[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute zum 2. mal die UMD Spiderman 2 von Sony erhalten.

Warum habe ich jetzt 2 stück bekommen?
 
welches sind aktuell die 2 besten games für die psp?
 
msab sei doch froh und verkauf eines schnell bei ebay bevor alle das neue spiderman haben dann juckts nämlich niemanden mehr

lol die 2 besten games das kommt darauf an was du willst das beste rennsimulationsspiel mit dem meisten realismus ist dtm racer 2, weiters gute spiele sind rigde racer und wipeout ... je nach dem welches genre dir gefällt

mfg AngeL
 
MSAB schrieb:
Ich habe heute zum 2. mal die UMD Spiderman 2 von Sony erhalten.

Warum habe ich jetzt 2 stück bekommen?
Und ich warte noch auf meine erste Spiderman UMD...wahrscheinlich hast du meine gekriegt ;)

AngeL schrieb:
...dtm racer 2, weiters gute spiele sind rigde racer und wipeout ... je nach dem welches genre dir gefällt.
Nur dumm dass deine drei Vorschläge alles Racer sind :bigok:...sind aber echt alles gute Spiele.

_W!zz_
 
WizzHard schrieb:
Und ich warte noch auf meine erste Spiderman UMD...wahrscheinlich hast du meine gekriegt ;)


Nur dumm dass deine drei Vorschläge alles Racer sind :bigok:...sind aber echt alles gute Spiele.

_W!zz_

naja bei der psp bin ich ziemlich offen :d einfach alles was man schnell lernen kann, ne gute grafik hat und spass macht :bigok:
 
würde sich irgendjemand bereit erklären und mir eine schicken pls ich zahl auch den versand ... meine ist noch net da und ich hätt sie aber schon so gerne

vll erbarmt sich einer

mfg AngeL
 
Und ich habe meine auch noch nicht!!!! :( :grrr: :grrr:

Toll und ihr habt sie 2 mal -.-

MFG Chris

P.s ich hab am 1.9 gekauft und in der Woche auch gleich registriert.
 
hallo!

hab mir jetzt auch ne psp zugelegt und brings auch schon fertig filme umzuwandeln und raufzuspielen (bin isch krass gut ne, oder? :P), aber ich frag mich wie ich GRUPPEN bei den liedern erstellen/verwalten kann?

das handbuch schweigt sich drüber aus und im inet hab ich nix dazu gefunden (diesen thread hier hab i mir aber nit ganz durchgelesen :P).

kann mir jemand dabei helfen?

danke + lg
 
Welches ist die beste Einstellung bei pspvideo9 betreffend quali/speicherplatz?
 
hm gute frage. hab ich auch noch keine antwort dazu gefunden.

ich fand psp9 nicht so gut, und benütz deshalb 3gp_converter mit der einstellung

QVGA/29,97fps/QB4/xxx/96kbps
sind lt. info der psp beim film 512 kbps

damit bekomme ich ein sehr sauberes bild und annehmbaren ton. eine 800 mb datei wird damit auf ca 430 mb zusammengestaucht.

für vorschläge oder andere bitraten bin ich immer zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jop erst dann funktioniert es erst richtig ...

mfg AngeL

PS würd auch gerne wechseln kann aber nicht auf wpa-spk sowie den browser verzichten
 
WPA-PSK :lol:

Meinst du irgendjemand hat interesse dein WLAN zu knacken?


Gibt eigentlich bzgl. Linux auf der PSP fortschritte?
 
Ja das mit den 99% is normal :)
Hat auch alles super geklappt und nun kann ich endlich unterwegs Monkey Island zocken :banana: (die Spiele hab ich natürlich alle vor Jahren legal in ner Collection gekauft.)

@Boss: Ne ich glaub da gibts noch nichts Neues...:(

Btw: Sony hat ja schnell ne neue FW 2.1 gebastelt, schließt aber nur die Lücke und keine neuen Features.

Ich geh dann mal wieder.... ;)

_W!zz_
 
Kennt einer eine gute Seite wo dass Sündigen beschrieben wird ?
 
WizzHard schrieb:
Ja das mit den 99% is normal :)
Hat auch alles super geklappt und nun kann ich endlich unterwegs Monkey Island zocken :banana: (die Spiele hab ich natürlich alle vor Jahren legal in ner Collection gekauft.)

@Boss: Ne ich glaub da gibts noch nichts Neues...:(

Btw: Sony hat ja schnell ne neue FW 2.1 gebastelt, schließt aber nur die Lücke und keine neuen Features.

Ich geh dann mal wieder.... ;)

_W!zz_

kannst mal plz ingame screen posten? Möchte sehen ob sich das lohnt mit den emus usw.. thx :)
 
cage schrieb:
Kennt einer eine gute Seite wo dass Sündigen beschrieben wird ?

Hier wird das kompetent erklärt und auch mit Links was man alles brauch... :bigok:

@domsch:

Ich mach schnell ein paar Pics....

Simon 1:


Quake:


Indiana Jones:


Die Bilder sind zwar alle unscharf und dunkel, aber ich hoffe sie reichen euch ;)

_W!zz_
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh