[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist eigentlich wenn man sich vorher diesen gps empfänger aus japan geholt hat? wo bekommt man dann die navigations software her?
 
Die ist doch beim Go!Messenger dabei oder nicht? Ich denke mal die kommt über ein Update dann - oder man lädt sie extra dazu.
 
Ja, leider :( Für den Preis bekommt man schon fast ein TomTom.. Für 50-70€ maximal wäre das richtig chick gewesen, vor allem weil das Display der Playstation ja schön breit ist.
 
Hat jemand eine Ahnung, wieso bei meiner PSP-SL das Laden über USB nicht funktioniert? Ich habe diesen Aufroller von BigBen, wenn ich ihn anschließe tut sich aber nix, es steht nur "Batteriestatus: In Benutzung". Laden über USB ist in den Systemeinstellungen aktiviert.
 
warum sowas nicht kommt? weil es verdammt gut aussieht ;) wobei ich noch mehr respekt davor habe wie aufwendig es ist solche bilder zu machen.
 
kann es sein das sich gerade ganz Deutschland nen Nintendo DS bzw ne PSP kauft ? ist beides irgendwie voll ausverkauft
 
jo ist mir auch schon augefallen. nichts zu sehen von der armut der deutschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh