[Sammelthread] Playstation Portable

Joa..die Slim kann man über den TV-Out am Fernseher betreiben.
Es gibt ja z.B. noch dieses GPS-Kit (kP wie das genau heißt) zu kaufen, mit dem die PSP dann zum Navi wird ;) DVB-T sollte es afair auch mal geben. SOwas geht halt nur mit der Slim..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa..die Slim kann man über den TV-Out am Fernseher betreiben.
Es gibt ja z.B. noch dieses GPS-Kit (kP wie das genau heißt) zu kaufen, mit dem die PSP dann zum Navi wird ;) DVB-T sollte es afair auch mal geben. SOwas geht halt nur mit der Slim..

das "navikit" wie du das bezeichnest oder einfach go!explore genannt geht auch auf der alten psp. hat nichts damit zu tun.
 
value-pack gibt es ja wohl nicht mehr :( ... was war dort enthalten was in der jetzigen nicht mehr dabei ist ?

wie schaut es mit der weißen psp aus ? gibt es die offiziell in deutschland oder nur als import ?

gibt es batterypacks für die psp ?

welche memory sticks sind zu empfehlen für die psp ?
 
Zuletzt bearbeitet:
psp in weiß hab ich keine gefunden! anscheinend nur als import. zu den memory stick kann man sagen: entweder von sony oder von der firma sandisk. aus irgendeinen grund liefert sony keine akkus nach europa! wenn man ein originalen akku findet, dann kostet der ziemlich viel. zurzeit gibt es nur nachbauten. beim value pack hat sich das game geändert und die psp gibt es in zwei farben zu kaufen. entweder piano black oder ice silver
 
das "navikit" wie du das bezeichnest oder einfach go!explore genannt geht auch auf der alten psp. hat nichts damit zu tun.

Echt? Als die Slim rauskam, hieß es doch, das Go Explore funktioniere nur mit der Slim..:confused:
 
softwaremäsig ja. hardwaretechnisch ist halt der tvout noch zu erwähnen - ach ja und das man die slim via usb laden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony gab gestern bekannt das eine neue PSP mit dem Modellnamen PSP-3000 bereits im Oktober erscheinen wird. Unter anderem wird sie ein eingebautes Micro haben und das Display soll stark verbessert werden so das es auch in heller Umgebung ohne Probleme abzulesen ist.

http://www.techpowerup.com/index.php?69063
 
was gibt es für unterschiede zu einer us psp gegenüber der deutschen?
kann ich deutsche spiele zocken? kann man die sprache auf deutsch umstellen?
was muß man sonst noch beachten und wo kann es zu problemen kommen?
 
die spiele sind region free, aber umds nicht. das heisst auf einer us psp kannst du nur umd filme der us region anschauen. sprache kann soweit ich mich erinnere auf deutsch umstellen.
 
naja, filme sind mir nicht so wichtig.
und firmware? muß ich dann die us nehmen oder kann man die deutsche aufspielen?
 
die psp firmware multilanguage ist somit spart sich sony arbeit :d. du kannst die sprache in den einstellungen umstellen.

@fatline

wenn du vorhast eine psp zu kaufen, dann warte auf das neue PSP Modell. Die neue PSP hat einen verbesserten LCD Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist Final Fantasy VII - Crisis Core eigentlich sein Geld wert ? ist ja nun schoin nen weilchen raus ... wie lange ist denn ca. die Spielzeit ? recht lang wie bei den anderen FF Teilen ?
 
nein, bin schon bei 14 std und bin fast durch. das spiel kann länger dauern, wenn man alle nebenmissionen macht. das sind so ca. 200 missionen.
 
es sind 300. und crisis core ist jeden cent wert. das spiel dauert ewig (inkl. der sidequests natürlich).
 
es gibt menschen die nicht alles im spiel erledigen :d ein fan der Final Fantasy Reihe kauft sich das spiel aber ein neu einsteiger könnte das spiel zu kurz sein
 
nun, wenn man in crisis core nicht alles macht verpasst man eine menge. ich finde das schon wichtig. weil auch die sidequests ihren teil zur story mit bei tragen.
 
Wer hatt das gleiche problem wie ich? Bei meiner PSP ist ein etwa 1 cm großer wurmm unter den biltschirm gekommen. Wie der da hin gekommen is weis ich nicht. Neben dem wurm ist auch viel dreck unter dem biltschirm. kennt jemand einige tricks und tipps wie man das entfernen kann?:wink:
 
ein... äh... wurm?? ein cm??? kannst du davon mal ein bild machen. das würde mich mal interessieren wie das aussieht :)
 
mach ein foto. wir wollen es sehen.

wenn du noch garantie hast ist es denke ich mal ein garantiefall. denn normalerweiße dürfte das viech gar nicht erst da reinkommen.
ansonsten aufsschrauben und rausholen. gibt genug tuts im netz wie man die psp auseinanderbaut.
 
weiss jemand wo ich ersatz umd hüllen bekomme. also quasi die "dvd" hüllen.
 
die psp firmware multilanguage ist somit spart sich sony arbeit :d. du kannst die sprache in den einstellungen umstellen.

@fatline

wenn du vorhast eine psp zu kaufen, dann warte auf das neue PSP Modell. Die neue PSP hat einen verbesserten LCD Bildschirm.

naja, ich würde in kanada bestellen. da gibt es gebrauchte für 80€ und neu für 112€.
 
Hi
da mein Bruder und Dad grad in Amerika sind hab ich mir gedacht könnten die bissl was kaufen und da ich schon länger mit dem Gedanken spiel mir ne PSP zuzulegen wär das ne gute Möglichkeit da die drüben billiger is. Gibts iwas auf das ich achten muss? Kompatibilität etc? Iwelche Tipps? Wär für Hilfe sehr verbunden...
 
spiele gehen egal welches land, aber umd filme gehen nur amerikanische.

allerdings kommt im oktober die neue psp raus (psp-3000) vielleicht solltest du noch warten.
 
Was ist eigentlich die PSP 3000? Ist das ne neue Generation oder wie?
Will nämlich um Weihnachten herum auch eine PSP kaufen weiß aber nicht welche und was man da beachten muss, btw. hab gelesen gibt auch so FW Updates wie bei der PS3 und sogar irgendwelche komischen anderen FW die nicht von Sony kommen. Wo kann ich mich da am besten informieren?
 
Mit der Custom Firmware kann man den region code für UMD Filme umstellen.

Kuckste mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh