Powerplay
Legende
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
Sooo ein kleines update von mir. Ich habe heute meine Globular Cluster CMP2 bekommen und gleich verbaut.
Es ist wie eine Offenbarung weil nun sitzt die PSVR2 perfekt und es rutscht auch nach längerer zeit nicht.
Meine Augen sind nun Perfekt im Sweetspot und es ist wie beim AMVR Facecover meiner PICO 4 das ich nun ein schärferes Bild habe ,weil meine Augen näher an die Linsen dran sind was auch den FOV deutlich steigert. Würde sogar sagen das der FOV der PSVR2 nun etwas besser ist als bei der PICO 4 mit AMVR Facecover weil ich die Ränder links und rechts nun kaum sehen kann.
Habe 2,5Stunden RE8 gezockt und es war die ganze Zeit genauso scharf wie zu beginn so gut sitzt das ding nun.
Für mich sogar deutlich besser als ich es erwartet hatte.
So macht mir die PSVR 2 viel mehr spaß
Es ist wie eine Offenbarung weil nun sitzt die PSVR2 perfekt und es rutscht auch nach längerer zeit nicht.
Meine Augen sind nun Perfekt im Sweetspot und es ist wie beim AMVR Facecover meiner PICO 4 das ich nun ein schärferes Bild habe ,weil meine Augen näher an die Linsen dran sind was auch den FOV deutlich steigert. Würde sogar sagen das der FOV der PSVR2 nun etwas besser ist als bei der PICO 4 mit AMVR Facecover weil ich die Ränder links und rechts nun kaum sehen kann.
Habe 2,5Stunden RE8 gezockt und es war die ganze Zeit genauso scharf wie zu beginn so gut sitzt das ding nun.
Für mich sogar deutlich besser als ich es erwartet hatte.
So macht mir die PSVR 2 viel mehr spaß