[Sammelthread] Playstation Portable

Jo die is fürn Arsch. Kein Divx oder Xvid support. Dafür aber ein extra Google button. Sensationell...:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte man sich echt mal sparen können und lieber noch warten sollen und dafür viele neue funktionen zu einem update zusamenpacken können...
 
Dark Alex arbeitet an einer eigenen Firmware!?! Das Projekt trägt den Namen "Utopia". Das Besondere an dieser Firmware ist, dass der Kernel selbst programmiert ist. Vorteil ist, das Dark Alex nicht mehr von Sony abhänig ist und das Problem mit der Urherberrechte ist auch von der Welt geschafft
 
Dark Alex arbeitet an einer eigenen Firmware!?! Das Projekt trägt den Namen "Utopia". Das Besondere an dieser Firmware ist, dass der Kernel selbst programmiert ist. Vorteil ist, das Dark Alex nicht mehr von Sony abhänig ist und das Problem mit der Urherberrechte ist auch von der Welt geschafft

Keine schlechte Idee... Bei Dark Alex hätte ich auch keine Bedenken dass er etwas "unreifes/verbuggtes" herausbringt.

btw: woher hast du denn die Info, dass das von Dark Alex ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

hab grad mal das internet-radio ausprobiert (cooles feature, wusste ich gar nicht :lol:)

jedoch wird die unterseite vom gerät richtig warm, fast heiß sogar... is das normal...

btw ich hab die normale psp...
 
@Schneckenos

in diesem fall glaub ich aber eher das wlan modul...
mir ist nämlich aufgefallen dass sich die psp wenn wlan aktiv ist viel stärker erwärmt...
 
gibts eigentlich ein Problem wenn ich mir in den USA eine PS3 kaufe und die dann in Europa benutze...oder gibt es keine regionen mehr?
 
hast dann nen Stromanschluss Problem, wie es aber Softwareseitig aussieht wei0 ich auch net, musst mal im P3 thread fragen.

@storm, kann deine Aussage nur bestätigen
 
ist es nich möglich ne gebrauchte psp für ca 70€ zu bekommen? zubehör und games brauch ich nich.

bei ebay sind die preise ja pervers..
 
mal eine frage an die profis...

für die psp slim soll es einen leistungsstärkeren akku von sony geben (2200 mAh).

gibt es das teil bereits in deutschland oder kommt das erst noch :confused:
 
Ich habe mal ein paar Fragen an die Experten.

1. Was wäre ein angemessener Preis für folgendes Bundle:

- PSP Classic inkl. Akku und Hülle (kleiner Sprung am oberen Rand des Displays)
- Memory Stick 1GB
- Medal of Honor Heroes

Alter & Firmware unbekannt

(Ohne Netzteil&Datenkabel)

2. Ist das Datenkabel ein stinknormales (Mini-)USB-Kabel?

3. Welche Spiele sind empfehlenswert?
 
ich würde nicht mehr als 80 Euro zahlen. es gibt da halt ein paar gründe dafür und zwar ist der erste grund wegen dem sprung im display, zweitens ist kein netzteil dabei und das spiel ist auch nicht mehr sehr viel wert.

zur deiner zweiten frage! ja, es ist ein stinknormales mini usb kabel. welche spiele sind empfehlenswert? da musst du schon sagen auf welcher art von games du stehst :d soll es ein shooter, action, adventure, rpg oder sonst was sein
 
GTA LCS und GTA VCS auf jeden Fall.
 
Ich habe mal ein paar Fragen an die Experten.

1. Was wäre ein angemessener Preis für folgendes Bundle:

- PSP Classic inkl. Akku und Hülle (kleiner Sprung am oberen Rand des Displays)
- Memory Stick 1GB
- Medal of Honor Heroes

Alter & Firmware unbekannt

(Ohne Netzteil&Datenkabel)

2. Ist das Datenkabel ein stinknormales (Mini-)USB-Kabel?

3. Welche Spiele sind empfehlenswert?



also ich kann dir zu dem Bundle nur sagen das das ungefähr 100-130€ (wegen fehlenden teilnen und sprung und alter und fw unbekannt)

zu nummer 2 : ja MINI


nummer 3 : also ego shooter NEIN!!! renn spiele , rolllen spiele und jump´n´run sind auf der PSP sehr empfehlenswert

ich hoffen ich konnte dir helfen

MfG gamer@07 :wink:
 
ich liebe da spiel me & my katamari...
damit bin ich zwar in meinem freundeskreis so ziemlich der einzige aber ich könnt des stunden spielen^^
 
Hey Leute würde mir gerne eine PSP zulegen und habe mir das hier näher angeguckt :
http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?cPath=380_421&products_id=14259

Ist dort eine Speicherkarte bei und ist der Preis gut für das Angebot?

Und ist es möglich aus Deutschland die PSP-Spiele auf dieser US-PSP zuspielen?
Ist das Spiel was beiliegt auch möglich auf deutsch zuspielen?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn nichts dabei steht, dann ist der Memory Stick nicht im Paket enthalten! Es gab mal ein Pack mit einem Memory Stick aber da ist es auch dabei gestanden. Du musst dir den Memory Stick leider extra kaufen.
 
hi leute
ich hab ne frage und zwar gibt´s ein tut wie man das case der PSP wechselt wenn ja schreibt mir pls den link per pn oder hier ins forum HELP ME
 
bin neu in sachen psp :)

kurze frage unterschied zwischen alter und neuer psp nur optischer natur oder auch hardware seitig ? thx
 
Finde die alte hat mehr Qualität und liegt besser in der Hand! ABER für die Zukunft ist die Slim besser, zb geht mit der Skype mit der alten nicht!


Dennoch würde ich die alte jeder zeit vorziehen!
 
das heißt sie sind software oder hardware mäßig nicht identisch ?
 
nein die slim hat mehr ram (64 die alte hat nur 32) und die slim hat noch einen tv-out.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh