[Sammelthread] Playstation Portable

naja, im prinzip ist es fast egal wo du die psp kaufst. da es keinen regioncode bei den spielen gibt aber das problem ist der netzstecker. wenn du die psp bei amazon uk kaufst. wahrscheinlich musst du da einen adapter dazu kaufen. da würd ich lieber die 20 km fahren :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man mit der psp auch demos runterladen und wie siehts mit der reinigung aus? Ich hatte letztens mit einem feuchtetuch das Display sauber gemacht aber das hat auch verschmiert.
 
In deutschland gibt es nicht all zu viele Demos die du dir laden kannst, das macht man über den PSN Shop auf den du direkt über deine PSP per Wlan drauf zugriff hast ... ggf. kannst du die demos auch über deinen PC ziehen und dann auf den Memeroy Stick speichern. gibt auch noch andere seiten wo man sich PSP Demos ziehen kann die sind dann meist auf englisch oder japanisch (davon gibt es sehr viele, nur sehr wenige können japanisch)

feuchttücher würde ich nicht verwenden ... ein einfaches microfasser tuch reiecht voll kommen aus
 
zum reinigen nimmste sidolin brillenputztücher. geht 1a.

übrigens neue firmware ist draussen - 5.50
 
wenn die guten spiele so schnell raus kommen würden hintereinander wie die firmware updates
 
Danke Leute, könnt ihr mir auch seiten nennen die man auch mit dem pc donloaden dann in die Speicherkarte der psp speichern kann?

Danke im voraus
 
So hab mir heute meine PSP bestellt :)

Wie sieht es mit Kopfhörer aus ? Kann ich jede beliebeige Verwenden ? Kann man mit der PSP gut Musik hören ? Welche Videoformate spielt sie denn ab ? Welche Spiele sind empfehlenswert :d ?

Jaja ich weiß Fragen über Fragen ^^ Werde heute nochmal den Sammelthread ein wenig durchlesen ^^
 
Kopfhörer gehen alle.
Videoformate meines Wissens nur diese mp4 acc format. ich konvertiere immer mit nero recode, klappt ganz gut
 
Da gibts sehr viel Info.
 
Sers,

ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach guten PsP-Games.

Aktuell habe ich schon Puzzle Quest, Flow, FF7:CC und GoW.

Gibt es noch irgendwelche gute Games für die PsP???

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Monster Hunter Freedom 2 ist zu empfehlen, aber wenn du noch warten kannst am 30.Juni kommt Monster Hunter Freedom Unite raus.
 
Pulse ist das neuere von beiden... hat man auch jede menge strecken und dinge die man freispielen kann.
 
weiß ener wan die CFW 5.50 m33 raus kommt ???
 
hey
ein freund von mir hat ne psp2004 steht dran. firmware 5.03 er fragt ob man auch 16gb speicherkarten benutzen kann bzw 8? oder nur 4?
 
ich bin mir nicht sicher, aber es könnten nur 4gb bei der orig 5.03 firmware passen. 16 gb stick wird sicher nicht die psp annehmen.
 
lad dir doch die 5.50 runter die packt 8 GB oder du Flasht die PSP und knallst die 5.00 M33 druff die kan fast alles auch 16 GB damit kannste auch den CPU speed ändern
 
ich hab keine psp also auch null ahnung wie das geht ich denke mal 4gb reichen ihm sonst holt er sich einfach 2x4gb lol wir haben es nichtmal hinbekommen ein video dadrauf zu bekommen immer steht da inkompatible datei mit super umgewandelt und dann irgendwo bei mp_root oder so in nen unterordner rein nie gings haben auch pspvideo9 und andere programme genutzt kann es nicht genau sagen die psp ist bei ihm
 
ja videos sind sau schwer rauf zu machen versuch mal das programm psp video 9 mid dem solls gehn und die 5.50 runter zu laden is easy wen ihr W-lan im haus habt (bzw dein freund) den auf netzwerk aktualisirung und den insterlieren fertig und alles kosten los ;-)
 
also psp video 9 is kacke -.- voller werbung, funktioniert nicht richtig unter win 7
mit super gehts super aber wenn ich die dann kopiere nach mp_root/100MNV01/ (beispiel: M4V00000, M4V00000.thm) wird auf der psp nix erkannt

entweder steht da inkompatible daten, oder: Keine videos verfügbar. Sie können Inhalt von einem ps3 system oder einem pc importieren. weitere informationen entnehmen sie den anleitungen des psp systems

EDIT ok habs mit super konventiert und in den unterordner VIDEO reinkopiert > inkompatible datei hab es mit psp video 9 konventiert und in den unterordner VIDEO reinkopiert und es GING nur falsche aufösung etc ich will aber SUPER benutzen argh -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn bitte daran schwer sein, Videos auf der PSP zum Laufen zu bringen? Mit PSPVideo9 in MP4 umwandeln und in /Videos kopieren. Fertig.
 
dann nimm xvid4psp. das ist meiner meinung nach deutlich besser und auch kostenlos. macht kristallklare videos - wenn das quellmaterial stimmt :)

darkmaster was für eine firmware hast du auf deiner psp? du musst auf eine aktuelle firmware upgraden, bei alten ging das mit dem video ordner noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh