[Sammelthread] Playstation Portable

nur das du jetzt keine spiele mehr hast also zahlst du doch drauf :-)

Habe im PSN schon 7 Spiele gekauft und werde es weiterhin tun, finde das System echt geil ;)

Das geilste ist ja, dass ich mal geschaut habe im US PSN dank Dollarkurs meine alten Spiel für weniger downloaden kann, als ich sie verkauft habe :). Und vor allem sind die in Englisch :hail:, ich mag keine deutschen Spiele :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, mein Bruder überlegt sich eine PSP zu kaufen. Da man auf der neuen PSP Go Spiele nur noch downloaden kann wollte ich fragen ob man sich diese dann kaufen muss um neue Games zu spielen oder ob man sie auch auf die alte PSP downloaden kann?
Danke.
 
Hi,bin auch überlegen eine psp zu kaufen
Die frage ist eine psp oder psp go.

Finde die psp go sieht besser aus aber sie ist sehr teuer!
Was würdet ihr mir raten
 
ich habe eine uralt psp und muss sagen nach längerem spielen hab ich ein krampf im linken daumen...

als ich die pspgo in der hand gehabt habe wars erstaunlich klein undleicht im vergleich zu der alten.
die tasten sich auch so angeordnet das ich 100% probleme mit meinen daumen haben würde weil die tasten noch weiter innen sind...

mir kommt die alte irgendwie fester und wertiger vor...
 
Also jetzt eher die psp go oder psp?
Brauch man wirklich bei der go fast 2stunden für ein download?
Aufklärung bitte!!
 
Die Tasten der PSP Go sind vor allem verdammt klein im Vergleich zu den Vorgängern, das ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber ich kann mir grad eh voll in den A*sch beißen, weil ich meine PSP Go im Flugzeug liegen ließ und die nun wohl weg ist :wall: :kotz:
 
ich würde mir halt wieder die dicke nehmen :d

schön fest zubeissen, das ist echt kacke... Hast du mal dort angerufen und gefragt ob die was gefunden haben beim aufräumen?
 
Jo, habe ich direkt als ich hier angekommen und auch ne Lost+Found Suche gestartet, aber da es nun 3 Tage her ist, ist die PSP wohl weg :(
 
die PSP Go selbst fand ich schon geil, aber ich hatte die falschen Spiele drauf, fast nur Rollenspiele. Was für zwischendurch einfach nix ist, da ich die PSP Go nur unterwegs verwende, verliere ich bei epischen Rollenspielen sehr schnell den Überblick bzw. vergesse was zu tun ist, wie der Storyverlauf ist.
GT PSP hatte ich leider nicht bekommen, da ich 1 Tag zu spät dran war :wall:. Aber das hole ich mir und wenn ich nächste Woche nix von meiner PSP Go höre, dann hole ich mir ne Neue, muss nur nach Schnäppchen Ausschau halten (Ladegerät+OVP habe ich schon :fresse: ).

Ist zwar teures Lehrgeld, aber was solls, demnächst kommt Weihnachtsgeld da kann ich grad ein wenig verschwenderisch sein (bin ich eh schon, mit Porsche Wheel und SF TE Stick) :fresse:
 
Hallo zusammen :d

ich habe eine leicht defekte PSP 1004 geschenkt bekommen.

Defekt heißt in diesem Fall:
-Cover kaputt
-WLAN/Kopfhörer Modul kaputt

Entsprechende Ersatzteile habe ich bereits günstig bestellt.
Zerlegt ist das Ding auch schon...

Wenn die Teile da sind, kommt natürlich eine CFW drauf.

Ich habe durch Zufall im Netz ein Video gesehen, da wurde auf der PSP im Bildschirm am unteren Rand die CPU-MHz angezeigt, FPS, Batterie in % usw.
Weiß jemand, was das für ein Plugin sein könnte?
 
Mal ne Frage:

Welche Spiele würdet ihr für die PSP Go empfehlen, wenn man viel unterwegs ist, aber oft ein großer Zeitabstand dazwischen liegt?

Ich habe zwar einige RPGs auf der Go, aber habe nun bemerkt, dass wenn man diese nur ab und zu zockt (so all 1-3 Wochen), dass RPGs da nicht so ideal sind (story/quest vergessen, ka wo man hin soll, etc.).

Gibt es eigentlich auch Knobelspiele und sowas wie Gehirnjogging für die PSP? Ja, ich weiß, dass da der DS sinnvoller wäre, aber ich finde das Lineup der PSP gut, will aber auch Gelegenheitsgames haben. Werde mir aber nun wohl GT PSP zulegen :).
 
puzzle quest
crystal defenders
motorstrom: acrtic edge
echochrome
lemmings

dann die top 3 psp games:
1. Final Fantasy 7 Crisis core
2. God of War: Chains of Olympus
3. GTA: Chinatown Wars
 
ist LBP und Assassins-creed 2 eine kopie des PS3 Spiels?

kann man auf die PSP von mehreren PSN Accounts Spiele laden und spielen? oder ist man da nur an ein Account gebunden?
 
So ich hab heute meine PSP GO bekommen (für 160,-)! War kein Fehlkauf, liegt super in denn Händen und ist ausgewöhnlich gut verarbeitet!


Jetzt ne frage! Kann ich mit der EU PSN Card im US Store einkaufen? EDIT: Das geht nicht, nicht mal at Store geht!


ist LBP und Assassins-creed 2 eine kopie des PS3 Spiels?

kann man auf die PSP von mehreren PSN Accounts Spiele laden und spielen? oder ist man da nur an ein Account gebunden?

Die Spiele sind mit dem Acc gebunden! Du musst halt immer denn Acc wechseln!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab heute meine PSP GO bekommen (für 160,-)! War kein Fehlkauf, liegt super in denn Händen und ist ausgewöhnlich gut verarbeitet!


Jetzt ne frage! Kann ich mit der EU PSN Card im US Store einkaufen? EDIT: Das geht nicht, nicht mal at Store geht!
Richtig, PSN Cards sind für spezielle Stores freigegeben und in den EU Stores kann man keine KKs nutzen, nur im DE und US Store. Daher habe ich mir ne 50Pfund UK Card gekauft für 50€ bei ebay ;).


Die Spiele sind mit dem Acc gebunden! Du musst halt immer denn Acc wechseln!
Was sehr nervig ist, außer du kennst deine Storedaten auswendig und loggst dich entsprechend auf der PSP ein und saugst was runter (irgendein Theme/Demo). Alternative an die PS3 anschließen und direkt freischalten.
 
Was könnte man neben GT PSP kaufen? -> EDIT: RE2 Natürlich^^ ... Ich kauf mir ne US Card, gibts für 39,99!

Die PSP Go ist aber mal Hammernice ... und super verarbeitet, das hätte ich nach der 2000&3000er Serie nicht gedacht! Keine Krämpfe mehr beim zocken das ist auch sehr geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage also ich zock hauptsächlich Gran Turismo auf meiner PSP das warn grund die endlich mal wieder auszupacken...

Wenn ich mir jetz nen Memory Stick hol und das Spiel da draufkopier, hab ich dann kürzere Ladezeiten oder andere Vorteile? Weil das nervt mich bisschen.
 
PSP mit Verbindungsproblem

Hi,

Da der Sammelthread für die PSP zu ist :hmm: muss ich ein Thread für mein Problem auf machen. Seit Tagen versuche ich eine WLAN Verbindung zwischen meiner PSP und einem Speedport V701 herzustellen aber ohne erflog.:(

Beim Speedprot sind die wichtigsten Einstellung so.

MAC Filter ist aus
DHCP- Funktion an
Wlan an
DNS aus
PPPoe aus
NAT an
Verschlüsselung ist WPA TKIP

Durch SCAN finde ich das Wlan mit 100% Sendestärke. Bei meiner PSP gebe ich nur die WPA TKIP Verschlüsselung ein und bekomme aber die Meldung Verbindungsfehler. :wall:
Ich muss doch keine Adressdaten wie IP und so einstellen oder ?
Wlan Verbindung mit anderen geräten (laptop) gehen ohne probleme ich muss nur die WPA TKIP Verschlüsselung einstellen und schon gehts außer bei meiner PSP.

Weiss jemand was ich falsch mache ?

Edit habs endlich geschafft.:banana:

Der Übertragungsmodus musste auf 802.11g + 802.11b(Mixed) gestellt werde dann gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich gerade auf ps3blog.de einige interessante psp angebote gefunden

(Angebote gelten vom 1. bis 15. April)

* LittleBigPlanet (vorher €34.99 jetzt €17.99)
* Gran Turismo (vorher €34.99 jetzt €17.99)
* Jak and Daxter: The Lost Frontier (vorher €34.99 jetzt €17.99)
* MotorStorm: Arctic Edge (vorher €34.99 jetzt €17.99)
* Ghostbusters (vorher €24.99 jetzt €12.99)
* God of War: Chains of Olympus (vorher €19.99 jetzt €9.99)
* FIFA 10 (vorher €39.99 jetzt €19.99)
* Grand Theft Auto: Chinatown Wars (vorher €34.99 jetzt €14.99)
* Grand Theft Auto: Liberty City Stories (vorher €17.99 jetzt €10.99)
* Grand Theft Auto: Vice City Stories (vorher €17.99 jetzt €10.99)
* Soul Calibur: Broken Destiny (vorher €29.99 jetzt €14.99)
* Tekken 6 (vorher €39.99 jetzt €19.99)
* F1 2009 (vorher €29.99 jetzt €14.99)
* Star Wars Battlefront: Elite Squadron (vorher €39.99 jetzt €19.99)
* Need for Speed: Shift (vorher €39.99 jetzt €19.99)
* IL-2 Sturmovik: Birds of Prey (vorher €34.99 jetzt €17.99)
* Colin McRae DiRT 2 (vorher €29.99 jetzt €14.99)
* Beaterator (vorher €29.99 jetzt €8.99)
* Football Manager Handheld 2010 (vorher €34.99 jetzt €19.99)

Ich hoffe mal nicht das eine vorgezogene 1. April Meldung ist, da kannman ja nie wissen.
 
gude!

wollt mal fragen ob es iwelche guten games für die PSP gibt, dachte da in richtung Zelda, Pokemon ...so ne art rollenspiele eben!

mfg
 
Hallo.

Ich überlege mir jetzt ne psp go zu kaufen, da ich die aktion mit den 10 games sehr verlockend finde.

Ich komm bei der go aber nur über den store an games oder?
Kann man im store nur mit kreditkarte zahlen?

Habe nun auch schon gelesen das die games im store deutlich teurer sind als wenn man sie einfach im laden auf umd kauft und sich ne normale psp mehr lohnt, stimmt das?

mfg
 
Ich komm bei der go aber nur über den store an games oder?
Kann man im store nur mit kreditkarte zahlen?

Habe nun auch schon gelesen das die games im store deutlich teurer sind als wenn man sie einfach im laden auf umd kauft und sich ne normale psp mehr lohnt, stimmt das?

mfg

Mann kann auch die Spiele via PSN Cards kaufen, sind eben Guthabenkarten die man im PSN Store einlösen kann
 
Bin nun extrem unentschlossen welche psp ich kaufen soll. Die Go ist kleiner, sieht für mich einfach besser aus und die aktion mit den 10 games ist auch sehr fein. Aber über den store liest man nur schlechtes, viele games gibt es da einfach nicht und sind oft überteuert. Vor allem gibt es kein crisis core oder?

Für die psp slim&light spricht natürlich das man auch wirklich alle games dafür bekommt. Aber auch zubehör, z.B.: austauschbare akkus aber auch Go!Explore wäre etwas feines (für die psp go kommt das wohl kaum).

Habe aber am meisten angst das die psp go von sony einfach fallen gelassen wird, denn ich finde es sonst unverständlich das es so viele (und auch top-titel, sowie neue ) im store einfach nicht gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh