[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
mein dad hat mir aus USA ne Psp mitgebracht (billiger) jetz is bei dieser ein STromkabel dabei welches aber nicht in dt. Steckdosen passt. Dabei ises wie bei nem laptop n kabel was zu sonem kästchen geht und vom kästchen eins zur PSP. Jetz würde des Kabel meiner exterenn Platte genau in das Kästchen von Sony passen. Ich will jetz nur nochmal sichergehn kenn mich nich 100% aus.
Die Bezeichnungen auf dem Netzteil der externen:
Input 100-240V ~47-63Hz 1.2A
Output 5.0V=2.0A ; 12.0V=2.0A

Daten auf dem Sony Netzteil:
Input: 100-240V ~ 0.3A 50/60Hz
Output: 5V=2000mA

Sollte gehn oder? Bin nur wegen dem Amperunterschied beim input stutzig deswegen frag ich lieber mal nach...

Kauf dir einfach nen Stromadapter. Kostet ca.1€.

seh ich auch so. mach keinen scheiss und schliess lieber das orginal zeug drann an.

@ DolGuldur Mach das so wie meine beiden Vorredner das gesagt haben.Hab es auch so gemacht, die Adapter kosten ja nur 2-3 €.

Darf man hier über Custom Firmwares reden? Oder kommt dann der Bann-Hammer :?

das ist eine gute frage. aber wenn wir alle ehrlich sind - custom firmwares wurden nur dazu kreiert um isos zu zocken. keiner kann mir ernsthaft hier erzählen er hätte eine custom firmware drauf nur um "homebrews" zu spielen. selbst wenn der urheber der custom firmwares "nur homebrews" damit zum laufen bringen wollte, ist das ganze mittlerweile nur noch eine schutzbehauptung unter der piratenflagge...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon in google und überall gesucht kann aber nix finden....gibts nen text messenger mit dem man in icq chatten kann für die psp?

Hey Leute!!

Wollte einfach mal fragen was ihr so mit eurer PSP macht, da meine immer mehr rumliegt und nicht mehr wirklich genutzt wird... So richtig viel Geld bekommt man ja auch nicht mehr dafür... Also, Was macht ihr damit? (Denke jetzt weniger an Filme, Serien etc. sondern an lustige Homebrews die wirklich Spaß machen)

MFG Heili

Zur Zeit benutz ich meine PSP nur noch für Emulatoren ab und zu noch ein PSP Spiel.

hey ho,

ich hab mit meiner weißen! PSP folgendes problem: eine zeit lang hatte ich sie in einer schutztasche ( http://www.amazon.de/Sony-PSP-Slim-..._5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223822693&sr=8-5 ) weil ich sie nicht benutz habe, doch jetzt benutze ich sie wieder aber habe gemerkt dass hinten links und rechts neben der UMD-klappe die bereiche leicht aber doch recht gut sichtbar blau gefärbt sind-.-. wollte fragen was ihr machen würdet um das wieder wegzubekommen?! habe es bereits mit putzmitteln und industriereiniger versucht und weiß nicht mehr weiter..

Shelling Ford

Hey Leute!!

Wollte einfach mal fragen was ihr so mit eurer PSP macht, da meine immer mehr rumliegt und nicht mehr wirklich genutzt wird... So richtig viel Geld bekommt man ja auch nicht mehr dafür... Also, Was macht ihr damit? (Denke jetzt weniger an Filme, Serien etc. sondern an lustige Homebrews die wirklich Spaß machen)

MFG Heili

Zocken, was sonst, und Filme schaun...

hey ho,

ich hab mit meiner weißen! PSP folgendes problem: eine zeit lang hatte ich sie in einer schutztasche ( http://www.amazon.de/Sony-PSP-Slim-L...3822693&sr=8-5 ) weil ich sie nicht benutz habe, doch jetzt benutze ich sie wieder aber habe gemerkt dass hinten links und rechts neben der UMD-klappe die bereiche leicht aber doch recht gut sichtbar blau gefärbt sind-.-. wollte fragen was ihr machen würdet um das wieder wegzubekommen?! habe es bereits mit putzmitteln und industriereiniger versucht und weiß nicht mehr weiter..

Shelling Ford

Wenn da Chemikalien "eingedrungen" sind und sich verbunden haben mit dem Case -> nichts, da müsstest Du schon das Gehäuse austauschen (weiße psp?). Ansonsten mal den Fall dem Taschenhersteller schildern vielleicht.

so,

mit weiß ( oder vllt weiss ?!:confused: :d - glaube jetzt doch eher weiss) meinte ich die farbe meiner PSP^^. leider ist meine garantie von der PSP ( 1 Jahr oder ?! ) schon abgelaufen und ich wüsste nicht was der hersteller der tasche da jetzt machen würde. gibt es denn eine seite wo ich selber das case kaufen und einfach austauschen kann?

Shelling Ford

*habe gerade einen händler im internet gefunden welcher batteriedeckel für die psp slim&lite verkauft, welche ich aber nicht habe -.-

Zuletzt bearbeitet:
Deine PSP funst aber doch noch, oder? Sie ist halt nur an ein paar Stellen verfärbt?
Kann man da von einem Garantie-Fall sprechen?

ich hätte es einfach mal versucht einzutauschen! ich kenne zB jemanden dessen tastatur blau anläuft ( g15 ) und logitech würde diese sogar eintauschen, nur leider ist die psp ja nicht von logitech^^...meine PSP funktioniert noch einwandfrei, jedoch stören die blauen verfärbungen an der rückseite am batteriedeckel und auf der gegenüberliegenden seite. wäre toll wenn ich einfach das case austauschen könnte zB gegen ein schwarzes denn dann könnte ich auch meine schwarze anscheinend abfärbende tasche behalten...

Shellling Ford

Kontaktiere doch einfach mal den Kundensupport von Sony. Die können dir evtl. weiterhelfen.

Helle Geräte sind natürlich anfälliger für Verfärbungen etc.. Habe ein weißes Aspire One. Bis jetzt ist noch nichts verfärbt. ^^

Naja dafür habe ich ne schwarze PSP ( die auch seit einiger Zeit nur rumliegt, ich jetzt aber mal wieder auspacke ^^).

jo mach ich. ich ruf da einfach mal an und sag euch dann bescheid was die gesagt haben. eigentlich wollte ich auch zuerst eine schwarze psp haben, fand dann aber doch die weisse psp sehr attraktiv...

Shelling Ford

Nimm mal nen ganz normales Radiergummi.

Damit gehen bei mir Verfärbungen an meiner weißen (mit ß ;)) PSP immer gut ab.

also wenn ich meine weiße psp radiere dann geht es ein klein wenig weg, aber leider nicht vollständig, jedoch sieht es so schon wesentlich besser aus.
beim kundenservice hab ich noch nich angerufen un bin mir auch nicht sicher ob ich das mache denn so wie es jetzt nach dem radieren aussieht, finde ich es eigentlich recht ok, man sieht es sogut wie garnicht mehr.

Shelling Ford

So mache ich es immer wenn ich sie in der Hosentasche von neuen Jeans trage :d

Da ist sie danach immer komplett blau.
Aber wirklich alles xD (okay, das Display nicht) :d

ist die kommende psp mit dem go!explore kompatibel ? thx

gibt es eine möglichkeit ohne eine customfirmware screenshots zu machen?^^ eigentlich ne blöde frage aber vllt gibt es ja eine möglichkeit^^

Zuletzt bearbeitet:
gilt die geschenk-aktion noch zwecks spiderman umd :) ?thx

Uff, die ist doch schon ewig her.

war die nicht zum Launch der ersten?

Ich denke nicht, dass die noch gillt.

Soviel ich weiß sollte es aber noch so ein kleines Täschchen in dem man fünf UMD's unterbringen kann geben. Dazu muss man sich halt registrieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh