Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, wird bis zu 74° beim Dirt-Zocken heiss - ui! Macht insgesamt aber deutlich mehr Spass als die 460er . Leider leichtes Texturflimmern, aber ganz selten. Sonst wirkt das Bild schöner als bei der NV.
TV-Bild muss ich aber noch einstellen - ist furchtbar matschig...
Und das ist dann das hochgelobte Supersampling...
Ist Engine bedingt bei BC2, Supersamling ist schon eine gute Sache
Es geht auch eher allgemein darum das immer wieder behauptet wird es bei bestimmten Modi usw bei nv immer klar das bessere Bild. Somit wäre hier zu sehen das es eben nicht so ist.
@ Timmih
Everest sollte die aber erkennen (meins schafft es zumindest), da ist wohl ein Update der Software fällig.
Aidia64? Kenne ich nicht...
Also wenn ich die beiden Bilder so vergleiche, dann gefällt mir das auf der Radeon aber auch besser.
Danke an mayer2 - damit hast du mich in der Wahl der Grafikkarte nur bestätigt...
Versuch mal SSAA unter DX10/11 ans Laufen zu bekommen. Geht nur mit Nvidia. Und btw sind Bildvergleiche nur sinnvoll mit identischen Einstellungen. Erst dann lassen sich Engine Probleme wie der weiße Rand rausfiltern. Sonst kann es leicht zu falschen Schlussfolgerungen kommen wie man hier am Beispiel sieht.
Versuch mal SSAA unter DX10/11 ans Laufen zu bekommen. Geht nur mit Nvidia. Und btw sind Bildvergleiche nur sinnvoll mit identischen Einstellungen. Erst dann lassen sich Engine Probleme wie der weiße Rand rausfiltern. Sonst kann es leicht zu falschen Schlussfolgerungen kommen wie man hier am Beispiel sieht.
und trotzdem sind deutlich treppen zu erkennen, vielleicht auch, weil sich das gewehr gerade bewegt...
und trotzdem sind deutlich treppen zu erkennen, vielleicht auch, weil sich das gewehr gerade bewegt...
ich bleib doch lieber bei 4xAA.
@classic437
Lächerlich³ sind solche Kommentare....man sollte schon sehen ob ssaa aktiv ist oder nicht bevor man sich zum Lästern entscheidet, ansonsten einfach wenn man 0 Ahnung an "Dieter" denken.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:14 ----------
Das ist die Frostbyt Engine, bekommste mit AA bits nicht weg,
Mußte Downsampeln was man wiederum auf Bildern nicht sieht, da müßte man ein Video drehen.
ich denke das muss man erstmal live sehen, um den unterschied zu kennen.Dann mach doch mal dasselbe Bild mit 4AA..Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Dann mach doch mal dasselbe Bild mit 4AA..Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.