[Sammelthread] Playstation Portable

Würd mir keine Go holen. Ne 3000er oder ein Vorgängermodell tuts auch. Die Memory Sticks sind ja eh scheiß billig. Wenn ich an die über 80€ denke, die ich damals für nen 4GB Stick ausgegeben habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne scheiße das mit der psp go.... das ist eigentlich so ein zwischending zwischen neuer und alter handheld konsole. Neu eigentlich nicht ganz und alt auch nicht weil ich die alten spiele nicht spielen kann. ist doch echt ein dreck. ich habe/hatte noch keine psp wollte mir aber jetzt eine zulegen und kA welche ich jetzt kaufen soll weder die eine noch die andere kann ALLES

Wieso? Die aktuelle kann auch Games aus dem Store abspielen. Wenn du UMD Game spielen willst, greifste zur aktuellen. Wenn du eine etwas kleinere, handlichere und stylischere PSP haben willst und nur Downloadgames spielen willst, greif zur Go. Die Go ist keine PSP2, nur eine PSP mit Slider-Display, neuer Form und ohne UMD-LW.
Welche Games letztendlisch im Store erscheinen, liegt an Sony. Ein Gow:CoO sollte da schon sein ;)
Ich hab die Go vorbestellt, weil ich genügend PS1 Klassiker schon für die PS3 geholt habe, die ich dann ach gerne mit der Go spielen würde. Das Design spricht mich an und Besitzer können sie zwischen 1. und 10. Okt. reggen und gratis GT PSP erhalten.
Freu mich jedenfalls auf die weiße Go :p
 
Aber Achtung, wenn möglich auf der PS3 alle PSP/PS1 Games mit dem "gleichen" Account kaufen/downloaden. Auf der PSP wird nur der Account vom zuletzt runter geladenen Game frei geschaltet und die anderen gehen dann nicht bis sie wieder aktiviert sind.

Ich habe zb. nun das Problem, dass ich RE1-3 vom Jap Store und FFVII+MGS vom US Store auf der PSP habe. Dummerweise kann ich nur eins von beidem zocken, wenn ich das andere zocken will, muss ich entweder mit der PSP in den entsprechenden Store (Acc) oder an die PS3 :kotz:

Von daher werde ich von nun an nur noch im US Store kaufen :)
 
hab das scheiß teil jetzt verkauft. gute spiele gibts eh nur eine handvoll - und die habe ich schon alle durch. hab keinen bock mehr auf diesen crap. kaufst für ewig teuer geld eine psp, und dann kommt fast nur mist dafür raus. und als krönung kommt sony mit einer pspgo raus. von der miesen firmware der psp garnicht zu sprechen. kein divx etc. nix normales, man muss custom nehmen um eine halbwegs hohe kompatibilität mit formaten zu bekommen. sony kann sich mal selber verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Skip. Kenn mich jetzt aus. DAs bedeutet die Spiele werden auch als Download erhältlich sein die es jetzt schon auf UMD gibt.

Die GT Vollversion kriegt man da Gratis?

Ja, man erhält dann GT für PSP gratis.
Es gibt schon länger PSP Games zum downloaden im Store. Natürlich auch auf PSP spielbar ;)
Es gibts aber net alle PSP Games zum downloaden. Mit der Go wird sich das ändern.
 
Werde mir noch überlegen welche ich kaufen will. Ich will die PSP eigentlich nur wegen einer Hand voll spielen kaufen ua wegen GT und GoW. Datenträger hatte ich immer lieber als Download Games...
 
angeblich soll ja auch weiterhin jedes game als UMD erscheinen und die PSP 3000 auch weiterhin produziert werden. ANGEBLICH will Mediamarkt nichtmal die PSP go ins angebot nehmen weil halt keine games mehr dazu verkauft werden können.

sobald das ding raus is werd ich mich erstmal in gamestop und co. an den eingeschwemmten UMDs gütlich tun :>

PS: ich bleib bei meiner...ich brauch einfach dieses cartridge feeling ^^
 
Außerdem ne Custom FW mit Emu-Funktion ist einfach göttlich.
 
Ist schon bekannt, ob ein anderes Display zum Einsatz kommt in der PSPgo?

Das jetzige ist ja voll daneben. Für drinnen ok, aber für draußen und unterwegs (wozu die PSP eigentlich gedacht ist) total unpassend.
 
so ziemlich alle displays der psp sind scheisse sobald du draussen bist und es hell ist. hab das bis jetzt bei allen 3 modellen langfristig testen können.
 
Jaja das ist mir schon klar, nur ging es mir um die neue PSPgo!
Falls die ein ähnliches mit Verspiegelung einbauen, schießen die sich doch nur wieder ins Bein :shake:
 
Hey.
Lohnt es sich eine PSPGo zu kaufen oder reicht die PSP3000/4000?
Weil zum B-day möchte ich mir eine kaufen =)
 
Würde mir keine PSP Go holen. Von den Spielen biste einfach zu abhängig vom PSN Store. Würde ne neuere holen 3000 oder vielleicht älter. Blick da eh nicht mehr durch. Und ne PSP ohne Emus macht nur halb soviel Spaß. Vorteil der PSP Go ist, dass wenn du die im Oktober glaub registrierst, dann GT umsonst bekommst.

Das Bundle hier ist z.B. nicht mal schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
eher 149? ka hab meine vor ner weile für glaub 189 oder 179 da geholt.
 
Moin!

So habe mir gestern Abend im Medi Maxx ne PSP 3004 Slim & lite pearlwhite gekauft für 169€!
Aber was blöd ist, dass keine Speicherkarte dabei ist =(!
Ich wollte mal fragen, was ihr so für Games im Moment empfehlen könnt?
Ich habe im Moment nur GTA Liberty City Stories!
Sind Midnightclub LA Remix, Crysis Core, Vice City Stories zu empfehlen?
Was kommt dieses Jahr noch spannendes an Games raus, ausser Gran Turismo PSP :)?
 
Motorstorm, LittleBigPlanet & Assassin's Creed Bloodlines.

Empfehlen kann ich dir God of War: Chains of Olympus. Meiner Meinung nach das beste PSP Game.
 
Ich kann nur die empfehlen:

- FF I+II, FF7 Crisis Core, Valkyrie Profile Lenneth

Ausm Store:

- Jeanne D'Arc, Brave Story New Traveler

Und PS1 Klassiker:

- RE1-3, SF2A, MGS 1, FF7
 
ooohhh jaaaa God of War: Chains of Olympus für die PSP!
Unbedingt besorgen! Die Grafik ist mMn das beste was man auf der PSP jemals gesehen hat.
Und läuft zudem noch flüssig, weil es irgendwie das erste Game sein soll, was die 333MHz der PSP nutzt (Stand vor 1-2Jahren :d)
Zumal man das im Internet für ~11€ bekommt, sogar die UK Fassung und die ist auch auf deutsch (hatte die selber ;) )
 
Moin!
sagt mal wird von Sony ein bestimmter Hersteller der Speicherkarten für die PSP empfohlen?
Glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass man wohl zu San Disk greifen soll...?!
Welche größe der SPeicherkarte nimmt die PSP max. an..8GB?!
Möchte mir nähmlich ne Speicherkarte kaufen fahren, aber weiß nun nich welcher Hersteller ampfohlen ist und welche Größe machbar ist an SPeicher..!
Danke
 
Moin!
sagt mal wird von Sony ein bestimmter Hersteller der Speicherkarten für die PSP empfohlen?
Glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass man wohl zu San Disk greifen soll...?!
Welche größe der SPeicherkarte nimmt die PSP max. an..8GB?!
Möchte mir nähmlich ne Speicherkarte kaufen fahren, aber weiß nun nich welcher Hersteller ampfohlen ist und welche Größe machbar ist an SPeicher..!
Danke

Ist nicht dein Ernst oder? Wenn du Sony das fragst, dann wirst du nur eine Antwort erhalten: "Sony Speicherkarten" :lol: :fresse: :shot:

PS:
Habe ne Sony 8GB und funzt einwandfrei mit aktuellerer Firmware :)
 
Mein 4 Gig Stick ist von Sandisk. Läuft ohne Probleme.
 
Ja, aber wieso sollte der Hersteller andere Karten als die Eigenen empfehlen? :hmm:

Selbst wenn seine die schlechtesten wären, MÜSSTE er sie empfehlen :fresse:

PS:
SanDisk haben allgemein bei Speicherkarten einen guten Ruf, aber bei der PSP wollte ich doch die Originalen nehmen. Sonst nutze ich auch SanDisk :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh