[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mir ein paar gute Kophörer für die PSP empfehlen?

Eigentlich kann man nicht wirklich Kopfhörer nur für ein Gerät empfehlen.
Möchtest du In-Ear Kopfhörer? Wenn ja: ich nutze Sennheiser CX-300 mit der PSP, mp3-Player etc und bin vollends zufrieden. Vergleichbar damit wären noch die Creative EP-630 oder Koss The Plug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann man nicht wirklich Kopfhörer nur für ein Gerät empfehlen.
Möchtest du In-Ear Kopfhörer? Wenn ja: ich nutze Sennheiser CX-300 mit der PSP, mp3-Player etc und bin vollends zufrieden. Vergleichbar damit wären noch die Creative EP-630 oder Koss The Plug.

Danke für die tipps, ich wollte mir den Sennheiser 202, oder so, kaufen, das waren grosse Kopfhörer, also Out-Ear^^ Kopfhörer, der Verkäufer meine ich brauch die kleinen In-Ear teile, weil die PSP nicht genung Power hat, um das Grosse membran zu speissen! Naja das ist halt seine Erklärung, ich hab die Sennheiser getestet an der PSP und es war echt leise!


Jetzt such ich halt gute In-Ear Kopfhörer, sind deine CX-300 auch laut und hält der Bass noch in Höherer lautstärke?
 
Danke für die tipps, ich wollte mir den Sennheiser 202, oder so, kaufen, das waren grosse Kopfhörer, also Out-Ear^^ Kopfhörer, der Verkäufer meine ich brauch die kleinen In-Ear teile, weil die PSP nicht genung Power hat, um das Grosse membran zu speissen! Naja das ist halt seine Erklärung, ich hab die Sennheiser getestet an der PSP und es war echt leise!


Jetzt such ich halt gute In-Ear Kopfhörer, sind deine CX-300 auch laut und hält der Bass noch in Höherer lautstärke?

Laut sind sie schon, aber besonders viel Bass kannst du mit der PSP nicht wirklich rausholen (oder ich hab den Dreh nicht raus :fresse:).

Jedenfalls sind die erwähnten In-Ear Kopfhörer alle vergleichbar, da muss man einfach selbst etwas "reinhören" und testen
 
:lol:das glaubst du doch nicht wirklich die Jungs da draußen haben solche skills ast sogar besser als die Entwickler die kriegen das locker hin auf die ist schon verlass schließlich benutzen die meisten Homebrew Entwickler und Programmierer meist noch die fat psp und nicht die slim ;)

Die benutzen deswegen noch die Fat PSP, weil eben mit der neuen PSP Slim&Lite Version keine Pandora Batterie erstellen kann. Sony hat in der neuen Version von der Slim&Lite eine neue Platine eingebaut, dass die Erstellung von einer Pandora Batterie verhindert!. Außerdem kann auf der Slim&Lite kein 1.50 Kernel Addon installiert werden. Das geht nur mit der TimeMaschine aber die ist ziemlich schwer einzustellen. Wer noch eine Fat PSP hat kann sich ein bisschen Glücklich schätzen, man hat nicht solche Features wie Skype oder GPS-Gerät dafür kann man 1.50 Homebrews Programme starten.

Edit: Stolzer Besitzer einer neuen PSP Fat Akku nur um 10 € :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tach,

wer wird sich, denn alles von euch God of War: Chains of Olympus kaufen ich habe es schon vorbestellt^^.
Ich freue mich persönlich wie ein kleines Kind darauf da ich dank Ps2-Mangels nie in den Genuss eines God of Wars kam.


euer kleinerpc-freak:angel:
 
Laut sind sie schon, aber besonders viel Bass kannst du mit der PSP nicht wirklich rausholen (oder ich hab den Dreh nicht raus :fresse:).

Jedenfalls sind die erwähnten In-Ear Kopfhörer alle vergleichbar, da muss man einfach selbst etwas "reinhören" und testen

Danke für deine vorschläge, ich werd mich mal umschauen!
 
Guten Tag,

es war soviel ich weiß früher mal die Rede über eine Portierung von Devil May Cry auf die PsP nur die News die ich dazu finde sind von 2006 hat jemand eine Ahnung ob da überhaupt noch irgendwann eine Portierung bevorsteht?

euer kleinerpc-freak:angel:
 
Guten Tag,

kann mir einer ein gutes RPG für die PsP empfehlen das, aber komplett auf deutsch ist da ich nicht so der englischen Sprache mächtig bin.
Wäre euch sehr dankbar.

euer kleinerpc-freak:angel:
 
Sie ist kleiner + leichter und du kannst sie z.B. als Navi benutzen.
 
Guten Tag,

kann mir einer ein gutes RPG für die PsP empfehlen das, aber komplett auf deutsch ist da ich nicht so der englischen Sprache mächtig bin.
Wäre euch sehr dankbar.

euer kleinerpc-freak:angel:

Eigentlich würde ich dir "Disgaea - Afternoon of Darkness" empfehlen, aber das ist leider nur auf englisch und zur Zeit bei Amazon eh nicht lieferbar...
Deswegen lege ich dir "X-Men Legends 2: Rise of the Apocalypse" an's Herz :bigok: Eine Alternative wäre noch "Dungeon Siege: Throne of Agony", das soll aber nicht ganz so gut wie das X-Men Spiel sein

Sie ist kleiner + leichter und du kannst sie z.B. als Navi benutzen.

Bitte keine Halbwahrheiten hier ;)
Als Navigationssystem kannst du sie nur mit dem Go!Explore Gerät nutzen, das es zusätzlich für ca. 120€ gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Memory Stick Grösse würdet ihr empfehlen als PSP Anfänger?

Als MP3 Player oder zum Filme gucken will ich die PSP net benutzen

Lohnt sich das Pack mit dem Zubehör oder sollte man lieber zur PSP mit Spiel greifen

und welche Wlan Verschlüsselung unterstützt die PSP

kennt ihr gute Ebay Shops wo man billig an Spiele ran kommt
 
Hast du nicht gewusst, dass es ein GPS Zubehör bald für die PSP gibt?

GPS Zubehör
Das schon, nur was soll daran lustig sein? Deswegen diese Smilies. ;)

Hätten die das mit dem GPS-Modul früher angeboten, hätte ich mir kein Navi kaufen müssen. :shot:

Edit:
ok, bei dem Preis kann man sich locker ein Navi kosten. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Konsole hab ich jetzt schon mit Ridge Racer 2 nur leider ist mir zu hause auf gefallen das da keine Speicher Karte dabei ist ... ist das eigentlich egal von welchen Herrsteller man die Memory Sticks kauft ?

Hat jemand Spiele zu verkaufen ?
 
@Skorpion

Wenn du FF7 Crisis Core Bundle meinst, dann weiß ich nur, dass es nur in Japan erschienen ist.

@Napsterkiller

Memory Stick Duo
 
Hallöle!

Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die PSP verkaufen möchte, hätte ich gerne einfach mal ne Wertschätzung ^^

PSP ist knapp über 2 Jahre alt und somit besteht auch keine Garantie mehr.

Jedoch kann ich:
nen extra dicken 3600er Akku sowie den kleinen Akku mitliefern
weiterhin hab ich ne 1gig Karte und ne 4gig Karte
außerdem die Go!Cam


Was wäre das Teil wert? Ich hätt jetzt so an 180-200Euro gedacht?

Mit freundlichen Grüßen
Supermax
 
Hallöle!

Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die PSP verkaufen möchte, hätte ich gerne einfach mal ne Wertschätzung ^^

PSP ist knapp über 2 Jahre alt und somit besteht auch keine Garantie mehr.

Jedoch kann ich:
nen extra dicken 3600er Akku sowie den kleinen Akku mitliefern
weiterhin hab ich ne 1gig Karte und ne 4gig Karte
außerdem die Go!Cam


Was wäre das Teil wert? Ich hätt jetzt so an 180-200Euro gedacht?

Mit freundlichen Grüßen
Supermax

Anscheinend kennst du die Forenregeln nicht. Wertanfragen sind unerwünscht, wenn dann im Marktplatz.. Außerdem ist die PSP, etc noch bei Geizhals gelistet.

3. Wertfragen: Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht. Als Ausnahme von dieser Regel werden Artikel angesehen, die nicht mehr bei Geizhals gelistet sind. Entsprechende Wertanfragen sind in der Rubrik „Rund um den Marktplatz“ zu erstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh