H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
über WLAN aber damit habe ich ja kein Problem update ist schon auf der PSP aber es lässt sich nicht installierenWie machst du es denn? Über ein USB-Kabel oder WLAN? Beides klappte bei mir eigentlich bisher einwandfrei immer - die WLAN-Konfiguration ist allerdings etwas mühseelig.
habe es schon 3mal auch auf unterschiedliche KartenLads vielleicht nochmal. Ist vielleicht defekt.
Hab mir nun auch wieder eine PSP gegönnt. Gleich mal Lair per Remote Play testen
Wo gibt es denn eigentlich noch eine weiße PSP S&L?
Außer eBay&Co...
just me
Also über die PS3 direkt liefs, aber nachdem ich aus dem Zimmer raus bin, hats abgekackt. Dann hab ich über den WLAN Router getestet und da liefs reibungslos durch 2 Wände
ich meine Saturn oder Gamestop sollten noch welche haben ist aber meistens Glückssache
@Skip noch keine Custom Firmware drauf ?
Logo, damals schon die Fat PSP auf 1.5 downgegradet.
weiss net. ich habe die normale firmware drauf. bei den ebay preisen kann man sich auch spiele kaufen.
na wenn ich die Firmware 3.90 starten will kommt immer Game kann nicht geladen werden (DADADA)!!!Kann es sein das es sich nicht von 3.03 auf 3.90 updaten lässt ?Also wenn es runtergeladen wurde, braucht man eigentlich nur neustarten bzw. den Anweisungen folgen. Wann kommt diese Fehlermeldung denn? Nach dem Neustart direkt oder wann?