Ich hab schon nach einer nachgebauten Akku für die PSP Fat gesucht aber ich finde kaum welche wenn ich einen Akku finde, dann ist der echt teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
btw. wird es jemals ein RE-Spiel für die PSP geben? Irgendwie bin ich mit den Spielen für die PSP enttäuscht. Auf PS1+2 gibt es so viele geile Games und ein Port sollte nicht schwierig sein, aber stattdessen werden neue 0815 Spiele releast, die mir allesamt nicht gefallen.
Edit: was mir noch gerade einfällt ..... gibt es zu der PSP auch so was in der ART Itunes....PC Software für die PSP... von Sony .. das es Software von 3. Anbieter für das Codieren von Filmen etc gibt weiss ich.
also mit Ersatzakkus für die PSP Slim wäre ich sehr vorsichtig. Ich warte lieber auf den Originalen von Sony. Ich hatte mir nämlich einen bei ebay gekauft von einem Dritthersteller, der fast 50% mehr Power als beim mitgelieferten versprach, aber Pustekuchen, das Ding sitzt nicht richtig fest und hält ca. 3h und damit weniger als der Originalakku (fast 4h).
Ich würde mir gerne einen orig Akku von Sony kaufen aber leider gibt es den nirgendswo mehr zu kaufen.
God of War - Chains of Olympus ist draussen und das ist ein Grund für 'ne PSP...
hat schon jemand God of War für die PSP gespielt ?
Wird es die Rote PSP Edition auch in Deutschland geben?
Ich habe heute gelesen (SFT) dass das GPS-Gerät wohl nur mit der PSP Slim & Lite funktionieren wird...
Mann, wie mich das ärgert...
Aber vielleicht kann es ja irgendwie durch die Homebrewmöglichkeiten freigeschaltet werden. Hoffen wir mal das Beste