[Sammelthread] Playstation Portable

Wieso ist die PSP 3000 eigentlich wieder im Preis erhöht worden....die war doch mal für 139€ zu haben....momentan finde ich die aber leider nirgendwo zu dem Preis.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich! -Danke!
Ich hatte nur Amazon und billiger/günstiger.de gecheckt.

Ich warte mal, ob evtl ein Bundle mit Fifa 10 kommt, dann schlag ich zu.

MfG
 
Es wird aufjedenfall funzen, aber das mit der FW ist mir ungewiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, irgendwie reizt mich die PSP Go schon. Ich habe grad ne PSP 2004 und mich stört die Platzierung der Steuerelemente schon sehr, die PSP Go ist da dem normalen PS Pad näher. So hätte die PSP eigentlich gleich zu Beginn aussehen.

Das mit UMD würde mich weniger stören, da ich mir eh keine UMDs mehr kaufen würde, von Speicherkarte ist viel angenehmer und sicher sparsamer. Schade wäre es um die alten UMD Spiele, aber vielleicht bringt Sony ein paar wieder im Store.

Haken an der Sache ist natürlich der Preis, der ist schon heftig. Ich habe noch eine Frage, was sagt die Gerüchteküche bzgl. einer PSP2? Mich würde es nämlich verdammt ankotzen, wenn nächstes Jahr ne PSP2 kommen würde.

Ich überlege grad meine alte PSP2004 samt Games zu verkloppen und auf die PSP Go umzusteigen. Habe die guten Games ausm PSN Store schon und mit GT Mobile hätte ich eh genug Fun bis weitere PSN PSP Games kommen.

PS:
Boah, man kann keinen 2ten Akku mehr in der PSP Go einstecken. Das ist doch nicht deren Ernst oder? :eek:
Gerade auf Langstreckenflügen habe ich immer nen geladenen Ersatzakku dabei und schon mal beide leer gemacht (>7h gezockt). Fragt sich nun wie lange der Original-Akku hält :hmm:
 
glaube nicht das bald eine psp2 kommt da sony einiges an geld in die entwicklung neuer spiele steckt um die pspgo interessanter zu machen
 
PS:
Boah, man kann keinen 2ten Akku mehr in der PSP Go einstecken. Das ist doch nicht deren Ernst oder? :eek:
Gerade auf Langstreckenflügen habe ich immer nen geladenen Ersatzakku dabei und schon mal beide leer gemacht (>7h gezockt). Fragt sich nun wie lange der Original-Akku hält :hmm:

Konnte man jemals mehr als 2 Akkus einstecken? Hab noch ne PSP aus der 1. Generation und bin da nich up-to-date.
 
Ist der Akku bei der PSP Go dann fest integriert oder was? Welcher Gehirnakrobat kam denn da drauf?
 
Klar kenn ich das mit der Pandorra Methode. Weiß auch wie es funktioniert. Hab bloß nich dran gedacht, dass Sony das mit nem fest integrierten Akku unterbinden will. Da das glaub mit den den neueren PSP Modellen und der aktuellen Firmware eh nicht geht. Das brauchste eh nur, wenn du deine PSP gebrickt hast. Meistens ist man selber schuld, wenn man die Hinweise bei der Installation von Custom FWs nicht befolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte man jemals mehr als 2 Akkus einstecken? Hab noch ne PSP aus der 1. Generation und bin da nich up-to-date.

man kann den akku doch ganz easy auswechseln ;-)

Da ist aber wie ich gelesen habe nur der original akku zum empfehlen da die nich original nicht lange halten und schnell kaputt gehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

Außerdem ne Custom FW mit Emu-Funktion ist einfach göttlich.

jo super mario allstars @ psp
oder mega man X oder secret of mana und und ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

Ist schon bekannt, ob ein anderes Display zum Einsatz kommt in der PSPgo?

Das jetzige ist ja voll daneben. Für drinnen ok, aber für draußen und unterwegs (wozu die PSP eigentlich gedacht ist) total unpassend.

soll das display der psp 3000 nicht entspiegelt sein ??

Ich glaub in der sonne geht kein display der welt :-) was logisch ist.
Muss man schon im schatten zocken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

Wieso kann die psp 3004 eigentlich kein WPA2 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dank Prämienmeilen bei M&M bekomme ich die PSP Go! für 50€. Die Frage ist nur, gleich bestellen, oder warten?

Der Grund ist, dass grad mehr und mehr Gerüchte über eine Preissenkung zum Release auftauchen. Geredet wird dabei von 199€, bei dem Wert könnte ich meine Meilen direkt in ne PSP Go! umtauschen und noch GT Mobile abstauben. Wusste bisher nicht wohin mit den Meilen, aber so würde es mir gefallen :d.
 
psp funzt doch mit wpa 2 :-)

Welches tool nutzt ihr um videos für die psp zu convertieren ? Und mit welchen einstellung ? Sprich das es einigermaßen schnell geht. Eine kleine Datei rauskommt und die Qualität trotzdem Gut ist @psp bildschirm.

Das PSP video 9 hab ich getestet und is müll :-) zu viel werbung und unübersichtlich.
 
Wenn ich mir Final Fantasy 7 (und andere PSone Games )ausm Store auf meine PSP ziehe, muss ich dann Onlnie sein um es zu spielen? Wie groß ist der Download?
 
So, habe mir jetzt die PSP Go! bestellt :)

Habe ein paar Meilen aus dem MilesMore Programm eingelöst und im Worldshop für 160€ bestellt ;). Freue mich schon tierisch drauf und aufs kostenlose GT Mobile :drool:.

Meine alte PSP-2004 werde ich hoffentlich mit Spielen noch für 150€ bei ebay los :hmm:
 
jup GT mobile hat nur 77 % oder so bekommen bei gamepro.
Rotzspiel :-)
und maximal nur 4 auto auf der strecke und komischer blureffekt.
 
Preisfrage

Hey,
Ich wollte meine PSP2004 verkaufen, sie hat ein neues cover und 8spiele dabei, desweiteren ein auto ladegerät und eine tasche, ein memorystick mit 2gb.
Vielen dank fürs lesen!!!
 
Hab gerade ein paar Tests gelesen.

- KI von vorgestern
- kein Karriere-Modus

Das mit KI überrascht nicht und das mit dem Karrieremodus habe ich leider nach den ersten Screens erwartet. Das sah zu sehr nach GT5P aus :(.

Aber egal, für unterwegs ist es genau das, was ich brauche. Ich spiele die PSP nur im Flugzeug und damit nichts ständig. Daher ist es sehr schwer Games mit Story und Zusammenhängen oder Quests zu zocken (man vergisst halt). Ein Spiel wie GT ist da viel besser, wenn auch abgespeckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh