[Sammelthread] Playstation Portable

also zu gta (vice city) muss ich sagen, ein super spiel wie man es von der gta-reihe gewohnt ist. allerdings sind die gta spiele mittlerweile ziemlich langwierig wie ich finde. da wünsch ich mir manchmal ein gameplay wie im "ur-gta", mit der von oben-drauf-sicht (das warn noch zeiten). das kann man halt nicht mal eben kurz anspielen in der mittagspause...bis ich da zum nächsten aauftrag gefahren bin ist die pause schon wieder rum :d loco roco hab ich nun schon öfter mal von gelesen. scheint wirklich spaßig zu sein... ich spiele viel PES6. dazu muss ich sagen, dass das spiel sehr stark mit den versionen am pc und ps2 zu vergleichen ist. also spielspaß pur. echt super game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute ...suche ne gebrauchte PSP ..jemand eine abzugeben ?

nicht die Slim ! das alte Model ......

einfach mal per PN melden
 
Dazu ist ja eigentlich der Marktplatz da...
Aber PES 6 macht echt nen interessanten Eindruck und da ich eh auf der Suche nach was Neuem für meine PSP bin, wirds das wohl mal werden.
 
Also ich habe PES6, und kann es - wenn man sich mit langen Ladezeiten zufrieden gibt - voll und ganz empfehlen.
Alternative wäre noch Fif 08, das ist auch sehr gut.
Und PES 2008 müsste ja auch so ende november kommen?!
 
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, eine PSP mit FW 3.11 down zu graden, ohne GTA oder sonstige spiele?
 
ja, habe schon ein wenig darüber gelesen, aber klappt das auch wirklich?
also ist das Risiko da gerniger als bei den früheren downgrades?
 
Also so wirklich klappt das mit Padoras nichts.
Man braucht dafür ja eine PSP mit FW 1.50 oder einer Custom firmware?

Dann bringt das alles doch nichts :confused:
 
Also so wirklich klappt das mit Padoras nichts.
Man braucht dafür ja eine PSP mit FW 1.50 oder einer Custom firmware?

Dann bringt das alles doch nichts :confused:

Jemand mit einer Custom Firmware bzw 1.50 muss die Pandora Batterie samt Daten auf dem Memory Stick erstellen. Dann legst du die Batterie bei dir ein (Memory Stick natürlich auch) und du kannst downgraden :)
 
WHAAAA....
Panik!


Ich habe grade mit meinem akku und mit meinem MS die pansoras battery erstellt, und nun geht meine psp nichtmehr an :heul:

Die Powerlampe leuchtet grün sobad ich den akku reinpacke, mehr passiert nicht.
Ist das normal so?



€:
Panik behoben...
Mit ein wenig logisch denken habe ich den akku wieder in den ursprungszustand versetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku funktioniert ja soviel ich weiß dann nicht mehr normal wenn man Pandora drauf hat, stimmt das?
 
Keine Ahnung.
Ich konnte den akku aber wieder zurücksetzten.
Zwar etwas umständlich, aber es ging^^
 
Achso, dann war der Sachverhalt ja normal :shot:

Aber, gemäß dem fall man schafft es die psp erfolgreich auf ne custom firmware upzudaten - dann kann man doch den Akku wieder zurücksetzten, oder?
Sonst hätte das ja wenig sind, ne PortablePS, die nur am netz geht xD
 
Normal updatet man ja auf 1.5 und dann am besten auf 3.40 OE (so mache ich es zumindest immer). dann kannste die Battery enfernen, das Netzkabel einstecken und ne normale Battery erstellen.
 
also, ich muss jetzt meinen akku und meinen MS aus meiner PSP mit 3.40OE nehmen, die in die PSP mit 3.11 reinpacken, die PandoBatt erstellen, und dann was?

Da hänge ich immoment.
 
achso, dann erstelle ich die PanoBatt also in meiner psp, und dann?
 
packst du sie in die zu downgradende PSP. Zuerst den Memorystick und dann die BAttery, dann siehst du nen Menü und kannst dann dort auswählen was du machen willst.
 
achso, kann man dann da auch direkt updaten,bzw. brauche ich die updates dafür, oder sind die dann da schon mit bei?
 
Danke.
Wenn Youtube es geschafft hat, das Video zu laden (die sind ja seid kurzem extram langsam :confused:), dann werde ich es mir mal anschauen :)
 
habe mal eine frage..

kann man irgendwie erkennen ob die psp verpackung (also der schachtel in der sie beim kauf verpackt ist) und die psp zusammen verkauft wurden? oder anders gesagt ob die psp in genau dieser schachtel verkauft wurden.
also zb anhand einer aufgedruckten seriennummer erkennen?

wäre für mich sehr wichtig da ich den verdacht habe beschissen zu werden!

-storm-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh