[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist es auch nochmal für AndiD:

http://www.playstationportable.de/news/1187205112.html schrieb:
Rockstar Norths Gordon Hall gab gestern bekannt, dass man den Code von GTA III San Andreas auf der PlaystationPortable in wenigen Wochen zum Laufen gebracht hat – dies sei phänomenal.

Nähere Informationen hierzu wurden allerdings nicht bekannt gegeben. Dies muss prinzipell nicht bedeuten, dass der Titel für Sonys PlaystationPorable erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja für die Jungs bei Rockstar sollte es meiner Meinung nach nicht schwer sien, dass Spiel so abzuändern, dass es problemlos auf der PSP funktionert, schließlich werden die Herrn dafür ja bezahlt...
 
Wäre mal richtig nice. San Andreas war für mich der erste Titel wo ich schon ein halbes Jahr vor dem Relase nur noch mit meinen Kumpels darüber geredet habe und nicht mehr warten konnte.
 
Naja, es wird wohl eher keine 1:1-Portierung, siehe LCS und VCS. Aber ich freu mich drauf. San Andreas war der Hammer..
 
Kann mir mal jemand sagen, wann genau die PSP Slim & Lite in Deutschland released wird? Laut Cyberport soll sie ab dem 20.09.2007 lieferbar sein.
Ich habe aber auch gelesen, dass sie bereits am 07.09.2007 rauskommen soll.
Was stimmt nun? Ich werd langsam bekloppt!

also ich war heut auch nochmal im mm. verkäufer meinte, sie müsste morgen eintreffen. allerdings gibt er nicht mehr viel auf die aussagen von sony was lieferzeiten betrifft. naja. morgen wird wache gestanden am lieferanteneingang :d
 
also, wie versprochen, den ganzen vormittag schmiere gestanden und auf den lieferanten gewartet. und siehe da, er kam. hab mir gleich die erste geschnappt ( natürlich ne schwarze) und euch ein paar bilder geschossen. jetzt muss ich sie nur mal einschalten, das hab ich vor lauter euphorie noch nicht hinbekommen :d


 
*auchhabenwill*
BTW: Warum hast du kein GIGA-Pack gekauft? Oder gibt es davon keines?
 
es gibt noch keins leider. es gibt nur das basic-pack. den 2gb sony mspd hab ich zusätzlich gekauft. außerdem vice city stories und pes6.
 
Ich habe mir auch gerade eine bei Karstadt in Hannover gekauft! :bigok:
Die haben bis vorhin auch noch 4 Stück rumliegen gehabt. Ich habe mir schon um 13 Uhr in meiner Freistunde zwei PSPs zurücklegen lassen (für mich und meinen Bruder). Um 16:55 Uhr hatte ich dann endlich frei und konnte endlich meine PSP abholen. Leider fehlt mir noch ne Speicherkarte!
Aber ich muss schon sagen, tolles Teil!!!!!

Das war aber ne ordentliche Suche bis ich endlich welche gefunden habe.
Kaufhof hat seine Lieferung noch nicht bekommen. Amazon verschickt frühstens am 10., Saturn am Hauptbahnhof weiß noch gar nix von der PSP und Saturn in Altwarmbüchen soll wohl morgen welche kriegen.

koRn.p

EDIT:

Da ist das tolle Teil:


Ich hab mir jetzt noch nen 4GB Memory Stick bei Amazon bestellt.
Der wurde heute sogar los geschickt. Also hoffe ich, dass er morgen da ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre wie bisheriges Zubehör passt, beispielsweise Logitech Playgear, Taschen usw.
 
?
Was an der neuen ist besser ?

bin bis jetz froh das ich ne "alte" hab und alles läuft :drool:
 
lies die seiten zuvor mal, aber grob lässt sich sagen:
  • Lautsprecher öffnungen nach oben versetzt
  • UMDs werden in Flashspeicher geladen=>"kürzere" Ladezeiten
  • schmaler und kürzer als die "alte"
  • schmalerer Akku, dadurch weniger Kapazität
 
die neue psp ist aller erste sahne. hab zwar nen pixelfehler entdeckt, aber das stört mich überhaupt nicht. die akkulaufzeit find ich auch ok. viele sagen ja sie sei zu kurz. aber, was ich mir bei der nächsten psp :d wünsche, ist dass der power knopf verlegt wird. beim pes6 zocken hab ich die psp aus versehen in den ruhestand versetzt, weil ich an den schalter gekommen bin...
 
Meine (alte) hat keinen Pixelfehler :banana:
Und die vom Freund auchnicht :banana:²

Keks?

:shot:

Also für mich lhnt sich die neue PSP nicht, so btw.
 
Mein Kumpel hat auch einen Pixelfehler. Aber so weit in der Ecke das man ihn gar nicht richtig bemerkt. :)
 
Man muss auch richtig schauen, auf nen ersten Blick hat keine PSP nen PF, jedenfalls die meisten keinen störenden.
Die Verteilung ist eigentlich sehr gleich, am äußeren Rand, bzw. an den Rändern treten die meisten PF auf, zudem sollte man auch alle Farben durchtesten...
 
Yeah, mein 4GB Memory Stick ist endlich angekommen.
Den geh ich gleich erstmal abholen!

Ich war gestern übrigens noch ein wenig in den verschiedenen Geschäften schauen und siehe da. Fast jeder hatte die neuen PSPs.
MediaMarkt hatte ne komplette Pallette im Laden stehen, obwohl mir gesagt wurde, dass die erst Ende des Monats kommt.
Und Saturn am Hbf. hatte auch welche, obwohl die am Tag zuvor noch gar keine Infos zur PSP hatten und davon ausgegangen sind, dass das noch ein wenig dauern wird.

Naja. Kann mir jetzt ja egal sein. Ich hab mein gutes Stück ja schon. :)
 
So lange meine "alte" nicht aufgibt bleibt sie Main, nur meine Frau will ne Neue...*seufz* (mal schaun nächste Woche).

Schon jemand probiert wie die Taschen/das Zubehör der "alten" so passen?
 
Wers noch nicht mitbekommen haben sollte, neue Firmware mit u.a. der Möglichkeit Themes zu nutzen, Suchfunktion für Filme etc.
 
Die neue PSP gibts mittlerweile schon seit dem 06.09.2007.
Hier gibt es die neue PSP Slim & Lite in schwarz bei Amazon.
Und hier gibt es die neue PSP Slim & Lite in silber bei Amazon.

Da gibt es auch sehr viele Fotos zur PSP.
Und wenn du in diesem Thread eine Sete zurück gehst, dann findest du noch ein Foto von mir und ein paar von maxwell_smart.

koRn.p
 
Wers noch nicht mitbekommen haben sollte, neue Firmware mit u.a. der Möglichkeit Themes zu nutzen, Suchfunktion für Filme etc.

für ein paar mehr details wären dir sicherlich einige sehr dankbar :d

Die neue PSP gibts mittlerweile schon seit dem 06.09.2007.

genauer gesagt seit dem 5.9.

mal was anderes, was zockt ihr eigentlich so? welche spiele könnt ihr empfehlen für die schnelle abwechslung für unterwegs/ zwischendurch?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes, was zockt ihr eigentlich so? welche spiele könnt ihr empfehlen für die schnelle abwechslung für unterwegs/ zwischendurch?

Also ich bekomme meine Finger einfach nicht von Tony Hawk's Project 8 weg. Ich habe es zwar schon zweimal durchgespielt aber das macht immer noch Spass :fresse:
Ace Combat find ich auch richtig gut. Hat mich sehr lange gefesselt.

Zu deiner angesprochenen Abwechslung: Loco Roco. Das ist zwar schnell durchgespielt, macht aber echt Spass

Von den GTA Teilen wisst ihr ja sicher schon, da verliere ich keine Worte drüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh