[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach'chen!

Ich habe mich dazu entschlossen, mir morgen eine PSP zu kaufen, aber ich möchte mal gerne wissen, ob noch UMD FIlme für die PSP hergestellt/rauskommen werden und wie teuer diese sind?

MfG Piddy ;)

Edit:Wie viel kostet die PSP denn im Media Markt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geben tuts die UMD Filme noch musste nur bei Ebay nach Schnäppchen kucken.
 
Es kommen aber doch keine neuen UMD-Flime mehr raus :confused:
Ich war von der PSP weniger begeistert..außer GTA gabs da nicht viele Spiele, die mich interessiert haben.:(.. Vorteil von der PSP sind aber die Videofunktion und W-Lan..:)
 
Und ganz klar die Emulator Tauglichkeit mit ner Custom Firmware.
 
Das Problem ist, ich habe nich wirklich viele DVD's zum konvertieren da ich nen Blu-Ray Player hab und mir halt Blu-Ray's kaufen tu^^
 
Es kommen aber doch keine neuen UMD-Flime mehr raus :confused:
Ich war von der PSP weniger begeistert..außer GTA gabs da nicht viele Spiele, die mich interessiert haben.:(.. Vorteil von der PSP sind aber die Videofunktion und W-Lan..:)

doch, kommen noch raus.
 
hm naja wollte mir vorhin ne psp im Media Markt kaufen, aber die haben ja nichma mehr umd filme zum verkauf -.-
 
Weil es nicht so viele gibt die diese Filme kaufen.

ne Billige DVD zu kaufen und diese dann auf nen Stick zu rippen macht deutlich mehr sinn da du den film dann nicht nur auf der PSP schauen kannst.
 
So siehts aus. Wenn ein Laden die UMD Filme hat, dann sind die meistens immer noch zu teuer. Würde pro Film höchstens 6-8€ ausgeben. Wie gesagt, kann man ja nur auf der PSP schauen.
 
ich weiß nicht wo du wohnst aber bei uns in österreich werden die umd filme schon um 5 bis 8 € angeboten. auch wenn es schon neue filme sind.
 
Wusste ich gar nicht..damals hab ich aber auch nirgends UMD-Filme gefunden.
Aber die DVD zu kaufen und dann auf den Memorystick zu packen ist da eh sinnvoller.
Zumal man unterwegs dann auch nicht die UMDs mitschleppen muss :d
 
Hallo!

Ich bin jetzt kurz davor mir eine PSP zu holen, aber welche Version soll ich nehmen? Die neue 3004er oder die 2000er Serie. Die 2000er würde es bei Amazon in UK für umgerechnet 120€ geben. Kann man die 2000er Serie noch Downgraden?

Danke und Gruß Cube35
 
Mit der aktuellen PSP 3000er Serie ist eine CFW noch nicht möglich. Dagegen ist die 2000er schon möglich aber es gibt auch 2000er Serie die schon das neue Mainboard drin haben. Es kann sein, dass du davon eine erwischt. Viel Glück beim Kaufen :d
 
Habe jetzt eine PSP 3004 mit der Firmware 5.03. Aber ich bekomme ist einfach nicht hin die mit meiner PS3 zu verbinden und die Remote Funktion zu nutzen. Gehe genau nach Anleitung vor. Erst PSP an der PS3 registrieren und dann über Privates Netzwerk der PSP mit der PS3 verbinden. Aber das geht nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung das die PSP den Access Point nicht finden kann. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee warum das nicht klappt. Danke und Gruß

Cube35
 
Hab die gleiche psp mit der Firmware 5.02 und ich hatte es geschafft die psp mit der ps3 zu verbinden.Ist schon lustig die ps3 mit der psp zu Steuern.
Die Remote Play Funktion wird erst mit der FW 1.6 aktiviert, hast du bereits ein Update durchgeführt ?
Man muss auch normal zuerst die PSP mit der PS3 über USB verbinden und dann die PSP über die Remote Play Einstellungen auf der PS3 die PSP "registrieren", das ist mega einfach.Hast du das auch so gemacht??
 
Danke, habe es hin bekommen. War meine eigene Dummheit. Man sollte im PS3 Menü schon Remote Play aktivieren :wall:

Leider kann man nicht gleichzeitig mit der PSP steuern und dabei den PS3 Bildschirm auf dem LCD sehen, das finde ich etwas schade. Sonst echt klasse die Funktion :)
 
Hallo,

ich habe musik und bilder auf die speicherkarte der psp genommen. Doch wenn ich die abspielen möchte,bekomme ich die Meldung"Keine Musiktitel verfügbar". Aber wenn ich per usb kabel musik nehmen will ist schon auf der speicherkarte drauf und wird leider von der psp nicht erkannt. Kann mir einer Helfen??

Danke schon mal
 
Hallo,

ich habe musik und bilder auf die speicherkarte der psp genommen. Doch wenn ich die abspielen möchte,bekomme ich die Meldung"Keine Musiktitel verfügbar". Aber wenn ich per usb kabel musik nehmen will ist schon auf der speicherkarte drauf und wird leider von der psp nicht erkannt. Kann mir einer Helfen??

Danke schon mal

Du musst deine Musik in den Ordner "PSP/MUSIC/" kopieren. Achte auch darauf, dass nicht mehr als ein Unterordner in MUSIC enthalten ist.

Steht übrigens auch im Handbuch
 
@AndiD
Vielen Dank, es geht jetzt. Jetzt hab ich noch ne andere frage.
Kann ich mit meiner psp(3004, Systemsoftware 5.03) auch auf youtube videos anschauen, weil es ging nicht. Kann man es mit dem pc irgendwie machen, ein programm auf die psp??

Danke im voraus
 
flash seiten kann man nur ein bei einer ....... psp anschauen mit einer standart psp kann man keine flash seiten anschauen.... darunter fällt auch youtube.
 
hi zuammen,

möchte mir gerne ne PSP 3004 zulegen. Wo kaufe ich mie am besten.
Bei amazon.de siehts net so gut aus.
Also was meint ihr?
Internetkauf(dt/uk)? Was kostet sie im Mediamarkt (müsste ca 20km fahren, kann deshalb nicht mal eben gucken)? Was darf sie überhaupt kostet? Sollte schon die 3000er sein, n Spiel im Bundle ist net wichtig, möchte mir erstmal die diversen FinalFantasys holen.

Danke schonmal. Ich informier mich ja eigentlich selbst, aber bei der PSP haben die Shops ständig zig Bundles Versionen etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh