[Sammelthread] Playstation Portable

Was ist wenn du deinen Stick mal komplett formatierst? Hast du vielleicht noch alte Updates drauf und deren Ordner nicht gelöscht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist wenn du deinen Stick mal komplett formatierst? Hast du vielleicht noch alte Updates drauf und deren Ordner nicht gelöscht?
habe ich gemacht leider erfolgslos kommt immer wieder diese meldung!
DSC04996.jpg
 
Dumme Frage, aber: liegt noch eine UMD im Slot vielleicht? Könnte das das Problem sein?
 
ne nicht um die Spiele zum Beispiel kannst du Irshell benutzen was ich ziemlich genial finde und paar Gba Classics und außerdem kann man seine Psp einstellen das sie im Dashboard mit 122mhz rennt und in Spielen mit 333mhz was das Maximum einer Psp ist ;) bisher laufen alle Spiele mit 222mhz

Und dieses Jahr werden ziemliche Hammer Games für die Psp erscheinen God of War z.B. oder Gran Turismo :bigok:

spiele auf 333 laufen zu lassen, obwohl momentan nicht nötig, verbrät unnötig Batteriedauer. Hab keinen Bock unnötig ständig meine PSP zu laden (ich bin viel unterwegs und habe nicht ständig Zeit dafür). Spiele wo es nötig ist, die laufen ja auch mit 333. was die "hammergames" mit der custom fw zu tun haben ist mir jetzt ein wenig ein rätsel. homebrews lass ich mir eingehen, schade das die so nicht funktionieren. aber ich persönlich bentutze keine homebrews.

ehrlich gesagt machen die meisten die custom fws drauf haben nur eines - raubkopien spielen. und jetzt brauch keiner herkommen und mir erzählen und sagen "nein, ich doch nieeee". es ist doch fakt das 95% aller cfw user das tun. muss jeder selber wissen, aber mich wurmt das persönlich schon ein wenig.

ich hoffe das bald die fw 4.00 rauskommt, und diese dann auch divx und youtube unterstützt. das wäre mal wirklich geil.
 
Kann man die PSP irgendwie komplett resetten? Geht das evtl.?
 
Dann bleibt eigentlich nur noch der Kundenservice..
 
Hallo habe mir ne PSP gekauft hier im Forum und nun wollte ich ein update machen aktuelle Firmware 3.03 wollte auf 3.90 machen aber es geht leider nicht kommt immer die Meldung Game kann nicht geladen werden (DADADA) kann damit jemand was anfangen?

Willst du etwa auf eine Custom Firmware "updaten"? bzw bist du dir sicher dass es das original Update von Sony ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht ein Aluköfferchen, das auch das Netzteil und ein paar UMDs noch mit aufnimmt? Ich finde immer nur diese Maßgeschneiderten Dinger, wo man gerade noch UMDs un der oberen Klappe Platz fänden..
 
Sowas:

http://www.amazon.de/Hama-34243-PSP..._1_2?ie=UTF8&s=software&qid=1203326517&sr=8-2

http://www.amazon.de/PSP-Aluminium-...0/ref=pd_sbs_sw?ie=UTF8&qid=1203326517&sr=8-2

@R@sche2005 Ich denke 3.03 (OE-A???) war bestimmt ne Custom, der Fehler hört sich ganz nach der Sperre an, welche Dark Alex in seine FW eingebaut hat. Probier mal folgendes falls ne Custom drauf hast:

- Stick Formatieren
- Recovery Eboot holen
- entpacken auf den Stick
- geh ins Recovery Menü
- hier den3. Menü punkt ausführen müsste Run Program at PSP/GAME sein
- Anweisungen auf Screen folgen
- danach hast die 1.50 er drauf und kannst normal updaten oder bei 1.50 bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal gibt es vielleicht so ein teil wenn man schon die Firmware 3,90 drauf hat die alte 1,50 draufzumachen........weil dann könnte man evtl. spiele drauf spielen (ohne UMD)wäre nämlich garnicht mal so schlecht denn dann muss man sie nur noch downloaden oder dass es da vll. so ein progr. gibt wo man auch bei der neuen firmware dies tun könnte :wink: :lach:
Hinzugefügter Post:
:lol:
Hinzugefügter Post:
oder kann man evtl. WINDOWS auf die PSP spielen dann kann man vll. PC games drauf machen ................ teuflisch guter Plan


:teufel::hwluxx:


PS: Was ist eine , ,Pandora Batterie´´?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin am überlegen mir eine PSP für Arbeit zu zu legen und hätte da noch ein paar fragen

wie lange hält der akku beim spielen ?
die PSP hat Wifi eingebaut ? wie gut kann man surfen (schrift grösse etc.)und wie ist das mit dem online spielen? Muss man dafür $$$ bezahlen?
wie ist das mit dem speichern von spielständen....? den letzten handheld den ich hatte war nen gameboy und da wars ja so das man spielen musste bis man es durch hatte weil sonst alles weg war wenn man ihn aus gemacht hatte
 
in den meisten FAQ´s steht aber leider nur zeug drin über hacks firmware updates etc

stimmt das die psp 4-5 im akku betrieb läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin am überlegen mir eine PSP für Arbeit zu zu legen und hätte da noch ein paar fragen

wie lange hält der akku beim spielen ?
die PSP hat Wifi eingebaut ? wie gut kann man surfen (schrift grösse etc.)und wie ist das mit dem online spielen? Muss man dafür $$$ bezahlen?
wie ist das mit dem speichern von spielständen....? den letzten handheld den ich hatte war nen gameboy und da wars ja so das man spielen musste bis man es durch hatte weil sonst alles weg war wenn man ihn aus gemacht hatte

Würd mal sagen der Akku hält so ca. 5Std. Surfen würd ich nur im Notfall, wenn es nicht anders geht. Man muss nichts zahlen, wenn man online spielen will. Die Spielstände werden auf dem Memory Stick gespeichert. Es gab auch schon beim GB Spiele wo man speichern konnte, z.B. Zelda (Zelda komplett am Stück :fresse:).
 
man kann auch bei den allermeisten spielen mehrere speicherstände anlegen. weiß zwar ned wie viele genau aba 10 glaub ich mindestens
 
in den meisten FAQ´s steht aber leider nur zeug drin über hacks firmware updates etc

stimmt das die psp 4-5 im akku betrieb läuft?

Ja, kommt natürlich auch drauf an was man damit macht. Spiele und Filme würde ich so schätzen 3-3,5h maximal, MP3 hören etc. circa 4-4,5h.

Falls du noch eine PSP Slim & Light suchst: klick
 
naja so schnell wollte ich mir nun auch keine kaufen .. aber danke für´s angebot...


das mit dem Surfen auf der PSP hab ich mir auch erst mal aus dem kopf geschlagen dazu müssten sie zu mindestens noch ne kleine externe tastatur liefern bevor sich das wirklich lohnt ...
 
Also das Eingeben von Adressen geht relativ fix, ähnlich wie bei T9 auf dem Handy. Außerdem kannst du auch Favoriten anlegen und den analogen Stick als Maus benutzen. Das funktioniert meiner Meinung nach ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gelesen, das Sony einen neuen Akku für die Slim herausbringt. Der neue Akku soll länger Spielspass mit sich bringen. Gibt es auch einen Akku für die Fat Version, der länger aushält?
 
Ist einfach nur reingeschoben, wie n Handyakku :bigok:
Bei Ebay und Amazon gibts teilweiße auch Nachbauten (auch für die alte, dicke) die mehr Kapazität als der originale liefern, aber die gleiche Größe haben (ob die Kapazitätsangaben von denen stimmen ist natürlich auch wieder so ne Frage...)
 
Was würdet ihr für Spiele empfehlen für die PSP....das God of War gefällt mir schon sehr gut leider ist es ja noch net draussen... Wipe Out oder Tekken haben mir auch bisher gut gefallen auf der PS1 oder PS2.

Könnena uch gerne ältere Spiele sein.... bei Amazon... hat man ja nicht so eine grose auswahl.
 
Worms find ich nur lustig wenn ich im Netzwerk oder im Internet gegen andere leute spielen kann...ist zwar mit der PSP sicherlich möglich aber naja ....kommt eher seltener vor.

Edit: was mir noch gerade einfällt ..... gibt es zu der PSP auch so was in der ART Itunes....PC Software für die PSP... von Sony .. das es Software von 3. Anbieter für das Codieren von Filmen etc gibt weiss ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh