Preise für Intel Kaby Lake Core i7-7700K und i5-7600K durchgesickert

mattiii

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
mal sehen, wie der tatsächliche Preis beim Erscheinen sein wird..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal sehen, wie der tatsächliche Preis beim Erscheinen sein wird..

Vermutlich so wie beim letzten mal... Zuerst 400€ bis der Early Adopter Bonus durch größere Verfügbarkeit weg fällt.

Es sei denn natürlich Zen überrascht positiv...

Early Adopter Bonus können die sich sparen, da im Prinzip kein großer Unterschied zu Skylake vorhanden ist. Vorallem bei den K Versionen kommt man vermutlich auf einen ähnlichen Takt...

Early Adopter Bonus können die sich sparen, da im Prinzip kein großer Unterschied zu Skylake vorhanden ist. Vorallem bei den K Versionen kommt man vermutlich auf einen ähnlichen Takt...

Ich denke mal die 200MHz mehr bekommt man dann auch bei den K Versionen hin.
Die reserve wird mMn. genauso groß sein wie bei Skylake nur dass jetzt der Basistakt höher liegt.

Nichts neues an der neuen Prozessor Generation. War aber zu erwarten.
Ich denke auch das man mit den 6700k genau die selben Werte hinbekommt.

Ich denke mal die 200MHz mehr bekommt man dann auch bei den K Versionen hin.

Logisch... Ich warte nur auf Kabylake, weil ich hoffe das es +200Mhz für nahezu lau geben wird.
Sei es durch Preissenkungen der Skylakes oder durch den gleichen Preis der Kabys im Vergleich zu den Skylakes.

Logisch... Ich warte nur auf Kabylake, weil ich hoffe das es +200Mhz für nahezu lau geben wird.
Sei es durch Preissenkungen der Skylakes oder durch den gleichen Preis der Kabys im Vergleich zu den Skylakes.
Genau, der Meinung bin ich auch. Solange man jetzt keinen Skylake als Schnäppchen erwischt. lieber noch etwas abwarten bis Kaby draußen ist.

Blöde nur, wenn die CPU (ohne je zu übertakten) gerade jetzt stirbt, wie bei mir. Nu bin ich echt am überlegen, ob ich ausharre oder nicht.

Ein aktuelles Schnäppchen müsste schon z.b. ein i5 6600 zum Preis des 6500 sein, da der 7500er Kaby nahezu dem 6600er Skylake entsprechen wird.
Hoffentlich gibts den 7500 dann zum Preis des 6500 ;)

Ich schwanke derzeit zwischen "Geld für 6600 investieren" oder "auf 6600 Performance in Form des 7500 (zum Preis vom 6500) warten".
Und da ich mit meinem i5 460m Dualcore erster Gen noch gut auskomme, wirds wohl Kabylake...

@N3m0
Ne Cpu stirbt nicht so einfach. Sicher das es nicht NT, Mobo oder Ram sind die aufgeben?

Will man mehr als nur 4 kerne muss man wieder alte HW kaufen(Skylake X).
Zumindest hat man So2066 Board und kann hoffentlich nach bios Update auf die richtigen Kabylake X mit mehr als nur 4 kerne setzen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Die Quad-Cores sind doch die richtigen KBL-X. Mehr Kerne wird es mit KBL-X wohl nicht geben, die sollten erst mir Cannonlake-X wieder kommen.

Die Quad-Cores sind doch die richtigen KBL-X. Mehr Kerne wird es mit KBL-X wohl nicht geben, die sollten erst mir Cannonlake-X wieder kommen.

Ich denke eher doch.
Kabylake X zum Ende Produktionszyklus mit mehr kerne. Cannonlake Start mit 4 kernen und wieder zum Auslauf mehr kerne!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nichts neues an der neuen Prozessor Generation. War aber zu erwarten.
Ich denke auch das man mit den 6700k genau die selben Werte hinbekommt.

Denke eher es wird wie bei Haswell und Haswell Refresh (DC) sein... bessere OC Ergebnisse (d.h. die 200 MHz Takt kommen auch beim Max OC oben drauf, im Schnitt) dank verbesserter Fertigung

Spätestens wenn der 7700k mit einigermaßen einfachen Maßnahmen auf die 5Ghz @ 24/7 kommt, dann will doch wieder jeder so eine CPU haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh