[plxmd]Benny - Pimp my Asgard Worklog [Denim]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Beloe ne X1950, wie gesagt, ich hoffe die kommt nächste Woche.. jetzt hier bei dem Board klappte das zwar auch gut, aber wenne hier siehst mit was für Karren die von Hermes kommen und wie da die Pakete drin rumfliegen. Naja...

@JustMe2p ja den hab ich hier auf meinem NF7 auch verbaut :d . Mal gucken vielleicht hole ich mir da noch was, aber ich muß hier erstmal gucken was bei mir in den Schränken noch so liegt. Stecke in das Case hier schon wieder mehr Geld als ich eigentlich wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mome jetzt mußte ich direkt erstmal nachgucken.. liegt aber am Foto, ist keine Beule drin. :d ..war mir vorher aber auch nicht so bewußt aufgefallen wie der auf dem Bild wirkt.

Ja der Celeron hehe.. er war günstig und soll ja nur laufen ;) .
 
Für den Hecklüfter würde ich auch noch so einen Jeansring nähen... als Pendant zum CPU-Geflecht!;)
 
@Raceface jop, bin auch zufrieden damit :) :wink:
@B@man da haste Recht, werd ich morgen wohl noch nähen.

Heute habe ich die meiste Zeit damit verbracht Windows zu installieren.. sah auch erst alles super aus, Rechner startete beim ersten Einschalten direkt.. nur bei der Installation hang er sich immer auf. Ja und da den Fehler finden ist immer so ne Sache... letztendlich klappte es nachdem ich die Festplatte nochmals an nem anderen PC per USB Adapter formatiert und anders partitioniert hatte wunderbar - warum auch immer. Jedenfalls ist jetzt alles wieder ordentlich eingebaut und läuft auch. Was mich nur irritiert, ich kann mit everest unter Windows die Temperatur der CPU nicht auslesen. Als wenn kein Sensor vorhanden ist...komisch. Aber ansonsten läufts jut. :wink:

benny_asgard_212.jpg

benny_asgard_213.jpg
 
Auch wenns eher zweitrangig is.. im BIOS haste aber ne Tempanzeige?

Ansonsten.. was soll man sagen.. sehr schick =)
 
Jop, im Bios zeigte er mir alles an. Ach muß ich nochmal gucken was da los ist, gibt schlimmeres ;) .
 
Versuch einfach mal ein paar andere Programm ob die was anzeigen.
 
Echt toller Mod mal was richtig Außergewöhnliches.....
Was mich noch interessieren würde. Sind die Temps normal oder kann man sie mit einem "normalen" case vergleichen....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt noch keinen Test mit geschlossenen Seitenteil gemacht, aber ich gehe mal davon aus es wird im Prinzip nichts so dramatisches werden. Bei offenem Seitenteil hatte der Celeron im Bios ne Temperatur von 30 Grad (kurz nachdem die Windows Installation durch war). Interessant wirds vielleicht noch wenn ne Grafikkarte reinkommt, aber ach das passt schon. ;)

Heut Abend hatte ich noch den Ring für den hinteren Lüfter genäht.. da ich den Lüfter dafür nicht ausbauen wollte, habe ich einfach an der Seite die man im eingebauten Zustand nicht sehen kann ein Gummiband eingenäht. Dadurch spannt sich der Ring von selbst schön um den Lüfter und ich mußte den nicht so ganz exakt auf das Maß arbeiten.

benny_asgard_214.jpg

benny_asgard_215.jpg
 
:bigok:

Gefällt mir nach wie vor...
 
sehr schöner Mod Benny. Ist es aber nicht sinvoller den Lüfter im Heck rein zu pusten lassen, wegen der besseren Zirkulation?
 
Ja das rauspusten bringt bei dem Lochblech eh nicht so wirklich was, wenn er die Luft dadurch reinzieht wäre es besser... aber der Lüfter ist zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht angeschlossen *g*. Die Zuleitung endet unter dem Stoff am Boden,
denn der 120er auf dem CPU-Kühler schaufelt ansich schon genug Luft. Ist daher momentan eher als Deko-Element anzusehen ;) . Wie gesagt, wegen dem Temperaturen mach ich mir keine Sorgen, ich weiß das interessiert immer viele, da werd ich auch noch entsprechendes Bildmaterial nachreichen. :wink:
 
Das ist ja hart:lol: ich muss hier so lachen bei den Bildern aber echt topp die Idee:hmm::bigok:
 
Was ist denn so lustig? Die Idee?!?
Ich find die nicht lustig sondern genial!
 
Na solange keiner beim anschauen meiner Bilder weinen muß gehts ja noch
winken_ugly.gif


@Tiuz und Raceface Danke ;)
 
Vor allem finde ich die Idee höchst originell. Auf so etwas Verrücktes muss man erst mal kommen.
Das es erstklassig umgesetzt ist muss man bei Benny nicht erwähnen, weil sich das von selbst versteht.
Hut ab und viel Erfolg beim Contest.
icon_perfekt.gif
 
Über den Jeansstoff kann man sich nach wie vor streiten, über die Qualität der Arbeit allerdings nicht. Super gearbeitet, sieht alles top aus ;)

Und äh Nils? WIR WOLLEN JEANSSLEEVE! :d
 
Danke@ Atomfrosch, Mr.Spock und Airflow King ;)

Update 08.12.09

Sooo, Grafikkarte ist da, funktioniert auch und wurde gesäubert ;) .
benny_asgard_216.jpg


Die Slotblende wurde selbstverständlich ebenfalls schwarz lackiert und die Karte dann eingebaut.
benny_asgard_217.jpg

benny_asgard_218.jpg


Für die Jeansabdeckung habe ich dann eine Pappschablone gebastelt. Anhand dieser wurde dann die Jeansabdeckung zugeschnitten und genäht.
benny_asgard_219.jpg

benny_asgard_220.jpg

benny_asgard_221.jpg


Die Rück- bzw. Innenseite der Abdeckung wurde mit selbstklebenden Moosgummi versehen und mittels doppelseitigen Klebeband an der Grafikkarte fixiert.
benny_asgard_222.jpg

benny_asgard_223.jpg


Ja, das war es von mir erstmal wieder :) ...ich muß nen Testlauf des Systems machen, also wegen Temperaturen und so.. joah und dann noch paar hübsche Finalpics.
Kommt alles noch die nächsten Tage :wink: .
 
Ich sag' nur: Göttlich genäht... grandios umgesetzt!!:)
Du bist ein Individualist ohne Gleichen und das ist kein Geschleime, sondern grenzenlose Begeisterung meinerseits!!;)
Wenn man so etwas sieht, bekommt man Glücksgefühle... das tut der Seele gut!!:bigok:

Gruß,

B@man
 
@chilled_Paul ja sieht man dann ne :d ..aber ich denk es passt schon ;) .
@Caelte Zalman NB47J ist bestellt aber kam bislang noch nicht an - standardmäßig ist dort kein Kühler drauf.
@B@man und Raceface Dankeschön ;)
 
Echt genial! Jetzt kann man sogar ein paar Partien auf dem Gerät zocken.
Ich hoffe auch, dass der Grafikkarte nicht zu warm wird. Vielleicht einen kleinen Abstandhalter damit da etwas mehr Luft drunter ist.
Aber sonst echt Top!
Schade nur, dass man das ganze dann von außen nicht sieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh