[Sammelthread] Playstation Portable

Kuck mal bei myby. Da gibts gerade Gutscheine. Hier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne hab heute eine PSP Slim and Lite bekommen. Nagelneu nur einmal gepielt. Erst heute gekauft. Normal könnte ich sie doch zum MM zurück bringen wegen 14 tage rückgabe recht. Welche firmware ist denn dann als erstes drauf wenn ich mir eine nagelneue kaufe? die 1.5?

Zuletzt bearbeitet:
1.5 FW ist da schon lange nicht mehr drauf. Ich mein FW 3.2 konnte man noch downgraden, bin mir aber nicht sicher. Google mal ein bißchen.

weil ich eine mit 1.5 brauch habe jedoch die 4.05 drauf oder kann man das irgendiwe downgraden?

Nach einer Slim & Lite mit Firmware 1.5 wirst du lange suchen. Die erste Firmware die mit S&L kam war 3.60. Niedrigere FW's wirst du nicht finden.

Prinzipiell kannst du jede PSP downgraden (ausser eben die neue 3000er sowie PSP's mit einem DateCode 8C Mainboard)
Zudem Vorsicht: sollte jemand downgraden wollen, sollte derjenige nachsehen welches Board er besitzt: TA-079 oder TA-082/86. Für beide müssen - meines Wissens - verschiedene Methoden angewandt werden.

Bevor sich also jemand eine neue Konsole kauft sollte derjenige sich erst gut informieren, ob er die PSP überhaupt downgraden möchte. So einfach wie damals (als es nur die dicke PSP gab) ist es leider nicht mehr ;)

Jedoch möchte ich zur Materie des downgraden nicht näher eingehen. Dafür gibt es genügend andere Anlaufstellen (spezielle PSP-Foren, pspking.de, Gu11i etc.)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
man, man, man - wann kommt endlich das drecks update damit man endlich youtube flash videos und divx filme auf der psp anschauen kann. das ist doch nicht zum aushalten... :(

das wird noch lange dauern bis diese formate unterstützt werden :d momentan hat ja die PS3 Vorrang bei der Firmware Entwicklung

Hi,

habe gerade eine PSP S&L mit BIOS 4.01 hier.

Ich bekomme keine Filme drauf!

als Speicherkarte habe ich einen Original 2GB Sony Stick gekauft, welcher auch in der PSP Formatiert wurde!

Ich habe jetzt Filme mit PSP9 und Super zum PSP MP4 umgepackt, und immer wenn ich sie auf den stick Spiele ( egal ob in "Video" oder dem Unterordner der in der PSP9 Anleitung steht, ich bekomme im Ordner Video die meldung "Defekte Daten" und im MP_ROOT Ordner findet er keine Video Dateien!

was mache ich falsch ?

ach ja, beide Dateien sind in M4Vxxxx umbenannt !

EDIT: hab mich nun etwas belesen hier, und auch die Tools XVid4PSP und Xilisoft Converter benutzt, dort gibts immer nur die MP4 Datei, und auch hier bekomme ich die meldung" Defekte Datei"

was mache ich falsch ?

diese firmware hat nur einen zweck und zwar einen exploit für grapshit zu schließen und mehr nicht. in den letzten firmwares wurde kaum was neues gemacht und auch wenig gefixt

diese firmware hat nur einen zweck und zwar einen exploit für grapshit zu schließen und mehr nicht. in den letzten firmwares wurde kaum was neues gemacht und auch wenig gefixt

grapshit? :lol: du meinst doch gripshift oder? :haha:

anstatt ständig exploits zu fixen sollten die endlich mal divx für die psp klar machen...

weshalb steht eigentlich auf der psp seite das man ein verzeichnis spiel erstellen soll fürs firmware updaten wenn es überhaupt nicht klappt und man stattdessen ein verzeichnis game erstellen muss :-/

naja mir egal kann nikcht schaden und hab die neue fw gleich drauf gehauen :)

gibt es eigentlich für psp spiele auch updates online ?
wird es für go!explore auch updates geben (software und karten) ?

karten gibts im psn store. hab sie erst vor ein paar tagen gesehen. game updates eher weniger. zumindest ist mir noch keines übern weg gelaufen.

den europäischen PSN Store kann man sowieso voll vergessen. Sony macht aus dem Store einfach nix, dass ist meine Meinung dazu.

ist es eigentlich möglich die psp mit der ps3 zu verbinden per usb und das bild der psp dann auf den fernseher zu prohezieren ?

geile games für die psp kann man an einer hand abzählen. das ist mal wirklich crap.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh