Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre ja logischerweise San Andreas Stories, oder?
http://www.playstationportable.de/news/1187205112.html schrieb:Rockstar Norths Gordon Hall gab gestern bekannt, dass man den Code von GTA III San Andreas auf der PlaystationPortable in wenigen Wochen zum Laufen gebracht hat – dies sei phänomenal.
Nähere Informationen hierzu wurden allerdings nicht bekannt gegeben. Dies muss prinzipell nicht bedeuten, dass der Titel für Sonys PlaystationPorable erscheinen wird.
Hier ist es auch nochmal für AndiD:
Kann mir mal jemand sagen, wann genau die PSP Slim & Lite in Deutschland released wird? Laut Cyberport soll sie ab dem 20.09.2007 lieferbar sein.
Ich habe aber auch gelesen, dass sie bereits am 07.09.2007 rauskommen soll.
Was stimmt nun? Ich werd langsam bekloppt!
...was ich mir bei der nächsten psp wünsche, ist dass der power knopf verlegt wird. beim pes6 zocken hab ich die psp aus versehen in den ruhestand versetzt, weil ich an den schalter gekommen bin...
Wers noch nicht mitbekommen haben sollte, neue Firmware mit u.a. der Möglichkeit Themes zu nutzen, Suchfunktion für Filme etc.
Die neue PSP gibts mittlerweile schon seit dem 06.09.2007.
mal was anderes, was zockt ihr eigentlich so? welche spiele könnt ihr empfehlen für die schnelle abwechslung für unterwegs/ zwischendurch?