[Sammelthread] Playstation Portable

Ich hab schon nach einer nachgebauten Akku für die PSP Fat gesucht aber ich finde kaum welche :( wenn ich einen Akku finde, dann ist der echt teuer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit Ersatzakkus für die PSP Slim wäre ich sehr vorsichtig. Ich warte lieber auf den Originalen von Sony. Ich hatte mir nämlich einen bei ebay gekauft von einem Dritthersteller, der fast 50% mehr Power als beim mitgelieferten versprach, aber Pustekuchen, das Ding sitzt nicht richtig fest und hält ca. 3h und damit weniger als der Originalakku (fast 4h).

Naja ich suche noch Folienaufklebe für die PSP oder noch lieber wäre mir ne sowas wie ne Handytasche um die gesamte PSP, so dass das Display sichtbar ist und die Knöpfe. Da ich Fielflieger bin, wäre das für mich die beste Lösung, aber wo finde ich das? :hmm:

btw. wird es jemals ein RE-Spiel für die PSP geben? Irgendwie bin ich mit den Spielen für die PSP enttäuscht. Auf PS1+2 gibt es so viele geile Games und ein Port sollte nicht schwierig sein, aber stattdessen werden neue 0815 Spiele releast, die mir allesamt nicht gefallen.

Grundsätzlich jedoch gefällt mir die Ergonomie der PSP Slim einfach nicht, klar für die meisten ist es wichtig, dass sie klein ist, aber mir ist das egal, da sie eh immer in der großen Laptoptasche drin ist. Für ne PSP mit PS2-Pad Design und Display in der Mitte würde ich locker das Doppelte zahlen und deutlich mehr Spass haben... Naja ein Freund von mir verkauft die alte Fat PSP, eventl. hole ich mir die, die soll ergonomischer als die Slim sein, diese ist hinten einfach nur flach und total unergonomisch imo.
 
btw. wird es jemals ein RE-Spiel für die PSP geben? Irgendwie bin ich mit den Spielen für die PSP enttäuscht. Auf PS1+2 gibt es so viele geile Games und ein Port sollte nicht schwierig sein, aber stattdessen werden neue 0815 Spiele releast, die mir allesamt nicht gefallen.

sofern du eine Homebrewfähige PSP hast kannst du doch die alten PS1 Spiele per Pops laufen lassen.

Edit: was mir noch gerade einfällt ..... gibt es zu der PSP auch so was in der ART Itunes....PC Software für die PSP... von Sony .. das es Software von 3. Anbieter für das Codieren von Filmen etc gibt weiss ich.

Wenn du wirklich auf originale Sony Software setzen willst gibts den Sony Media Manager.
Kostet aber 9,99€

Kostenlose Alternativen gibt es zuhauf, wie zB den Personal Media Manager
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gehts noch für so ne scheiss software Zahl ich doch net noch geld an Sony... die versuchen ja acht mit allem geld zu machen ....

so recht überzeugt bin ich was die Spiele auswahl betrifft aber noch nicht..... zu mindestens was ich im internet gesehen hab bisher naja ... vielleicht ist sie bei MM oder Saturn ja grösser.
 
also mit Ersatzakkus für die PSP Slim wäre ich sehr vorsichtig. Ich warte lieber auf den Originalen von Sony. Ich hatte mir nämlich einen bei ebay gekauft von einem Dritthersteller, der fast 50% mehr Power als beim mitgelieferten versprach, aber Pustekuchen, das Ding sitzt nicht richtig fest und hält ca. 3h und damit weniger als der Originalakku (fast 4h).


Ich würde mir gerne einen orig Akku von Sony kaufen aber leider gibt es den nirgendswo mehr zu kaufen.
 
Sony hat einen neuen Akku für die Slim Version angekündigt mit mehr Kapazität. Der Akku ist aber noch nicht erschienen
 
So viel kleiner ist sie ja auch nicht. ;)

BTW:
Hab letzte Woche mal GTA VC angezockt. :kotz:
Das ruckelt ja übelst und ich bin keiner von den pingeligen Typen.
Dabei hab ich ne Custom FW drauf und hatte die PSP auf 333MHz stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon 'Patapon' getestet? Wenn das Spiel wirklich so gut sein sollte, wie jeder sagt, dann wäre das für mich der Grund eine PSP zu laufen :)
 
Kommt PES '08 eigendlich auch nochtmal? :shot:
 
Oh, okay^^
Als ich vor kurzem geguckt habe wars noch nicht draussen^^

danke :)
 
hat schon jemand God of War für die PSP gespielt ?

Wird es die Rote PSP Edition auch in Deutschland geben?
 
Gezockt hab ich es noch nicht. Davon hab ich noch nichts gelesen ob das God of War Bundle bei uns erscheint.

Edit:
Eine God of War PSP Bundle kommt nach Europa aber die PSP ist da Silber: Hier ist der Link. Die rote PSP Version erscheint nur in den USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute gelesen (SFT) dass das GPS-Gerät wohl nur mit der PSP Slim & Lite funktionieren wird...
Mann, wie mich das ärgert...


Aber vielleicht kann es ja irgendwie durch die Homebrewmöglichkeiten freigeschaltet werden. Hoffen wir mal das Beste
 
Zuletzt bearbeitet:
das glaub ich nicht...
ein freund hat mir des neulich gezeigt auf seiner alten psp...war zwar irgend ein ausländisches aber es hat funktioniert..
 
hat schon jemand God of War für die PSP gespielt ?

Wird es die Rote PSP Edition auch in Deutschland geben?

Du meinst die PSP Slim & Lite in rot?
Die gab/gibt es doch als Paket mit dem Spiderman Spiel.
Genauso gibt es eine gelbe PSP S&L mit dem Simpsons Spiel.
Habe ich vor einiger Zeit bei Toys'r'us gesehen!

Gruß
korn.p

EDIT:
Hier gibts Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute gelesen (SFT) dass das GPS-Gerät wohl nur mit der PSP Slim & Lite funktionieren wird...
Mann, wie mich das ärgert...


Aber vielleicht kann es ja irgendwie durch die Homebrewmöglichkeiten freigeschaltet werden. Hoffen wir mal das Beste

:lol:das glaubst du doch nicht wirklich die Jungs da draußen haben solche skills ast sogar besser als die Entwickler die kriegen das locker hin auf die ist schon verlass schließlich benutzen die meisten Homebrew Entwickler und Programmierer meist noch die fat psp und nicht die slim ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh