AngeL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh