Unrockstar
Enthusiast
- Desktop System
- Haupt_PC
- Prozessor
- 5700X
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Plus Max
- Kühler
- Arctic Freezer 2 240
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport 32GB DDR 3200
- Grafikprozessor
- EVGA 3060Ti
- Display
- HP Envy 32
- SSD
- PNY 1TB M.2 SSD, Crucial MX300 500GB (Div SSD)
- Soundkarte
- Steinberg UR22 MK2
- Gehäuse
- Fractal Define R5
- Netzteil
- Corsair TX550M
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100Mbit ▲19Mbit
ja haben wir denke ich. auf die Messungen von Cb gebe ich aber keinen wert, denn da sind zuviel Ungereimtheiten.. Ebenso bei PCGH...
Und das gleichehier nochmal an die leute die meinen eine 460Gtx wäre das nonplusultra.. Freut euch das AMD ne gute Konkurentin rausgebracht hat, denn ohne die würde es keinen Wettbewerb geben. kommt die GTX460 zu noch günstigeren preisen, dann muss AMD nachziehen, da die GTX undbestreitbar eine gute und intressante karte ist
Ich Persönlich scheisse aufs Flimmern.. Denn mit einer MidrangeKarte wirst du wohl nicht anfangen an allem rumzumeckern. Ich weiss selbst das meine 48er nen scheiss AF hat, habs bis heute aber nicht negativ gemerkt.. hier wird eh heisser gekocht als gegessen wird
Und das gleichehier nochmal an die leute die meinen eine 460Gtx wäre das nonplusultra.. Freut euch das AMD ne gute Konkurentin rausgebracht hat, denn ohne die würde es keinen Wettbewerb geben. kommt die GTX460 zu noch günstigeren preisen, dann muss AMD nachziehen, da die GTX undbestreitbar eine gute und intressante karte ist
Ich Persönlich scheisse aufs Flimmern.. Denn mit einer MidrangeKarte wirst du wohl nicht anfangen an allem rumzumeckern. Ich weiss selbst das meine 48er nen scheiss AF hat, habs bis heute aber nicht negativ gemerkt.. hier wird eh heisser gekocht als gegessen wird