[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo habe mir ne PSP gekauft hier im Forum und nun wollte ich ein update machen aktuelle Firmware 3.03 wollte auf 3.90 machen aber es geht leider nicht kommt immer die Meldung Game kann nicht geladen werden (DADADA) kann damit jemand was anfangen?
 
Wie machst du es denn? Über ein USB-Kabel oder WLAN? Beides klappte bei mir eigentlich bisher einwandfrei immer - die WLAN-Konfiguration ist allerdings etwas mühseelig.
 
Wie machst du es denn? Über ein USB-Kabel oder WLAN? Beides klappte bei mir eigentlich bisher einwandfrei immer - die WLAN-Konfiguration ist allerdings etwas mühseelig.
über WLAN aber damit habe ich ja kein Problem update ist schon auf der PSP aber es lässt sich nicht installieren:(
 
Also wenn es runtergeladen wurde, braucht man eigentlich nur neustarten bzw. den Anweisungen folgen. Wann kommt diese Fehlermeldung denn? Nach dem Neustart direkt oder wann?
 
Da die SuFu nix hergibt oder ich zu doof bin: Habt Ihr ne Empfehlung für eine Hülle, Tasche oder sonstigen Schutz für die PSP? Ihr habt die doch nicht alle nackig liegen. Ich denk a) an eine Tasche, wo das ganze gerödel drin ist und ich die OVP nicht brauche und b) an was als Schutz, sprich so ne Crystal-Packung oder ein Hartschalendingsbums, in den noch UMDs gehen oder so. Was könnt Ihr empfehlen?
 
Ganz klare Kaufempfehlung für dieses Case hier: klick

• stabil
• stoßfest
• auch als Aufsteller nutzbar
• verschiedene Farben verfügbar
 
Beim Logic3 was ich empfehle liegt die PSP einfach drin, du kannst sie ein Stück kippen und die UMD laden, fertig. Funktioniert problemlos und ohne Gefrickel.
 
Also über die PS3 direkt liefs, aber nachdem ich aus dem Zimmer raus bin, hats abgekackt. Dann hab ich über den WLAN Router getestet und da liefs reibungslos durch 2 Wände :p
 
@ R@sche2005: Hier gibt es einen Fred wo Demos verlinkt sind. Der wird auch meistens auf dem Laufenden gehalten wenn ich das richtig sehe.
(Auch wenn die Antwort etwas verspätet kommt...)

_W!zz_
 
Wo gibt es denn eigentlich noch eine weiße PSP S&L?
Außer eBay&Co...


just me
 
Okay..
Und welche Spiele lohnt es sich unbedingt zu haben, bzw. lohnt es sich generell noch eine PSP zu kaufen?
 
Also über die PS3 direkt liefs, aber nachdem ich aus dem Zimmer raus bin, hats abgekackt. Dann hab ich über den WLAN Router getestet und da liefs reibungslos durch 2 Wände :p

Komisch ich dachte es liegt am WLan, bei läuft zwar auch, aber bis zur nächsten Option braucht die PSP, 20 - 30 sec! Naja ich werds wohl kaum nutzen!
 
weiss net. ich habe die normale firmware drauf. bei den ebay preisen kann man sich auch spiele kaufen.
 
weiss net. ich habe die normale firmware drauf. bei den ebay preisen kann man sich auch spiele kaufen.

ne nicht um die Spiele zum Beispiel kannst du Irshell benutzen was ich ziemlich genial finde und paar Gba Classics und außerdem kann man seine Psp einstellen das sie im Dashboard mit 122mhz rennt und in Spielen mit 333mhz was das Maximum einer Psp ist ;) bisher laufen alle Spiele mit 222mhz

Und dieses Jahr werden ziemliche Hammer Games für die Psp erscheinen God of War z.B. oder Gran Turismo :bigok:
 
Gibt es schon irgendwo Bilder oder sogar Videos von dem Go!Explore GPS System für die PSP?
Bald hab ichn Führerschein und wollte mir gleich ein GPS kaufen ^^ Wenn das richtig gut ist für die PSP, könnt ich das ja nehmen :)

Aber ist es das? ^^
Tests gibts noch nit, oder?
 
Ist noch nicht veröffentlicht, wie sollte es da schon einen richtigen Test geben? Bei Amazon gab es Bilder zu sehen schon. Ist so ein kleiner weißer "Kasten", der oben an die PSP geschraubt wird.
 
Ich war mal heute im MediaMarkt und da gab es nur Silberne PSPs, aber keine weiße.
Bei Geizhals sind auch auch keine mehr gelistet.
 
Also wenn es runtergeladen wurde, braucht man eigentlich nur neustarten bzw. den Anweisungen folgen. Wann kommt diese Fehlermeldung denn? Nach dem Neustart direkt oder wann?
na wenn ich die Firmware 3.90 starten will kommt immer Game kann nicht geladen werden (DADADA)!!!Kann es sein das es sich nicht von 3.03 auf 3.90 updaten lässt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh