[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8 GB (grün) von Sandisk geht auch perfekt hab selbst ein.

in die normale oder slim psp?

..naja das hong kong teil für 4 € was soll man sagen, hat wunderbar funktioniert, zumindest in der digicam und mitm card reader ging auch jeder datentransfer, is übrigens auch n sandisk (orginal ? lol) aber egal, in der psp hat er jedesmal fehler, aber ich schau mal obs vielleicht an der cfw liegt, hab da zuviel rumgefummelt vielleicht
 
Kennt einer von euch derzeit ein gutes Angebot für die PSP.
Das Pack mit Tekken DR kostet ja grad ca. 179 €, kommen demnächst noch interessante Bundles raus?
 
@Xx_nasty

Slim , wenn du den Stick in der PSP geh dann einfach mal auf den MemoryStick und gucke mal bei Information wenn dann da steht Magic Gate "unbekannt" ist dies eigentlich immer eine Fälschung.

@Skorpion

Mit Tekken kannst du eigentlich kein fehler machen.

Es gibt auch noch ein Bundle mit Ratchet & Clank.
 
Zum Beispiel bei Video oder Musik steht doch Memory Stick dann Dreieck drücken und dann auf Information.
 
:eek: mein hong kong stick is ne fälschung :lol: na toll, warum funktioniert der sonst immer, auf nix is mehr verlass, hab jetzt den 2 gb (gekauft bei media markt) rein der geht wunderbar, naja muss ich die filme halt kleiner machen *g

danke jedenfalls!
 
War ja irgendwie klar oder? :haha:
Leider sind die so scheiß billig, dass man daran nicht mehr denkt. Vor allem zur Amfangszeit der PSP, da waren die Memory Sticks noch richtig teuer.
 
..früher 50 € das war schon n brecher für son kleinen stick da sind so angebote aus hk schon toll, aber naja, hab jetzt mal bei ebay geschaut und werd mir da mal ein kaufen
 
würd ich erlich gesagt auch nicht machen...ebay gibts auch sehr viele fälschungen...
in dem fall würd ich auf nummer sicher gehn und bei amazon zb kaufen.
 
Jo mit Amazon biste auf der sicheren Seite. Denn bei Ebay kann der Verkäufer bzw. Händler noch so seriös aussehen, aber das Risiko ist immer da.
 
..naja, wenn, dann kauf ich nur bei grosshändlern, also leuten mit vielen verkäufen und 100% bewertung, privat kauf ich schn garnichts mehr, da ich schon zu oft überrascht wurde *G
 
Wenn ich meine Pics vom PC auf PSP kopieren will muss ich doch einfach im PSP einen ordner namens Picture erstellen und die bilder da rein kopieren ?? oder
weil ich das schon mache und aber im PSP keine bilder sind .
Sa steht keine bilder gefunden !!!???

könnt ihr mir da weiter helfen ??
 
jo..einfach auf dem memory stick den ordner PICTURE erstellen. da kommen die bilder rein.
wenn noch nicht vorhanden auch gleich MUSIC und VIDEO erstellen wenn du da auch was drauftun willst.

du könntest wenn du nichts wichtiges auf dem memory stick hast auch mit der psp formatieren dann werden alle ordner die die psp iwie benötigt erstellt.
 
..waren bei mir von anfang an schon die ordner, was ich aber blöd finde wenn ich im video ordner was einmach nimmt sie die psp nicht an, aber wenn ich sie in msroot reinkopier gehn sie ??? find ich auch irgendwie komisch Oo
 
hast du eine aktuelle firmware drauf oder noch eine alte? das mit den video ordnern und andere funktionen (mehr video codecs) gingen erst ab einer bestimmten firmware version.
 
Probleme mit der WLAN-Verbindung

Hallöchen

mit Netzwerkeinstellungen nicht ganz unbewandert bin ich mit meinem Latein doch etwas am Ende! Ich bekomme es einfach nicht hin, die PSP S&L mit Fw 3.80 über meine FritzBox! FON WLAN 7050 mit aktueller Fw fit fürs Internet zu machen. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung:
Code:
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden.
...
Dabei habe ich bereits mehrere Szenarien ausprobiert. Ursprünglich ich auf meinem Router DHCP aktiviert, MAC-Adressfilter deaktiviert und der Verschlüsselung des WLAN dient WPA-PSK per TKIP. Mit den Einstellungen und korrekter Eingabe des WLAN-Schlüssels wollte die Verbindung nicht. So habe ich erst einmal DHCP deaktiviert und die Netzwerkdaten manuell eingestellt. Ebenfalls kein positives Ergebnis. Dacht ich mir, okay, vielleicht liegts ja an der Verschlüsselung, also hab ich diese deaktiviert und ein offenes Netzwerk genommen - ebenfalls Fehlanzeige mit obiger Meldung. Auch ein Mac-Adressfilter mit expliziter Eingabe der MAC-Adresse der PSP wollte letzterer nicht die Möglichkeit geben sich dauerhaft mit dem Router zu verbinden.
Ich habe jetzt keinen blassen Schimmer worin das Problem besteht. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
 
als erstes würde ich schauen ob du iwie dein wlan unsichtbar hast bzw ssid nicht sendest. mit sowas hatte n freund mal probleme.

wenns nicht hilft würde ich als erstes mal die psp auf die neuste firmware updaten (3.93).
dann evtl psp standardeinstellungen wiederherstellen und nochmal versuchen.
 
Danke dir für den Hinweis,

aber ich habe es lag am WLAN Modus! Hatte im Router nur 802.11g eingestellt und die Konsole kann ja nur b. Deswegen hab ich Router beide Modi eingestellt und jetzt gehts.
 
Jetzt habe ich meine PSP wieder mal rausgekramt. Da ich damit nicht spiele hab ich die anderen Funktionen gecheckt... Also, das Ding rockt. Mit JetAudio kann man schön angenehm haufenweise in h.264 @480x240 kodieren. Habe mein Rechner jetzt rund um die Uhr laufen. Habe lage gesucht mit welchem Programm man so unkompliziert seine Video Sammlung in bestes PSP Format schnell umwandeln kann.
Also Jet Audio ist echt TOP.
400 Videoclips brauchen ca. 15 Stunden mit Dualcore Unterstützung.
 
woah, super tip, hate bis etzt immer osn psp converter tool, da war aber in der ungereggten version ne werbeeinblendung im movie =( mal jet audio testen, wie das abgeht
 
ich benutze Avivo video encoder oder wie der heißt. Der benützt nämlich meine graka zum umwandel. das geht um einiges schneller wie mit meinem prozessor.
 
Ich probier mal dieses JetAudio aus. Mal gucken wie gut die QUalität ist.
Hinzugefügter Post:
Hat mir gefallen das Programm. Leider fügt das sich zu sehr in mein System ein. Es hinterlässt ja sogar in jedem Ordner eine kleine .cache Datei.. das nervt.. habs wieder deinstalliert und musste die ganzen .cache Dateien von Hand löschen. Konvertierung war aber einigermassen ok. Ich benutzt aber glaub ich weiter PSP Video 9.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab wenn ich mich richtig erinnere mal iwo gelesen dass man die über den playstation store kaufen kann bzw bald kaufen können wird.
 
Hallo,lässt sich die neueste PSP immer noch cracken,so das man Avis und iso Games spielen kann?

danke und by

Ps Link dazu :)
 
Firware 4.00 ist draussen. Leider mit nicht besonders viel neuerungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh