Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich ! Wenn die Karte richtig sitzt und ein BIOS Reset nicht hilft, und vor allem die selbe Karte heute (oder gestern) noch lief liegt es nah dass das Mobo nen Hau hat !!
Dir fehlt nur die passende Software:Was mich bisher etwas an der 6870 stört ist die Tatsache das man die GPU-Spannung nicht einfach per Software Tool (MSI Afterburner) ändern kann wie das bei der Radeon HD 5850/5870/5890 möglich ist.
hallo,
einige fragen habe ich an alle HD68x0 interessierten!
warum sollte ich mir eine der genannte karten kaufen? welchen sinn verfolgt AMD, mit dem launch dieser serie bislang? im vergleich zur HD58x0...
- reißen sie performance-technisch bislang keine bäume aus
- sind stromeinsparungen kaum zu verbuchen
- sind keine technologie-neuheiten eingeführt worden
- sind sie nicht um welten billiger
warum also sollte ich mich als potenzieller käufer für diese neue serie interessieren? ich kann doch zur alten serie greifen *g* oder ist das kaufargement nun die verfügbarkeit?!? haben sie das in den griff bekommen?
nicht falsch verstehen: ich bin kein AMD-flamer. fahre selber seit einiger zeit AMD- (Ex-ATI-) Karten. aber hier scheint es mir so, als würde ein gefaceliftetes produkt gelauncht worden sein, damit man ca$h verdienen kann.
was sind denn die kaufargemente der karten bitte?
danke im voraus für die aufklärung
gruß
..::mcpaschetnik::..
..Da vergleichst nen 7erBMW mim 3er BMW.
Eagleone19
...seltsamer Vergleich, vllt. solltest Du noch die Baujahre dazuschreiben Ein Dreier von heute und ein 7er(nicht besonders sportlich) von 1995?
im vergleich zur HD58x0...
- reißen sie performance-technisch bislang keine bäume aus
Im Vergleich zu der 5770/5830 schon und das ist nun mal die Preisklasse der der 6800er.
- sind stromeinsparungen kaum zu verbuchen
Auch Kleinvieh macht Mist.
- sind keine technologie-neuheiten eingeführt worden
etwas bessere BQ, mehr Tessellationleistung, flexibleres EyeFinity, UVD 3, HDMI 1.4...
- sind sie nicht um welten billiger
Zwischen 150€ der 6850 und den 210€ (der günstigste Preis vor der Einführung der 6800er) für eine 5850 liegen durchaus "Welten". Bei den 6870 bzw. 5870 sieht es nicht anders aus.
Wohl kaum, alle 6870er haben (wie schon gesagt) das Referenzdesign und sind deshalb auf der Hardwareebene gleich. Deshalb wird man mit dem Smartdoctor auch eine XFX 6870 regeln können, zur Not eben mit einem Asus Bios...kann auch am Hersteller liegen, ASUS stattet hier vllt. besser aus...
Ich kann nur für mich sprechen.was sind denn die kaufargemente der karten bitte?
also wenn schon vergleich, dann eher einer zwischen 3er und 5er, hm?. denn über eine HD5970 har hier niemand ein sterbens wörtchen verloren, oder?
aha MIDRANGE ist also das zauberwort.
für mich persönlich ist die neue generation dennoch als gesamtpaket wenig überzeugend. aber ok...
gruß
..::mcpaschetnik::..