I´exemple
Banned
Könnt ihr mir ein paar gute Kophörer für die PSP empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnt ihr mir ein paar gute Kophörer für die PSP empfehlen?
Eigentlich kann man nicht wirklich Kopfhörer nur für ein Gerät empfehlen.
Möchtest du In-Ear Kopfhörer? Wenn ja: ich nutze Sennheiser CX-300 mit der PSP, mp3-Player etc und bin vollends zufrieden. Vergleichbar damit wären noch die Creative EP-630 oder Koss The Plug.
Danke für die tipps, ich wollte mir den Sennheiser 202, oder so, kaufen, das waren grosse Kopfhörer, also Out-Ear^^ Kopfhörer, der Verkäufer meine ich brauch die kleinen In-Ear teile, weil die PSP nicht genung Power hat, um das Grosse membran zu speissen! Naja das ist halt seine Erklärung, ich hab die Sennheiser getestet an der PSP und es war echt leise!
Jetzt such ich halt gute In-Ear Kopfhörer, sind deine CX-300 auch laut und hält der Bass noch in Höherer lautstärke?
das glaubst du doch nicht wirklich die Jungs da draußen haben solche skills ast sogar besser als die Entwickler die kriegen das locker hin auf die ist schon verlass schließlich benutzen die meisten Homebrew Entwickler und Programmierer meist noch die fat psp und nicht die slim
Laut sind sie schon, aber besonders viel Bass kannst du mit der PSP nicht wirklich rausholen (oder ich hab den Dreh nicht raus ).
Jedenfalls sind die erwähnten In-Ear Kopfhörer alle vergleichbar, da muss man einfach selbst etwas "reinhören" und testen
Guten Tag,
kann mir einer ein gutes RPG für die PsP empfehlen das, aber komplett auf deutsch ist da ich nicht so der englischen Sprache mächtig bin.
Wäre euch sehr dankbar.
euer kleinerpc-freak
Sie ist kleiner + leichter und du kannst sie z.B. als Navi benutzen.
hat schon jemand God of War für die PSP gespielt ?
Wird es die Rote PSP Edition auch in Deutschland geben?
Laufen auf einer deutschen PSP alle US Spiele?
aber dei psp als navi lol^^
Das schon, nur was soll daran lustig sein? Deswegen diese Smilies.
Hallöle!
Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die PSP verkaufen möchte, hätte ich gerne einfach mal ne Wertschätzung ^^
PSP ist knapp über 2 Jahre alt und somit besteht auch keine Garantie mehr.
Jedoch kann ich:
nen extra dicken 3600er Akku sowie den kleinen Akku mitliefern
weiterhin hab ich ne 1gig Karte und ne 4gig Karte
außerdem die Go!Cam
Was wäre das Teil wert? Ich hätt jetzt so an 180-200Euro gedacht?
Mit freundlichen Grüßen
Supermax
3. Wertfragen: Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht. Als Ausnahme von dieser Regel werden Artikel angesehen, die nicht mehr bei Geizhals gelistet sind. Entsprechende Wertanfragen sind in der Rubrik „Rund um den Marktplatz“ zu erstellen.
@Napsterkiller
Memory Stick Duo