[Sammelthread] Playstation Portable

Die Spiderman UMD gibts schon lange nicht mehr. Hab meine PSP im April 06 registriert und dann, wie schon über mir erwähnt, ne kleine Tasche für 5 UMDs bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der offiziellen PSP Seite.
 
Kann mir einer sagen wo ich ein Original Faceplate herbekomme? Habe eine schwarze FAT PSP.

EDIT: Oder sind die XCM Faceplates wirklich so gut/fast gleichwertig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel doch einfach die neue FW drauf.
 
laut wikipedia werden seit FW 2.81 memory sticks größer als 4gb unterstützt
 
Hallo!

Möchte mir auch eine PsP kaufen.

Mich würde interessieren wie lange die Akkulaufzeit bei der PsP ist und ob diese sich verländern lässt durch neuen akku oder so?!

Gibt es die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik von der PsP zu hören?

Welches Zubehör empfindet ihr als nützlich/wichtig bei der PsP, bzw welches lohnt sich zu kaufen, was empfehlt ihr, was gibt es so gutes?

Welche Speicherkarten mit 8gb+ könnt ihr empfehlen? Welche sind Preisleistungsmäßig am besten / am schnellsten?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich die PSP3000 überhaupt, da sie atm noch nicht geknackt ist und somit man keine Emulatoren darauf laufen lassen kann ? :(
 
ist dieser sony media manager pro zu empfehlen ?

gibt es irgendwo einen guten psp vergleich zwischen der 2004er und 3004er modellen ?

was kann die psp max. an memory stick größe (gb) ansprechen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)
Dies sind die Features der PSP-System-Software Version 5.02.

Seit dem 20. November 2008 ist eine Aktualisierung für die PSP-System-Software erhältlich. Die System-Software für das PSP-System liegt mit der neuesten Aktualisierung in der Version 5.02 vor und bietet folgende Neuerungen.

Neue oder überarbeitete Funktionen der Version 5.02

Die Stabilität der System-Software während der Nutzung einiger Funktionen sowie des PlayStation®Store wurde verbessert.
sind die memory sticks von sandisk schneller oder genau so schnell wie die von sony direkt ? thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hi...

Möchte mir auch eine PsP kaufen.

Mich würde interessieren wie lange die Akkulaufzeit bei der PsP ist und ob diese sich verländern lässt durch neuen akku oder so?!

Kommt drauf an, also mein Akku hält so ca. 7-8 Stunden (Games/Film), weniger bei W-Lan, dann wirds fast die Hälfte.

Gibt es die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik von der PsP zu hören?

Nur wenn es unterstützt wird.

Welches Zubehör empfindet ihr als nützlich/wichtig bei der PsP, bzw welches lohnt sich zu kaufen, was empfehlt ihr, was gibt es so gutes?

Also ich empfehle immer ein Hardcase, wie z.b. das Logitech PlayGear: http://closeoutproduct.com/images/black.jpg

Welche Speicherkarten mit 8gb+ könnt ihr empfehlen? Welche sind Preisleistungsmäßig am besten / am schnellsten?

MFG

Da kann man z.b. bei Amazon schaun und einfach sich was passendes bestellen, ich persönlich bevorzuge original Sony, aber z.b. SanDisc ist auch ok.
 
welche folien könnt ihr empfehlen für die psp ?
 
display folien von hori. aber die originalen. ebay ist voll mit fälschungen. originale gibts zb bei play asia.
 
Gbit es irgendwo noch was aktuelles zum Downgraden?

Also, Anleitung, Software, iwas?
Ist die alte PSP, FW ist 3.10...

Danke euch
 
lohnt es sich einen zweiten akku zu kaufen für unterwegs oder lieber ein anderes battery-pack für die psp falls es sowas gibt ?
 
wie schaut es eigentlich aus kann die psp auch die highspeed memorysticks von sony lesen & schreiben ?
 
lohnt es sich einen zweiten akku zu kaufen für unterwegs oder lieber ein anderes battery-pack für die psp falls es sowas gibt ?

Also auf No-Name Marken würde ich nicht zurückgreifen. Wenn dann schon ein originaler Sony Akku

wie schaut es eigentlich aus kann die psp auch die highspeed memorysticks von sony lesen & schreiben ?

Das sollte (eine höhere Firmware vorausgesetzt) eigentlich kein Problem darstellen. Ob die PSP dann aber wirklich mit voller Geschwindigkeit auf die Karte zugreifen kann ist eine andere Geschichte
 
memorystick mässig glaube ich nicht das die psp höhere geschwindigkeiten unterstützt. hab selber so einen hg stick von sony drinn die ja ultraschnell sein sollen (bei geräten die das unterstützen) und ich glaube ich merk da nichts davon.
 
es gab damals eine Sony Firmware, wo das lesen und schreiben von Memory Stick am schnellsten war und das war die 3.71 Firmware. die danach folgenden Firmwares hatten nicht mehr so gute lese und schreib geschwindigkeit.
 
Hallo!

Ich überlege mir schon eine weile meinen Nintendo DS zu verkaufen und mir eine PSP S&L zu holen ( die neue 3000er wird ja nicht unbedingt empfohlen, oder? ).

Kann ich auf eine PSP, die ich bei Amazon in England kaufen würde, eine Deutsche CW drauf spielen?

Gehen auch Deutsche Spiele auf einer englischen PSP?

Gruß Cube35
 
Hallo!

Ich überlege mir schon eine weile meinen Nintendo DS zu verkaufen und mir eine PSP S&L zu holen ( die neue 3000er wird ja nicht unbedingt empfohlen, oder? ).
Über die 3000er kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Hab die alte PSP fat.

Kann ich auf eine PSP, die ich bei Amazon in England kaufen würde, eine Deutsche CW drauf spielen?
Klar geht.
Gehen auch Deutsche Spiele auf einer englischen PSP?

Gruß Cube35
Jo da gibts keinen Region-Code.
 
Hat jemand einen Tipp wo die Slim & Lite momentan günstig zu bekommen ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh